adidas adiPURE III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 5 Juni 2009.

1. Gonzo

Gonzo 1274

Der sieht ja mal absolut stark aus!!
    Link
    Müssen nur noch weiße Laces rein ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theking1893

theking1893 Member

Aber Hallo! :hammer2:

4. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

abgesehen von den Adipure - welche wirklich klasse aussehen - scheint der Typ ne Menge Kohle zu haben, oder der Laden scheint Ahnung von Fußballschuhen zu haben. SO viele Limited Edition Superfly....

5. Gonzo

Gonzo 1274

Auf jeden Fall - sehr erlesen :)

6. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

geil!!

weiß mit orange was will ICH mehr !!

Da werd ich wohl mal zuschlagen xD

aber die schwarzen schnürsenkeln passen net dazu orangene oder weiße müssten da rein

7. yeyixi

yeyixi New Member

This series has always been elegant retro style, shape change is not significant. Personally very fond of the design of Pure3.

8. bad_santa

bad_santa Active Member

Hat schon jemand den adipure III bekommen? Ich hab am 29.12.2009 in einem Onlineshop (vor-)bestellt und bis jetzt ist keine Lieferung angekommen.

Normalerweise müsste der Schuh doch im Handel erhältlich sein?!

9. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Welchen hast du denn bestellt?!!

Schreib doch eine email an den Händler....

10. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Ich habe grade selbst noch mal teleofnisch nachgefragt, die Schuhe sind wohl erst gestern und heute ausgeliefert worden. Also einfach mal anrufen, ggf. hat man nur noch nicht die Zeit gehabt, Dich zu informieren.

11. bad_santa

bad_santa Active Member

Wo hast du nachgefragt? Ich hab die schwarz/weißen bei Sport Greifenberg bestellt.

12. jambala

Bei einem Händler hier im nördlichen Saarland, der sehr viel Adidas umsetzt, denke mal im gleichen Umfang wie Greifenberg.

13. bad_santa

bad_santa Active Member

Wieso gibt es bei den Frauen immer so geile Farbkombis? :aua:

14. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

weil frauen geiler sind?! :D

15. mrice1983

mrice1983 Member

der sieht aber echt heiß aus!
    der schwarz gelbe ist ja wirklich nicht schön!
    bin mal gespannt welche farbkombis da noch kommen!

16. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Den gibt es (auch) in 43 1/3 und 44. Vielleicht passt er ja trotz des "Damenschnitts" dem ein oder anderen? ADIDAS ADIPURE III TRX FG WHITE SILVER LIME GR. 43 1/3 bei eBay.de: Schuhe (endet 26.01.10 13:44:42 MEZ)
    Anprobieren! Retourensendung zum Widerruf ist ab 40,- € Warenwert kostenlos, falls er nicht passt. Steht in seinen AGB's.

Versand kostenlos - Rücksendung kostenlos. Was will man(n) mehr, wenn er zu Hause im Wohnzimmer in Ruhe anprobieren kann und vier Wochen dafür Zeit hat? :rolleyes:

17. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Nur mal kurz der Vollständigkeit halber, aber was genau macht einen Damenschuh eben zu einem Damenschuh? Könnte mir höchstens denke das er etwas enger geschnitten ist, da Frauen wohl die etwas "filigraneren Füße" haben :/
    Außerdem ist mir aufgefallen das dort gar nichts Frauenschuh steht, bei dem weiter oben aufgeführten Modell aber wohl. Kann es sein das Adidas sowohl für die Damen, als auch für die Herren diesmal die gleiche Farbkombi anbietet?

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2010
  18. jambala

Hallo.

Genau das, Damenleisten sind schmaler geschnitten, normalerweise sowohl vorne über den Spann als auch in der Ferse. Teilweise sind die Schuhe auch nicht ganz so verstärkt an bestimmten Stellen wie die Herrenmodelle (wegen des nominell geringeren Gewichts bei Frauen und anderer Belastungsparameter bedingt durch anatomische Unterschiede zwischen Mann und Frau), was aber bei den Fußballschuhen nciht so ausgeprägt ist wie z. B. bei Laufschuhen.

Und bisher habe ich den Schuh auf diversen Seiten maximal bis US 10 gefunden, das ist als Damengröße korrespondierend in der Französischen Größe 42 bzw. UK 8,5. Das ist bisher auch die maximale Größe gewesen, in der Adidas Damenfussballschuhe angeboten hat. Ergo stimmt mit dem Angebot von dem deutschen Händler (zweiter Ebay-Link) etwas in der Beschreibung nicht.

