adidas adiPURE IV

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 18 Juni 2010.

  1. Arshavin
    Offline

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    65
    Sieht doch vielversprechend aus ;)

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O
    Offline

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ...aber Hallo...
  4. Lucke
    Offline

    Lucke Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    naja, das Bild ist zwar ein wenig unscharf, aber auch wenn es schärfer wäre, würde der Schuh nicht besser Aussehen mMn
  5. Gonzo
    Offline

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Also ich finde den Schuh schon sehr ansprechend - besonders den weißen :)
    Erinnert mich an den 7406, allerdings ohne die große Zunge.
  6. FcB1719
    Offline

    FcB1719 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    unten rechts steht glaub ich, wann der release ist: der schwarze soll wenn ichs richtig gelesen habe am 01.01.11 rauskommen?
    ps; die Weiß-Blaue Farbeversion ist wohl eine sehr beliebte bei den adipure. Gab schon den I;III und denn den IV in der Farbe
    -mfg
  7. Basti0r
    Offline

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Das Bild von Arshavin in ner besseren Quali und noch andere neue Pics vom AdiPure IV:

    Anhänge:

  8. j.jones
    Offline

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    ich muss sagen mir gefallen die weiß blauen ziemlich gut !
    was mich zumindest jetzt an den andern farben stört ist der streifen auf der lasche, aber man wirds verkraften können :D
  9. Arshavin
    Offline

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    65
    Ich liebe den neuen Adipure IV, vom Design her der Beste der ganzen Reihe!

    Anhänge:

  10. R!O
    Offline

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Absolut fantastisch, gerade der Weiß/Blaue! Auch der Core. Sieht noch flacher aus durch die nicht vorhandene blaue Fersenkappe.
  11. ArjenRobben
    Offline

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.113
    Likes:
    5
    sehr gelungen!!
  12. RealMadrid
    Offline

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    2
    back to the roots oder wie? der sieht dem Ier so ähnlich wie der IIIer dem IIer
  13. arnautovic
    Offline

    arnautovic Active Member

    Beiträge:
    5.447
    Likes:
    2
    Gut! ;)........
  14. fcntsg
    Offline

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Vlt ne dumme Frage: Ist das sicher, dass die am 1.1.11 rauskommen??
  15. chingachko
    Offline

    chingachko New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hier sind bessere bilder:

    scarpini da calcio Puma- Anteprima delle Adidas Adipure 4
  16. Arshavin
    Offline

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    65
    Sehen wirklich 10-mal besser aus als der IIIer und IIer!

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      65,9 KB
      Aufrufe:
      963
    • 0.jpg
      0.jpg
      Dateigröße:
      64,7 KB
      Aufrufe:
      2.777
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      66,8 KB
      Aufrufe:
      1.296
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      66,3 KB
      Aufrufe:
      2.584
  17. R!O
    Offline

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ich schätze, der Weiß/Hellblaue wird die Damenversion.
  18. hirsn
    Offline

    hirsn Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich, jedoch kann man das bei Adidas zur Zeit kaum einschätzen, siehe F50 az mit pinker Zunge...
  19. scarfayce
    Offline

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Aber Nike oder wie? :D

    Also ich find den optisch nicht gelungen, sieht mir zu sehr nach World Cup aus (uuuralt). Am besten fand ich den IIer.
  20. hirsn
    Offline

    hirsn Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Nike schießt natürlich von Zeit zu Zeit den Vogel in Sachen Farbgebung ab, da hast du recht!
  21. naik
    Offline

    naik New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Bin genau der gleichen Meinung, beim IIer fand ich die Zunge super weil sie nicht zur Seite wegrutschen konnte.
  22. scofield
    Offline

    scofield Active Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    old school style
  23. RealMadrid
    Offline

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    2
    also ich weiß nicht was ihr habt! find den total häßlich.. etwa sowie schon genannt wurde "world-cup" ähnlich oder wie so ein karstadt adidas schuh.. IIer und IIIer sahen beide besser aus
  24. j.jones
    Offline

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    find ihn jetzt nicht überragend aber besser als den III-er
  25. R!O
    Offline

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Die Schnürung scheint wieder (wie beim ersten PURE) gerade und zentral zu verlaufen - so meine ich es auf jeden Fall auf den bisherigen Bildern zu erkennen...
  26. j.jones
    Offline

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    denke ich auch, sieht man ja eig. ganz gut bei der frauen version und bei der weiß/blauen
  27. lolz0rd
    Offline

    lolz0rd New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also mir gefallen diese neuen Naht-Verläufe ganz und gar nicht (besonders vorne im Zehenbereich - erinnert mich fast schon an den Total90 Laser oÄ). Ansonsten ist das Design wirklich ansehnlich!
  28. skillz
    Offline

    skillz Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ich finde den sehr gelungen!!
  29. Linksfuß
    Offline

    Linksfuß New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wenn die Adidas-Streifen nicht so weit vorne sitzen würde, sähe er bestimmt besser aus, weil so sind die ja nicht weit vom großen Zeh entfernt ^^

    Aber normalerweise muss Adidas ja nicht so viel an diesem Schuh verändern, da er ja optisch einfach gestrickt sein & somit auch an die früheren Jahrzehnte erinnern soll.

    Die ganze Reihe ist aber mal ein angenehmer Gegenentwurf zu den aktuell extrem futuristischen Schuhen wie adizero oder total 90 laser III, die sehen ja vor allem in grün enorm weltraum-mäßig aus.
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2010
  30. Ronaldinho23
    Offline

    Ronaldinho23 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ja find ich auch ... die 4rer sehen aus wie eine billigversion für kinder besonders der schwarz rote.!!!!!! :schlecht:


    mfg Ronaldinho23 :D
  31. chilla91
    Offline

    chilla91 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    in weiß-blau finde Ihn sehr gelungen

Die Seite empfehlen