adidas adiPURE IV

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 18 Juni 2010.

1. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Sieht für mich auf den ersten Bildern immer noch so aus, im Katalog steht aber das sie asymmetrisch geblieben ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Irgendwie wollen dir mir grad mal gar nicht gefallen... die farb kombinationen sind ja ähnlich wie beim IIer... das Design spricht mich jedenfalls nicht an. War bishehr von den AdiPure modellen eigentlich immer sehr angetan (obwohl ich eher predator user bin ;)) aber der geht mir dann doch ein bisschen zu sehr in richtung old-school. Das die adidas streifen soweit vorne sein müssen (fast wie schuhe von 54) find ich nicht schön auch finde ich das er vorne irgendwie so klohbig wirkt... den IIer und IIIer fand ich vom Design her besser.

4. fabian2911

fabian2911 Member

ja, klobig ist das richtige wort... der wirkt total schwerfällig und billig... aber vllt belehrt uns adidas ja mit der verarbeitung in echt...^^

5. Kaka79

Kaka79 New Member

Also ich muss auch sagen, dass der IIIer um Längen besser aussah. Allein das die Schnürung bis fast zur Spitze geht, ist schon ein Grund diesen nicht zu kaufen...

6. Holzi..::5::..

Holzi..::5::.. Member

hmm mir scheint es so, als werde dieser schuh nur ein neuer mix aus Ier und IIIer.
    die ferse erinner stark an den IIIer, wo hinten auch noch ein wenig farbe von der sohle hochkommt.
    die schnürung und das kleine undefinierbare teil wo ganz hinten noch hochsteht erinnert stark an den Ier.
    mMn ist der Ier bisher der beste, ich selbst habe ihn und ziehe ihn trotz adizero, predator oder copa zu meinen spielen an.
    gruß.. haut rein jungs

7. j.jones

j.jones Fabregas 10

Normaler weise gefallen mir schuhe immer besser solange ich sie öfters sehe aber bei denen könnte es gegebenenfalls schwierig werden :D

8. hadzialmir

hadzialmir New Member

weiss man schon ob der adipure IV ein TF model haben wird oder nur ein adicore als TF geben wird???

9. Phil7

Phil7 New Member

Ich fande den IIer auch am schönsten. Bei dem hier ist mir die Lasche und die Schnürung zu groß

10. EstebanMessi

EstebanMessi Member

Lasst euch mal überraschen. Es wird noch was spezielles beim adipure 4 raus kommen.

11. j.jones

j.jones Fabregas 10

Nämlich was ?

12. EstebanMessi

EstebanMessi Member

ich habe ihn nun das erste mal live gesehen.
    ich finde ihn hammer

cooles klassisches desgin.
    top schuh

13. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

@EstebanMessi
    Du schreibst überall das du die Schuhe live siehst.
    Wie das?

14. j.jones

j.jones Fabregas 10

Und was soll daran so speziell sein ?!

15. EstebanMessi

EstebanMessi Member

Wenn man auf einer Händlermesse war, auf denen die Hersteller die Ware aus dem neuen Jahr ausstellen.

Das spezielle ist ja noch eine Überraschung. ;) das wird euch umhauen. Das wird ein geiler Schuh.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 September 2010
  16. j.jones

j.jones Fabregas 10

Waum sagst du nicht einfach was es sein soll das uns umhauen wird. Macht ja auch ziemlich sinn in einem forum zu sagen lasst euch überraschen ^^
    Wenn jeder sagen würde lasst euch überrraschen wäre das doch ziemlich gut so ohne bilder und allem ;)

17. EstebanMessi

EstebanMessi Member

Naja. Denke einfach mal nach. Was Nike bei seinen Schuhen macht und was Adidas machen könnte.

18. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Aufjedenfall nix was den Schuh noch schöner macht ^^

Ich glaub das währe auch das erste Modell wovon ich wenn überhaupt nur ne black- whiteout version tragen würde...

19. theking1893

theking1893 Member

Den Preis um 50 % anheben?

Und wenn Adidas etwas ändern sollte, dann ist das wieder eine 8-Stollen-SG-Sohle, wie es sie beim Adipure 2 noch gab.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2010
  20. LAUB1NHO

LAUB1NHO New Member

Der adiPURE IV hat keine asymetrische Schnürung mehr,
    vielleicht meint er ja das...

21. PartizanTZ

PartizanTZ New Member

Ich tippe darauf, dass es den Schuh aus irgend einem "tollen neuen" Kunstleder geben wird

22. Flo093

Flo093 Member

eh carbonsohle

23. j.jones

j.jones Fabregas 10

Ne carbonshohle denk ich eher nicht. ^^

24. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Bin so gespannt auf den schuh :)

25. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Dachte ich auch erst, doch im Katalog ist weiterhin die Rede vom asymmetrischen Schnürsystem.

Nein, Känguruhleder wird bleiben, wenn auch überarbeitetes K-Leather (redesigned).

Bei der SG-Version wird es das X-TRX Clip-In-System mit auswechselbaren Hybrid Stollen für optimalen Halt und Traktion geben.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2010
  26. buffalochips

buffalochips Member

27. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Ich glaube nicht, dass sie ein anderes Leder einsetzen. Die werden ihn leichter machen und wohl teurer. Vielleicht bekommt er ja was vom f50 ab

28. chevy

chevy New Member

es wird eine SL version vom adipure geben! also ein mix aus adizero und adipure... die sohle wird die selbe wie beim adizero sein un er wird das klassische design vom pure haben... allerdings wird diese version dann ca 250 euro kosten... hab allerdings keine ahnung ob es dann das auch wert ist. :S aba ich persönlich muss sagen dass die adipure reihe eine der geilsten überhaupt ist!!!:hammer2:

29. Thilo77

Thilo77 Member

Sicher?
    Das wäre ja premium!
    Dann überleg ich mir 2 mal obs der blackout adizero sein soll oder der "adipure sl" :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2010
  30. Basti0r

Basti0r Active Member

Quelle? Fotos?

31. Thilo77

Thilo77 Member

Obwohl es schon stimmen könnte,kaka hatte doch zur wm adipures mit adizero-Sohle???