adidas adiPURE III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 5 Juni 2009.

  1. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Nein, die Stollen beim PURE III sind auf den bisher existierenden Fotos immer zweifarbig, in diesem Fall oben schwarz, unten weiß. Der CORE aus deinem Link hat komplett weiße Stollen. Bei Benzema und Alonso sind sie zweifarbig, eben wie beim adiPURE III.

    Warum sollten sie das außerdem tun, wenn sie feinstes Känguruleder an den Füßen haben können? Trotzdem weiß man es aber in der Tat nie wirklich wie die Vertragsspieler ihre Schuhe "tunen" lassen, es sei denn, sie erzählen es dir...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. desailly

    desailly Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    5
    Die Nocken sind zweifarbig!

    Die Stollen sind aus Eisen und auswechselbar, wie beim PREDATOR X!
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Mit Stollen meinte ich natürlich in diesem Fall die FG-Nocken. Ich bezog mich ja auf hausmarke's Beitrag #120, eine Seite zuvor! http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/29153-adipure-iii-6.html#post528760
     
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ...Derdiyok...
     

    Anhänge:

  6. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Die von Derdiyok will ich auch haben :)

    Aber für die Normalbürger wird es den wohl nicht geben...
     
  7. John

    John New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  8. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Jap, das sind sie. Und meines Wissens nach wird diese Farbkombi auch im freien Handel erhältlich sein. Schließlich sind sie in dieser Farbe auch im neuen Katalog enthalten. Siehe Beitrag #13, oder auch #1, wo das Bild nochmal angehängt wurde.

    Wo wird gerad bei Beitrag #1 sind, du meintest doch sicher Januer 2010 oder R!O?! :)
     
  9. Gasse

    Gasse Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    waas, wie kurz sind denn die FG Stollen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man mit den bei Regen auch nur ansatzweise Halt hat.
    Außerdem scheint der mir ziemlich hoch geschnitten zu sein beim Spann.
    Schade anscheinend wird das kein Schuh für mich -_-
     
  10. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Doch, weiß/gold und schwarz/weiß werden die beiden ersten Releasefarben im Januar sein.
    Und eigentlich sollten sie heute schon vorbestellt werden können, meint die SoccerBible...
     
  11. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ...Philipp Lahm...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2009
  12. staubsi

    staubsi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Schauen ja garnicht mal soo schlecht aus.. etwas gewöhnunsbedürftig aber ich denke man gewöhnt sich dran. Bin dann mal gespannt wann der weiß-blaue veröffentlicht wird.
     
  13. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    wieso hat Lahm so eine sg-stollen anordnung wie beim vapor oder auch beim f50? die normalen, im handelerhältlichen werden doch bestimmt wieder die selben clip-in stollen wie die vorgänger haben.
     
  14. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich würde sagen, dass sind die "neuen" Hybridstollen, die jetzt standardmäßig am SG sind.
     
  15. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    AdiPure 1 und 2 hatten keine X-Trx sondern Trx SG, also feste und nicht austauschbare Stollen mit Metallspitze.

    Und ja, es sind auf dem Bild offensichtlich die Hybrid-Clipins, wie sie auch für den normalen Handel rauskommen werden. Allerdings sind die nicht neu, die gab es z. B. schon beim 7406 und, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, beim Aveiro, also mindestens seit 2006.
     
  16. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
  17. l.maday

    l.maday New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Cool,

    habt ihr die Stollenanordnung von Milito gesehen.

    Ist eine Kombination aus FG und SG Stollen. Solch eine Variante gibt es auch beim Copa Mudial, hab ich gerade am Donnerstag bei Engelhorn Sport gesehen.

    SG Stollen sind wie bei Lahm und zwischendrin immer die FG-Anordnung.

    Meint Ihr diese kombi wird so zu kaufen sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2009
  18. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Mixsohlen hat Adidas nicht im normalen Lieferprogramm.

    Die Mix-Copas sind Umbauten, die von den jeweiligen Sportgeschäften, die sie anbieten, entweder selbst oder durch einen Schuster gemacht werden, so aber nicht von Adidas selbst geliefert werden.
     
  19. Henriko

    Henriko Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Die Schuhe mit Mix-Sohlen bekommen die Profis natuerlich vom Hersteller selbst.
     
  20. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Bei ebay gibt es jetzt neue Modelle. Sogar die weiß/blaue Variante ist dabei.

    Weiß jemand woher der Anbieter die hat? Können ja nur Muster sein?!
     
  21. Henriko

    Henriko Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ja,sind Samples.Steht auch in der Artikelbeschreibung.
     
  22. l.maday

    l.maday New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ja genau, wie schon von Henriko gesagt ,sind Samples.

    Der Verkäufer hat auch Predator X als Samples in Ebay zum versteigern.

    Weß schon jemand ob und wann die in die Läden kommen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  23. Henriko

    Henriko Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    In der Artikelbeschreibung steht beim Weiss/Blauen Adipure,dass er im Maerz 2010 in den Handel kommt.Ob man sich darauf verlassen kann,ist natuerlich die Frage.Aber kommt meiner Meinung nach zeitlich gut hin.
     
  24. l.maday

    l.maday New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ja hab das zwar gelesen, aber ich weiß nicht ob man dass so annehmen kann.

    Aber wenn du es auch meinst dann wird es wohl so sein.

    Find den nämlich net schlecht.
     
  25. Henriko

    Henriko Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ich finde ihn auch nicht schlecht,mir gefallen aber der Ier und IIer besser.
     
  26. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    kann mir den niemand ein bild zeigen wie die von oben mittig aussehen?
     
  27. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Bitte sehr!
     

    Anhänge:

  28. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    sind die etz breiter als der IIer? Oder im Vergleich zum Vapor V oder F50 i tunit
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Kommen schon nice! Man braucht halt immer Zeit, um sich an das neue Aussehen zu gewöhnen so wars beim IIer auch... kommt der IIIer auch in ganz schwarz raus?
     
  30. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    bist etz adipure statt vapor fan?
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    No.. beides ;)