adidas adiPURE IV

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 18 Juni 2010.

1. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

muss ich dir zustimmen :) hammer

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scarfayce

scarfayce No. 11

Salihovic im adiPURE IV

4. AKNDB27

AKNDB27 New Member

bin auch ein groser fan des adipure hab auch nen eigenen gemacht wie findet ihr den??? Adidas adiPURE IV HERITAGE.jpg

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Scheiße.

..........

6. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

muss ich arnautovic recht geben :zahnluec:

7. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

seh ich leider auch so :D

8. Dominik95

Dominik95 Active Member

die farbkombo sieht wirklich etwas daneben aus :D

9. Flo093

Flo093 Member

:kotzer:

ok vielleicht etwas übertrieben, aber ich liebe diesen smiley :D
    passen einfach überhaupt nicht zusammen die farben .. :zahnluec:

10. NICVFL

NICVFL New Member

wann kommt denn jetzt der neue adipur:weißnich:
    ich hab auch schon auf einem bild den adicore gesehen,aber wird es auch einen neuen adinova geben:weißnich:

11. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Den Core und den Nova wird es geben. Allerdings wieder mal in den unterschiedlichen Stollenkonfigurationen. Sprich den Core nicht als SG.
    Liefertermin ist wohl ab dem 01.01.2011 offiziell wobei hier dann die Frage ist, wie die Auslieferung bisher geklappt hat. Einige Geschäfte haben sie wohl früher bekommen wie andere, teilweise aber nicht den kompletten Größengang.

12. NICVFL

NICVFL New Member

kann ich denn dann nächste woche kaufen?

13. Katniss

Katniss Member

ich habe ihn mir jetzt bestellt :)

14. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Gute Entscheidung!
    Bis jetzt fand ich vom Sitz und vom Ballgefühl Adipure super! Leider gefällt mir das Design vom IV nicht so gut wie beim 2er oder 3er, aber gibt ja schlimmeres. :D
    Welche Farbe hast du genommen?

15. Katniss

Katniss Member

hattest du ihn schon an? ich noch nicht, weil keiner der läden in der nähe ihn schon hatte...hatte zum größen testen nur den III und nen adicore III an...
    joa ich wollte mir eigentlich erst den adipure III kaufen, aber hab mich dann doch gleich für den neuen entschieden, weils den im vorverkauf für 120€ gibt. und nach dem ersten schock hab ich mich dann sogar ans design gewöhnt, mittlerweile find ich ihn schicker als den III. :)
    ich hab ihn mir in schwarz-rot-weiß bestellt. den weiß-blauen find ich zwar hübscher, aber mein anderes paar schuhe ist weiß und ich wollte dringend wieder nen schwarzen haben...ist auch das erste mal dass ich nen adipure teste, bisher hatte ich nur predator....und da bin ich mit dem letzten auf die nase gefallen, daher kauf ich mir jetzt ein zweites paar. :)

16. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Höchstwahrscheinlich April/Mai 2011.

Anhänge:

17. Katniss

Katniss Member

meine Adipure IV wurden soeben geliefert!!!! :) fühlen sich super an am fuß. auch wenn ich grade noch am überlegen ob ich sie nochmal zurückschicke und die größe umtauschen, sie scheinen mir ziemlich groß auszufallen....hab nen ganzen daumen platz vorne (vom großen zeh aus)....

18. Zeroberto

Zeroberto Member

Hallo :top:
    Gerade habe ich mir den neuen Adipure 4 in weiß/blau für 92 Euro bestellt :):prost3:

Grüße

19. tomAson

tomAson Active Member

wo hast du den bestellt?

20. Zeroberto

Zeroberto Member

Bei sc24 :)

Mit Gutscheincode :top:

21. Katniss

Katniss Member

ich hab meine nochmal zurück geschickt, und ne nummer kleiner bestellt. sie fallen echt groß aus...die größe die ich sonst immer bei den predators hatte war echt viel zu groß

22. Danlon12

Danlon12 New Member

ich glaube Schweinsteiger trägt sie schon

23. Basti0r

Basti0r Active Member

Schweini trägt die normalen AdiPure IV, könnte aber eventuell ein potenzieller Träger des Adipure SL sein ;)

24. Dominik95

Dominik95 Active Member

denkt ihr würde es Sinn machen den Adipure IV zu probieren um zu sehen ob mir die Adipure IV passen und dann die SL aufgrund der Anprobe der IV bedenkenlos zu bestellen ?

25. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Nein, zur Zeit trägt Schweinsteiger noch die adiPURE III white/poppy mit weißen Schnürsenkeln. adidas Football Boots - adiPURE III TRX FG - White/Black/Poppy Sieht von weitem nur so aus wie der weiß/schwarze adiPURE IV oben im Bild.

26. dinhooo

dinhooo Member

könnt ihr nochmal bissel was zu den größen sagen? also fällt größer als predator aus?

27. Katniss

Katniss Member

genau dazu hab ich ne seite vorher was geschrieben. ;) die größe die ich bei den predators immer hatte ist mir beim adipuire IV sehr viel zu groß gewesen...

28. Katniss

Katniss Member

so meine adipure sind soeben zum zweiten mal gekommen^^ gut dass ich noch in ne nummer kleiner umgetauscht hab, habe immer noch nen finger breit platz vorne. aber so ist das auch gut so :) juhu das erste training draußen kann kommen xD

29. tomAson

tomAson Active Member

du hast beim adipure vorne einen ganzen finger vorne platz?
    ich nehme an, das ist dein erster adipure oder?

den als ich meinen gekauft habe (und ich habe den adipure II 1x und den adipure III 3x) habe ich null platz gehabt. er war sehr eng, fast zu klein.
    aber nachdem man ihn das erste mal komplett nass gemacht hat und dann das erste mal trainiert/gespielt hat, passt er sich perfekt dem fuß, d.h. er wird noch ein bisschen größer. wie eigentlich bei jedem lederschuh.

deshalb meine frage, wenn du jetzt schon einen finger vorne platz hast und dann der schuh noch ein wenig größer wird, ob dir der schuh dann nicht zu groß wird/ist?!

30. Katniss

Katniss Member

naja, vllt nicht ganz ein finger...etwas weniger als 1cm. und den platz möchte ich schon bei fußballschuhen haben, für mich ist nichts schlimmer als wenn meine zehen vorne anstoßen beim sprinten, abbremsen und so...

31. Flo093

Flo093 Member

cdptlyqbgkkgrhqjie0eyv9.jpg sehr schöne farbe wie ich finde !