Adidas Adipure IV oder Nike Tiempo Legend III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jomabo, 15 März 2011.

  1. jomabo

    jomabo Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo,
    welcher Schuh ist vom Ballgefühl und Comfort der Bessere bzw. gibt es Schuhe die vom Ballgefühl noch besser sind?

    Danke:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ich habe mir vor kurzem die adiPure IV geholt und bin sehr zufrieden mit ihnen, waren am Anfang etwas eng, aber nach ca. 1 Stunde Training saßen sie dann perfekt. Meiner Meinung nach sind sie auch bequemer als der Copa Mundial. Ich hatte die Tiempo Legend II und mit denen war ich auch ganz zufrieden, aber die adiPure gefallen mir noch ein bisschen besser, da sie ein wenig enger sind und keine überlappende Zunge haben. Probier am besten beide Schuhe an und entscheide dann ;)
     
  4. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hai,

    da hat er vollkommen recht, sind beide sehr gut und bequem zu spielen.

    Hab aber das Gefühl das im Adipure bisserl mehr halt da ist. sitzt strenger und meiner
    Meinung nach besser.

    Allerdings auch geschmacksache.

    Besser aussehen tut allemal der Adipure (noch besser der II'er ;)) Aber das Nike auf dem Markt der "die-sehen-gut-aus" Lederschuhe den Anschluss verloren hat is ja auch nix neues.

    Bye
    Steph
     
  5. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Hallo,

    ich war jahrelang Predator Fan und habe diese mit Leidenschaft getragen. Seit kurzem habe ich den Adipure IV und ich werde wohl nicht wieder umsteigen auf einen anderen Schuh.
    Am Anfang eventuell etwas enger (habe eher breitere Füße), aber nach einer halben Stunde/einer Stunde sitzen die Schuhe wirklich perfekt und man hat ein fantastisches Gefühl am Fuß.