adidas adiPURE III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 5 Juni 2009.

1. Basti0r

Basti0r Active Member

Gibt bereits fotos vom adipure 4. schau mal im entsprechenden Thread.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcntsg

fcntsg Active Member

Hab ich vor ner Woche schon angeschaut, und jetzt grad nicht dran gedacht.^^ Ich kann mich nicht zwischen Blau-weiß und weiß-blau entscheiden. Blau- weiß ist seit diesem Monat draußen oder? Und seit wann der weiß-blaue??

4. j.jones

j.jones Fabregas 10

Seit der Chamiposleague Endrunde ;)

5. fcntsg

fcntsg Active Member

Welche Farben hat euer Intersport so?

6. Zeroberto

Zeroberto Member

Nach langen überlegen ob die blau / weißen oder die weiß / schwarz / roten habe ich mich für die blauen entschieden :top:

Sind heute schon angekommen :)

Hab mal ein Bild angehängt.

Anhänge:

7. Gasse

Gasse Member

weiß/blau oder weiß/gold?
    welche soll ich nehmen (vereinsfarbe: rot)

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Weiß/Gold....

9. Zeroberto

Zeroberto Member

Also mir gefallen se in weiß / blau besser. Wobei ich sagen muss, dass ich die weiß / goldnen noch nicht in Live gesehen habe.

10. fcntsg

fcntsg Active Member

Ist das verhältnis zwischen den größen beim II und dem III gleich? also ist 47 beim 2er auch beim 3er 47?? kann bei unserem intersport nur den 2er anprobieren.

11. Bjay

Bjay New Member

Kann mir mal einer den Unterschied vom Adinova TF und Adicore TF sagen? Und ob das wirklich grafierende Unterschiede sind?

12. Benschi

Benschi TSV Rott

Hey!
    Habe die letzten sechs Predator Modelle gespielt und war immer zufrieden. Leider finde ich den neuen nicht so gut, und werde mich für den neuen Adipure in weiß/orange entscheiden. Hat jemand Größenvergleiche? Wie fällt der Adipure im Vergleich zum Predator aus? Beim Predator habe ich immer UK 9 (43 1/3) getragen. Um ihn in der richtigen Größe zu bestellen wären Angaben nicht schlecht.

Danke!!

13. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ist ähnlich breit und gleich lang. Kannst also bei deinen 43 1/3 bleiben. Ich hatte im Absolute, im PowerSwerve, im X und in den adiPURE I, II, III immer auch 43 1/3. Musste also nie größenmäßig variieren.

14. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

15. fcntsg

fcntsg Active Member

Sind die ganz normalen Adipure, so wie ich das sehe. Wären sie meine Größe wären sie schon gekauft^^

16. ProfessorPes

ProfessorPes Member

kannste eigentlich nichts falschmachen,sind sogar von nem Forenmitglied...

17. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

und von welchem Forenmitglied :D

18. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

:huhu:........

19. Gasse

Gasse Member

hab den weiß goldenen billig für 75€ geschoßen.
    Auch wenn die in real echt nicht so geil aussehen wie die weiß blauen aber für die paar euro kann ich das verschmerzen.

20. Marci_11

Marci_11 New Member

So hallo,
    bin neu hier und auch begeistert vom adipure seit der ersten minute. gestern sin meine adipure III gekommen in der WC-version und lassen sich wie erwartet gut spielen. vom tragegefühl her kommen sie wieder dem Ier näher was mir gut gefällt da der IIer nicht ganz so bequem war. is jetzt mein 7 adipure und bin immernoch hochzufrieden speziell auch mit der haltbarkeit.

gruß

21. on.the.run

on.the.run New Member

Hi,
    hier direkt mal mein erster Post.
    Ich suche den AdiPure III in der Größe 48 2/3.
    Die Farbe ist mir relativ egal. Ich will nur kein weiß/blau und bevorzuge schwarz/weiß. :D
    Wenn jemand eine Quelle am Start hat, wäre das echt super! Bei Ebay ist im Moment ein Paar zu haben:
    Adidas Fussballschuhe adiPure III FG Gr. 48 2/3 UK 13 bei eBay.de: Schuhe (endet 12.08.10 12:25:15 MESZ)
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht?

LG
    Felix

22. Zeroberto

Zeroberto Member

Schlag doch hier zu:

Adidas adiPure III TRX FG schwarz/weiß G00927: Amazon.de: Sport & Freizeit

23. ManuelM.

ManuelM. Member

Hey Leute, also ich weiss ihr könnt mir nicht zu 100% helfen aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören!

Bei meinem jetzigen Adizero sind mir zwei Stollen abgebrochen und nun habe ich, solange die Reklamation läuft, mir die Adipure III von einem Freund der zur Zeit verletzt ist ausgeliehen. Normalerweise trage ich Schuhgröße 43 1/3, sowohl im Adizero als auch bei meinem damaligen Adipure I. Der Schuh den ich mir ausgeliehen habe ist Schuhgröße 42, er drückt zwar ein wenig, aber es ist nicht so schlimm das es nicht auszuhalten wäre. Nun meine Frage, meint ihr ich sollte mir im Adipure III den ich mir als nächstes zulege eher bei meiner Größe 43 1/3 bleiben oder eher auf 42 2/3 umsteigen? Ich habe die Befürchtung, dass mir der in 43 1/3 am Anfang sehr gut passt, aber mit der Zeit sich zu weit ausweitet. Bei dem in Größe 42 2/3 stelle ich mir das so vor, dass er zu Beginn drücken wird aber danach optimal passt!

Freue mich auf eure Meinungen!

24. FG771994

FG771994 Member

Schweinsteiger ist (wie Olic) auch auf den neuen Adipure umgestiegen. Wechselt ja nich so oft die Treter...

Anhänge:

25. Birdmann

Birdmann Active Member

Schweinsteigers Hauptaugenmerk bei seinen Schuhen ist ja das sie Weiß sein sollen.

26. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Klar es kommen neue weiße Adipure raus dann wird Adidas Schweinsteiger durch den Werbevertrag mit ihnen sie auch tragen

27. homeboy135

homeboy135 Member

Hat einer ein besseres BIld von den Schweinsteigers Schuhen die er AKTUELL trägt.

28. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2010
  29. homeboy135

homeboy135 Member

Wow sehen die Stark aus. Sind auf jeden Fall einer Überlegung wert. Nur Weiß ist immer putzen und ich mach das nicht so gerne.

30. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Pflegen musst du die Schuhe sowieso egal ob weiß oder nicht .;)

31. K00K

K00K Member

Hi Leute, ich hätt mal 'ne Frage. Hab meine Adipure jetzt seit knapp einem Monat und trag sie bei Training und Spiel (3-4 mal die Woche). Bei der Pflege kann ich mir nichts vorwerfen, außer vielleicht, dass ich zu pingelig bin beim Putzen :p Allerdings löst sich jetzt vorne an der Spitze leicht das Leder von der Sohle. Ist das die gleiche normale Geschichte wie beim Kaiser 5 / Copa ? Oder ist das bei euren Adipure nicht der Fall ? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären ;) mfG