Und nein, bisher wurden die Damenmodelle immer in anderen Farben angeboten als die Herrenmodelle.

19. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Deswegen einfach anrufen und nachfragen, wenn man(n) heiß auf die Ware ist. Oder per Email kontaktieren. Notwendige Daten stehen im Link des Verkäufers!

20. jambala

Hallo.

So, hatte heute den Pure 3 am Fuß. Wieder mal leider kein Schuh für meinen Fuß. Für mein Empfinden einen Tick weiter als der Zweier, dafür flacher im Spann. Die Ferse etwas höher im Schnitt und gleichzeitig enger. Insgesamt aber ein sehr bequemer Schuh.

Der schwarz-gelbe WM-Schuh soll wohl ab Mitte Mai verfügbar werden.

21. C. Ronaldo

wo haste den an gehabt?

22. jambala

Am rechten und linken Fuß... :lachweg:

Späßle gemacht: Bei dem weiter oben erwähnten Händler, um genau zu sein wars der schwarze FG. Der Wegfall der einseitig "angeschlagenen" Zunge ist aus meiner Sicht ein Fortschritt, daß sie die "tollen" Schnürsenkel vom Zweier beibehalten haben dagegen nicht. Länge war übrigens für mein Gefühl wie beim Zweier.

Sie hatten leider den Core noch nicht da gehabt und den Nova nur als Hallenversion, da habe ich mir weiteres Anprobieren erspart..
    Der Pure und der Nova machten aber vom Leder einen sehr guten Eindruck, vor allem das vom Nova fand ich besser als beim Vorgänger.

23. Alioschon

Alioschon New Member

Hi

Hat einer von euch schon die adiPure III???
    Ich hab noch die adiPure I aber der adiPure II hat mir nicht gepasst, bin nicht rein gekommen da ich so ein hohen Rist habe.
    Ich Hoffe das ich in denn neuen adipure wieder rein passe.
    Bitte um feedback.

SG

24. jambala

Mir war er zu flach und ich habe auch einen recht hohen Spann in Komination mit einem Senkfuß. Selbst mit Dehnen würde er mir wohl bei Belastung auch auf Dauer zu eng sein. Von der Breite ging er aber. Und durch die normale Zunge kommt man auch besser rein als beim Zweier. Am besten trotzdem mal probieren, Verusch macht kluch.

25. bad_santa

bad_santa Active Member

Habe heute meine IIIer bekommen. Hab den adipure I SG in 43 1/3, den adipure II FG in 43 1/3 und den adipure III FG auch in 43 1/3. Hab den IIIer nur kurz angezogen, aber von der Passform her finde ich den IIIer angenehmer als den IIer.

Aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich. Je nachdem wie der Fuß sitzt bzw. das Gefühl mit dem Schuh ist.

:top:

26. C. Ronaldo

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

27. wwuu

wwuu New Member

Machen auch von hinten keine schlechte Figur

Picasa Web Albums - funkymen1 - 19.01.2010

28. fcb_steff

fcb_steff New Member

Hallo zusammen,

ich habe den Adipure 3 in Gold gekauft und zuhause einmal anprobiert. Klasse Schuh! Super weiches Leder, hinten wieder etwas höher geschnitten, klasse verarbeitet und die Zungenkonstruktion ist auch wieder viel besser als beim 2er. Ein rundum gelungener Schuh von Adidas.

Allerdings habe ich mich entschieden meinen Goldenen wieder zu verkaufen, da ich unterschiedlich große Füße habe und deshalb werde ich mir dann welche bei mi-adidas machen lassen.

Für alle Intressierten : Ich verkaufe den Goldenen Adipure 3, erst am Sommer '10 im Laden erhältlich, gerade bei E-bay. Wer Interesse hat einfach mal reinschauen!

ADIDAS ADIPURE III Gold / Schwarz 43 1/3 Sommer 2010 bei eBay.de: Schuhe (endet 31.01.10 20:04:31 MEZ)

29. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Die Frauen Kombi... verdammt geil ;) Den werd ich mir holen.....

30. jambala

Falsch, normale Farbkombi für Herren, zeiugt allein schon die Größe. Der Damen ist der weiße, der letztens gepostet wrude.

31. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

ADIDAS ADIPURE III TRX FG WHITE SILVER LIME GR. 43 1/3 bei eBay.de: Schuhe (endet 19.01.10 11:27:02 MEZ)

Das ist die Frauenkombi, oder?