adidas adiPURE III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 5 Juni 2009.

1. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Von miadidas is er nicht da gibts kein Orange bei den Streifen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Ja, könnte man so sehen. Und diese rote Plastikverstärkung im Hackenbereich ist bei MiAdidas auch nicht möglich. Ebenfalls die Farbkombination der Stollen ist dort so nicht erhältlich. Lässt sich also vermuten das es eine offizielle Farbekombination sein könnte. Allerdings weiß ich nicht ob alle MiAdidas-Anbieter auf die selben Farben beschränkt sind.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2010
  4. Spiderschwein

Spiderschwein Member

kann man eigentlich bei dem Schuh gut die Sohle heraus nehmen und ne Einlage rein legen wie beim F50i?

5. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Du meinst die F50 Sockliner, oder andere Einlagen, z.B. orthopädische...?!

Ja, geht!

6. Flo093

Flo093 Member

die wm-edition des adipure III ist schon in der bucht aufgetaucht, hier mal der link :top:

ADIDAS adiPure III 3 TRX FG [46 2/3 UK 11.5] 2010 Schuh bei eBay.de: Schuhe (endet 12.04.10 20:44:04 MESZ)

edit: bin auf der suche nach den gold-schwarzen adipure III, weiß jemand wo man die kriegen kann? vor ner zeit konnte man sie mal bei ebay ordern aus griechenland, danach hab ich sie nie mehr gesehen ..

7. Spiderschwein

Spiderschwein Member

Genau das meinte ich. Danke!

8. j.jones

j.jones Fabregas 10

guck doch einfach bei pds ! ;)

9. derda80

derda80 New Member

Hallo,

hab mir nach einem Disaster mit den Predator X die Adipure III gekauft.
    Hätte da nun eine Frage: Ich habe alle Predator-Varianten immer mit der Größe 44 2/3 getragen. Somit war die Größe für die Adipure klar.
    Wie ist es nun bei Euch mit der Ferse?
    Sie ist in meinen Augen sehr gewöhnungsbedürftig - es scheint so, als ob man da immer rausrutschen könnte, habe da etwas Bedenken wegen der Blasenbildung.
    Von der Größe vorne passen sie eigentlich richtig gut. Sind eventuell zur Spitze nur < 0,5cm Platz.
    Wie sieht das bei Euch aus ? Ist dieses "Rutschen" der Ferse anfangs normal ?

Gruß

10. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Hallo,

ich hatte Anfangs auch diesen Gedanken wegen der Ferse, aber nach mehrmaligem Tragen hat sich das dann wieder gelegt. Die Fersenkonstruktion ist zwar gewöhnungsbedürftigt, aber aus dem Schuh bin ich deswegen noch nie rausgerutscht. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft ;)

11. lolz0rd

lolz0rd Freistoss-Ass

Hey!
    Meine Leidensgeschichte zieht sich ähnlich, nur hatte ich keinen Predator, sondern einen Nike Mercurial Vapor V FG, der mal komplett den Geist aufgeben wollte und seitlich der Naht entlang 5-7cm aufgerissen ist unter dem Spiel. :rolleyes:

Habe dann im Geschäft vor 2 Wochen die Predator & AdiPure angesehen und inspiziert:
    wie mir der Verkäufer mir mitgeteilt halt, sei der Predator X etwas robuster im Vergleich zum Vorgängermodell, das Leder sei jetzt noch strapazierfähiger und blah. Jedoch sei er auch etwas schmaler geworden insgesamt, einige Kunden scheinen ihn deswegen bereits wieder umgetauscht zu haben. Da ich jedoch rel. breite Füße habe (die seitlich aus dem Vapor gucken durften :zahnluec:) habe ich mich in den AdiPure III verguckt!
    Schönes, glattes Leder, unglaublich angenehm zum Tragen. Eigentlich ein SOFORT-KAUF-Objekt. Was mich daran hinderte, direkt mit den Schuhen aus dem Laden zu laufen, war jedoch die Ferse. Irgendwie 'gewöhnungsbedürftig', jedoch hat der Verkäufer gelächelt und gesagt, dass jeder der den Schuh anprobiert so denkt und das normal sei. Beschwert habe sich im Anschluss bislang noch niemand über "wackeln oder rutschen".
    Das war mein Zeichen - kaufen! (Allerdings nicht im Laden für 149,95&#8364;, sondern eBay für 77,95&#8364;!) :zahnluec:

Diese Woche sollte er ankommen, dann berichte ich gleich nochmal über Tragekomfort etc. :)

So muss es sein! Wenn der Schuh jetzt noch mehr als 6 Monate hält, fliegt er an den 2. Platz meiner absoluten Lieblingsschuhe! :zahnluec:

12. Gonzo

Gonzo 1274

Hier ein Bild vom blauen Adipure III.

