adidas adiPURE III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 5 Juni 2009.

1. diavo

diavo Member

Bei PDS gibbet nur Honnecker - Tramps:lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Wieso gibt's die denn nicht in der Bucht?

Italia: SCARPE CALCIO ADIDAS ADIPURE III TRX FG TG 42 2/3 bei eBay.de: Scarpe da Calcio (endet 16.05.10 11:55:12 MESZ)

UK: Adidas adiPure III TRX FG - G14146 bei eBay.de: (endet 24.05.10 14:25:47 MESZ)

4. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

@R!O: Weißt du über die blau/weißn auch schon was? ( Chelsea Home 2010/11 - adidas Football Shirt - Football Shirts )
    die von Lampard

5. R!O

Kommen im Juli.

6. Flo093

Flo093 Member

aah besten dank ! hab immer nur auf der deutschen ebay-seite geguckt und da waren nie welche bei.. werd sie mir dann gleich heute nacht bestellen :top:

edit: jawoll, uk akzeptiert überweisung nicht und der italienische anbieter hat meine größe nicht .. haha :D super. naja muss ich gucken ob ich das iwie mit paypal auf die reihe bekomme bzw meine eltern das mitmachen.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  7. R!O

adiPURE-"Aushängeschild" Kaka trainiert offensichtlich ab und an in den Copa Mundial, allerdings ohne dessen berühmter Zunge.

Anhänge:

8. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

moin zusammen... ich trage zurzeit den Superfly I in sg und fg und bin "eigentlich" zufrieden, aber leider vermisse ich den lederschuh... und ich hab auch bisschen breitere füsse was mir beim superfly nicht entgegenkommt....da schmerzen die füsse schon ab und zu..darum wollt ich mir eigentlich nen neuen SG schuh holen also entweder ADIPURE 3 oder Nike Tiempo Legend 3...die sache ist ich werde am weekend mal in ein Sportgeschäft gehen und mir das anschaun...ich wollt nur mal wissen ob jemand nen superfly hat und mir sagen kann ob er vomm ballgefühl das gleiche problem hat wie ich? sobald ich leder anhabe fühlen sich meine bewegungen wie feiner an..nichts schmerzt...ob das auch irgendwer hat? "hört sich komisch an is aber so" also beim superfly merke ich halt das syntetik zeug recht gut im gegesatz zu einem lederschuh... dank euch fürs lesen und danke auch für die antworten ;)

9. damiian

damiian New Member

Wir haben einen neueren sprich mit Granulat. Nur bei Auswärtsspielen spielen wir meist auf welchen mit Sand :/ .
    Also eher die HG'S ? ..

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2010
  10. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Der weiß-goldene wird hier in Deutschland wohl exklusiv bei Intersport-Händlern angeboten und wohl auch nur als FG. So zumindest die Aussage die ich unter der Hand mitbekommen habe.

Es werden mittlerweile übrigens auch Prepaid-Mastercards von normalen Banken angeboten (zumindest bei meiner Volksbank ist es so), die man aufladen kann und nur so weit auch Deckung haben, so daß man ohne großes Risiko bestellen könnte. So als Anregung zum Nachfragen.

11. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

War grad in der Stadt die Adipure anprobieren:). einfach Traum. Ich denke ich werd sie mir in gold holn:D

12. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

@ RuudVanNistelrooij

Also ich besitze die Superfly FG und die Adipure 3 FG. Ich verstehe deine Problematik, bei mir ist es ähnlich. In Lederschuhen hat man einfach ein besseres Ballgefühl, wobei der Superfly sich auch nicht verstecken muss. Allerdings ist der Tragekomfort der Adipure nicht zu überbieten. Für mich sind sie einfach wahnsinnig bequem. Mit der Breite von beiden Schuhen habe ich allerdings keine Probleme da ich eher schmalere Füße habe. Allerdings würde ich dir einen Kauf nur empfehlen wenn du dir einen Lederschuh zulegen willst!

13. KL 7

KL 7 Member

hey,
    hat jemand schonmal was von nem adipure 4 gehört? also wird einer kommen oder so???
    jemand ne ahnung?

14. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Es ist doch erst der 3er rausd gekommen und es kommen noch andere Farben also wird dass wohl noch ein wenig dauern....

15. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Weiß denn niemand was über die Blauen?

16. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

R!O hat dir doch schon geantwortet

17. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

achso sry danke

18. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Hatte gestern das erste Spiel mit meinen neuen Adipure III weiss/blau und bin wirklich sehr zufrieden!
    Gutes Ballgefühl, gute Arbeit Adidas. Die Optik könnte jedoch noch besser werden...

19. Flo093

Flo093 Member

P110510_11.39_[01].jpg
    donnerstag bestellt, heute aus england angekommen ;) kann sie leider wegen einer verletzung noch nicht testen ..

20. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hey...

Gibts den AdiPure III oder IIer in der Farbkomi Weiß-Gold oder Weiß-Silber als Turf-Version? Weiß das jemand?

Danke im Vorraus.

:huhu:

21. Ángel Fabián Di María

Ángel Fabián Di María Member

soweit ich weiss, gibts den AdiPure nur über kickandstyle als Hallenschuh zu bekommen, musste dann halt nach adiNova schauen;)

22. arnautovic

Ja, kann auch AdiNova oder AdiCore sein...

23. Ángel Fabián Di María

DW Sports - Adidas adiNOVA ll TRX TF

24. arnautovic

Geil...Thx, kann man da nicht mit Paypal bezahlen? Hab keine Mastercard, Visa etc. ! :(

Gibts die nicht in nem Deutschen Shop?

Edit: Alle Google-Shops durchsucht, nix gefunden, findet ihr was?

Oh mann...

25. Birdmann

Birdmann Active Member

26. Ángel Fabián Di María

weiss blau gibts ja überall;)

27. arnautovic

Genau, deswegen will ich ja Weiß-Gold...^^

28. Ángel Fabián Di María

Habs ja auch an Birdmann geschrieben;)

29. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

ADIDAS Fussballschuhe ADIPURE bei eBay.de: Schuhe (endet 23.05.10 13:55:43 MESZ)

Habe ich gerade entdeckt. Sieht für mich wie ein Fake aus. Die Stollen sehen ganz anders aus als die bei meinen Adipure, außerdem kann ich mir dieses weiße Umrandung an der Ferse irgendwie nicht erklären. Was soll das? Ist das eventuell Schaumstoff um den Fuß zu dämpfen?!

30. Flo093

Flo093 Member

steht ja auch drunter, dass es die hg version ist. vielleicht deswegen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2010
  31. R!O

Keine Panik, die sind echt und der Fersenkeil ist wirklich zur Dämpfung. Stell' dir die HG's im folgenden Link in schwarz/gelb vor, dann passt's!:

ADIDAS ADIPURE III TRX HG BLACK GR. 44 2/3 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 26.05.10 19:01:58 MESZ)