adidas adiPURE III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 5 Juni 2009.

  1. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Der Nächste, bitte! (Januar 2010) <- kann aber noch variieren!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Prepure

    Prepure New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Was ist an dem jetzt so alles neu? Haste irgendwelche Daten? Sieht für mich iwie sehr nach dem Ier aus.

    Mfg
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ...
     

    Anhänge:

  5. Jannik1860

    Jannik1860 Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Der IIer sieht aber deutlich geiler aus, das was sie verändert haben haben sie schlechter gemacht, und sie haben ja auch nur die partie am knöchel verändert, der vorderfuss sieht aus wie beim IIer. Wird der jetzt teurer, weil ich weiß nich wieviel der IIer und Ier in $ kosten, aber 220$ sind ja so ca. 167&#8364;
     
  6. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    hübsch ist er aber nicht wirklich:suspekt:
     
  7. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ne, hübsch ist er wirklich nicht. mag diese schuhe (adiPure) sowieso nicht besonders.
     
  8. ToniRama

    ToniRama New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    uff bald kommt auch adiPure 431 raus... toll noch ein neuer schuh und ich weiß jetzt wieder nicht welchen adipure ich mir jetzt hole:motz::aua:
    wisst ihr vielleicht welchen adipure kaka trägt?

    @rio

    du hast dich an meinem geburtstag registriert:D
     
  9. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    kaka hat den adipure II mit der Zunge vom I also ne sonderanfertigung
     
  10. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Also die zwei Sachen, die mir am IIer besser gefallen haben, als am Ier - nämlich die nicht vorhandenen Stripes am Innenspann und der Kontraststreifen oben (wo adiPure draufsteht), wurden beim IIIer wieder rückgängig gemacht.

    --> Fail. :suspekt:
     
  11. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Kaka trägt für mich einen adiPURE I im Look des IIers. (Gerade Schnürung und Zunge des Iers, Rest vom IIer)
     
  12. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Das sind die Schuhe von Kaka besser wie hier kann man sie wohl nirgends sehen

    Getty Images - Unsupported browser detected
     
  13. ToniRama

    ToniRama New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ahh ok thx an alle
     
  14. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hier nochmal ein Bild mit mehreren Variaten vom Adipure 3 =)
    [​IMG]
     
  15. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    nicht schön ^^ gefällt mir der II`er deutlich besser! Aber mal abwarten wie er in Natura aussieht!
     
  16. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Detailbeschreibungen:

    [​IMG]
     
  17. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Man achte auf die Stollen sind wieder etwas runter geworden...
     
  18. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Und nur noch sechs statt acht. Beim kommenden Predator auch...
     
  19. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    ich würde den schuh malgern von genauoben sehn
     
  20. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Stollen die eingeklippt werden!!!
    Auch wieder ein Weg in Richtung Klassik!!!
     
  21. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    diese stollen gibts schon länger im sortiment von adidas. waren bisweilen aber nur für die rugby-predator vorgesehen. hab aber auch schon absolute-angebote damals gesehen, die diese stollen hatten und ballack hat sie zu der zeit auch getragen...
     
  22. desailly

    desailly Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    5
    Die Stollen heissen CLIP-IN-TRAXION.

    Die trägt fast jeder Bundesliga-Spieler in seinen Predator.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2010
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    sehen ganz gut aus.. nur sollen sie mal ganz schwarze adipure rausbringen für die halle oder für den kunstrasen adicore... :rolleyes:
     
  24. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Habn aber nich so viele Veränderungen oder? :suspekt:
     
  25. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    scheint, als zöge adidas ein wenig an. der neue trustrike soll auch über 200€ kosten, soweit ich weiß.
     
  26. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Halllo.

    Stimmt, die Preise bei den höherwertigen Modellen sind wieder mal um 10,- € erhöhrt worden im Vergleich zu den Vorgängern.
     
  27. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    dann wurde die preispolitik von vor der wm also wieder übern haufen geworfen... ;)
     
  28. AdiNova

    AdiNova New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich fand die erstan am schönsten
    habe jetzt die adinova in schwarz gold und vorher die adipure in hellblau
    aber bequem und funktionell wie seine vorgänger wird der neue wohl auch sein
     
  29. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    funktionell im sinne von schlicht und aufs wesentliche bezogen? ;) aber stimmt schon, genau darauf sind sie ausgelegt und genug anhänger hat die serie ja auch.
     
  30. AdiNova

    AdiNova New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    genau halt auch gutes ballgefühl usw.
    hier noch die schuhe
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  31. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    für mein empfinden sehen die weißen adipures (mit welcher farbkombi auch immer) am besten aus, aber weiße treter habe ich abgeschrieben. mir gefallen die schwarz-goldenen ganz gut, weil dort kaum platz für verfärbungen (schmutz, abrieb...) gegeben ist.