13. AR10

AR10 New Member

Weiß man jetzt schon genaueres über die Weiß/Orangenen ?

14. R!O

...September...

15. AR10

AR10 New Member

Ah danke. Kann das sein das die Weiß/Schwarzen schon von einigen Profis getragen werden ? Oder sind das die Weiß/Blauen die im TV entwas dunkler wirken ?

16. Coolman

Coolman New Member

Das hab ich mich auch gefragt.. finde zwar das Weiß Blau ganz edal aussieht aber wenn bald Weiß Schwarz rauskommt würde ich noch warten und die dann kaufen ;)
    Also weiß jemand obs Weiß Blau oder Weiß Schwarz ist? Danke schonmal :)

17. R!O

Ab Juli, white/black/poppy nennen sich die Farben.

Anhänge:

18. peri

peri New Member

Hi,
    eine kleine Frage:
    Ist der Adipure der "Nachfolger" vom Copa Mundial?

Ich habe bisher immer mit dem Copa gespielt und möchte jetzt mal was neues probieren. Predator und F30/F50 waren mir in der Mitte zu eng.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob der Adipure "breiter" geschnitten ist und ob man ihn mit dem Copa vergleichen kann.

19. t10tobi

t10tobi Active Member

ein direkter nachfolger ist es in meinen augen nicht, da der copa to oldschool und legendär ist.
    den adipure kann ich dir trotzdem ans herz legen, falls du ersatz zum copa suchtst ;)

20. Basti0r

Basti0r Active Member

Ich bin nun auch der stolze Besitzer eines Adipure III's !

Habe heute den IIIer als SG Variante bei ebay für 33 &#8364; (neu) ergattert! Geil! ich freu mich schon =D
    Habe bisher nur gutes über den Schuh gehört.

21. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Oha! Gutes Schnäppchen ...

22. AR10

AR10 New Member

Hallo
    Wollte mal fragen wie das mit der Größen ist. Hab in den F50i Gr.44. Welche Größe sollte ich bei den Adipure III nehmen ??

23. Basti0r

Basti0r Active Member

Nimm den Adipure III auch in 44. Hab auch nen F50i in 46 und mir nun den Adipure III in der selben größe bestellt. sitzt gut !

24. damiian

damiian New Member

kann man mit den FG Stollen eigentlich problemlos auf Kunstrasen spielen ?

25. Basti0r

Basti0r Active Member

wenn du auf der neueren generation von kunstrasenplätzen spielst dürfte das gehen, da der kunstrasen höher ist.

Da der Kunstrasen auf den älteren Plätzen sehr flach (und voll mit sand) ist wäre ich persönlich vorsichtig, da man relativ hoch mit den stollen steht und nicht unbedingt den besten halt hat.

26. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Habe mir auch kürzlich die Adipure III geholt und mir ist dies mit den Fersen auch aufgefallen. Habe sie trotzdem ins Training angezogen und irgendwie kam es mir vor als wäre ich überhaupt nicht wendig mit diesen Schuhen und käme kaum von der Stelle. Ist dies bei euch auch so?

27. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Die Blauen sin hammer:D
    weiß jemand wann die kommen?

Und wann wirds die Goldenen bei uns gebn? Bei pds gibt es sie ja schon:)

28. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Jetzt ist die World Cup Edition auch bei PDS drin

ProDirectSoccer

29. Flo093

Flo093 Member

nach den goldenen such ich auch schon seit ner ewigkeit..aber nirgendwo kann man die kaufen außer bei pds. nicht mal bei ebay. schade eigentlich.

30. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

&wieso holst du ihn nicht bei pds?

find die goldenen auch wahnsinn aber die blauen sind noch besser:D

31. Flo093

Flo093 Member

wir haben keine kreditkarte und kein schwein den ich kenne hat eine. bzw einer und der will das nicht machen weil ihm das zu unsicher ist.