adidas adiPURE III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 5 Juni 2009.

  1. Zeroberto

    Zeroberto Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Gibts die Schuhe jetzt schon irgendwo in einen Sport Shop ?!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Staubiii

    Staubiii New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Kann hier denn jemand darüber Berichten wie "Haltbar" der neue Adipure III ist?Habe die weiß/blauen auch, konnte Sie aber noch nicht testen...
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ich habe die IIIer jetzt ein 1/2 Jahr und trage sie unheimlich gerne. Mega Komfort und brillianter "Touch". (FG)-Stollen, Verklebung, Optik - immer noch alles top bei entsprechender Behandlung und Pflege. Benutzung bei mir ausschließlich auf gepflegtem Naturrasen.
     
  5. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    hatteste auch mal die 2er? Wenn ja wie sind sie im Vergleich?
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Auch gut, doch am Anfang waren sie gewöhnungsbedürtig. Durch den Rundum-"Kragen" ohne Zunge gab's zunächst Druckstellen auf dem Spann. Das legte sich aber bald. Die Einlage und die Sohle im Allgemeinen finde ich beim IIIer besser -> höherer Laufkomfort. Auch die Ferse ist mehr ausgepolstert als beim IIer und sorgt für ein noch angenehmeres Tragegefühl und bietet zusätzlichen Schutz.
     
  7. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  8. Maddin1977

    Maddin1977 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Bevor ich einen neuen Thread aufmache, packe ich meine Frage in diesen hier.

    Habe heute den Predator Absolion X, und den Adicore III anprobiert. Angenehmer am Fuss fand ich eindeutig den Adicore. Das Leder ist super weich und man fühlt sich richtig wohl.
    Und hier liegt das Problem.
    Den Predator kenne ich schon. Mit diesem Schuh kann man wirklich grandiose Torschüße aus dem Hut zaubern, da dieser etwas fester ist.
    Wie ist es mit dem Adicore, bzw. Adipure?
    Kann man mit diesen (ja schon fast superweichen)Latschen überhaupt einen gescheiten Torschuß produzieren? Das Leder ist so weich und glatt, dass man mit diesem Schuh dem Ball doch kaum einen gescheiten Drall verleihen kann. Oder etwa doch?
    Oder sollte da ein Stürmer doch lieber zum Predator greifen?


    Da ich mir schon gerne den Adicore kaufen würde, bräuchte ich mal ein paar Erfahrungsberichte und wäre euch für diese sehr dankbar.
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    fucking geile neue farbe - ich hab ihn! :)
     

    Anhänge:

  10. Zeroberto

    Zeroberto Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Cool :top:

    Woher hastn die schönen Stiefel ? :)
     
  11. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    sind nicht ohne wollt ich mir eig auch holen aber für mich als dortmunder sind die farben dann eig doch tabu :zahnluec:
     
  12. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Geile Schuhe XxRnB08Xx !<!-- google_ad_section_end -->
     
  13. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Weiss Orange ist geiler;)
     
  14. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Bilder ausm Adidas Katalog .. anscheind sollen die neuen AdiPure III Farben 160 &#8364; kosten ..
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2010
  15. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    ach ist es schon wieder soweit ,dass sie die Preise wieder erhöhen ?!
     
  16. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Gibts den weiß orangen nicht als sg`?
     
  17. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Vom weiß/orangen gibts bisher kein Bild mit SG Konfiguration. Und im Adidas Katalog ist auch nur der schwarz/orangene abgebildet :( Der weiß/orangene fehlt als FG & SG Variante :suspekt:
     
  18. Maddin1977

    Maddin1977 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Modenschau...

    zu den Eigenschaften des Schuhs bekommt man keine einzige Antwort, aber die Farben füllen wieder die Seiten...
     
  19. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Also Schnitt und Effet erreichst du mehr durch Technik als durch Schuh.
    Der Core ist ein Modell was Preis-Leistungstechnisch mit Sicherheit sehr gut ist.
    Mit dem Material hatte ich persönlich keinerlei Probleme.
    Ist jedoch oft abhängig von der Person selbst.
     
  20. Maddin1977

    Maddin1977 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ja, Birdmann.
    Es ist schon klar, dass es stark von dem Fuss abhängt, der im Schuh steckt.
    Jedoch gibt es in der Physik eine physikalische Form von Haft- und Gleitreibung. Und diese sind nun mal "auch" und aber "vor allem" von der Beschaffenheit beider Flächen (hier der Ball und der Schuh) abhängig.
    Also ist es schon ein Unterschied, ob es der Predator, oder der Adipure ist.
    Die Frage ist nur, wie stark wirkt sich dieser Unterschied aus.
     
  21. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ich hab ja auch nie gesagt das es nicht so ist.
    Aus meinem persönlichen Erfahrungen in denen der Predator nicht vorhanden war, nur der Laser III mit einem ähnlichen Grippad, kann ich sagen der Unterschied ist nicht wirklich groß.
     
  22. 7CitRon17

    7CitRon17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Eben angekommen, meine neuen Adipure III in Blau :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2010
  23. topscorer 89

    topscorer 89 Mittelfeld Allrounder

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hey
    weiß jemand ab wann es denn weiß-schwarz-roten und den weiß-orangen im Laden gibt???
     
  24. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Die Weiß/Schwarz/poppy Roten, die Schwarz/Orangenen und die Blau/Weißen sind bei dem ein oder anderen Händler schon zu haben, der Weiß/Orangene soll im September kommen.
     
  25. topscorer 89

    topscorer 89 Mittelfeld Allrounder

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    danke
    also beim meinem Händler gibt es noch keine neuen Modelle
     
  26. Gerrard_junior

    Gerrard_junior Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Gibt es für jede Farbkombination eine HG Version oder ist das unterschiedlich? weiß da jmd bescheid?
     
  27. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    es sollte eig. zu jeder eine hg version geben.
    vllt. gibt es ausnahmen aber normalerweise ist das immer so.
     
  28. K00K

    K00K Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Also ich hab seit Anfang dieser Woche meine Adipure III und muss sagen, dass ich absolut positiv überrascht bin. Bisher hatte ich, je nach Platzbedingung, nur meine Kaiser 5 und meine World Cup. Nun dachte ich mir allerdings, dass zur neuen Saison auch ein paar neuen Schuhe her müssen. Nach einiger Zeit hab ich mich dann gegen die Predator und für die Adipure entschieden. Auch wenn es nur Einbildung sein mag, aber die Adipure tragen sich noch angenehmer und sitzen fast noch besser als die Kaiser 5 / World Cup. Ich hoffe, ich werd noch eine Weile Freude an den Schuhen haben ;) So gelang mir heute nach über zwei Jahren sogar das erste Tor im Männerbereich - natürlich mit den Adipure ;) mfG
     
  29. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Beeser als die kaiser sind sie alle male :D
     
  30. Bjay

    Bjay New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hey Jungs,
    hab mal ne Frage, und zwar spiele ich überwiegend leider auf Asche (paar Mal auf neuen Kunstrasen Plätzen) und brauche unbedingt neue Schuhe. Da der Adipure FG eig nichts für Asche ist wollte ich fragen ob man lieber die HG oder TF Sohle nehmen sollte? Denke das ich dann je nach dem auch vielleicht zur Adicore Version greifen würde . Das bessere an der HG Version ist natürlich das ist die fast in jeder Farbe gibt, die TF nur in Schwarz/Weiss, aber an 1 Stelle sollte natürlich auch der Tragekompfort stehen .
    Danke schonmal für eure Antworten :)
     
  31. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Weiß schon jmd was von evtl. Adipure 4??