Adidas Adipure III SG vs. Adidas World Cup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von cdcr7skills, 21 Februar 2011.

  1. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    Hi Leute,

    suche einen Schuh für sehr tiefen Rasen und schwanke zwischen diesen beiden...
    Wer hatte schon beide und kann einen Vergleich ziehen? Über Einzelberichte würd ich mich auch freuen :)

    Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ich habe momentan World Cup und den adiPure III hatte ich auch schon jedoch als FG. Ich finde den adiPure besser, da er in der Ferse besser gepolstert ist ;)
     
  4. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    dann sag ich mal dankeschön :) sonst noch wer?
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hi...

    ich hatte auch beide! Jedoch AdiPure II SG und World Cup halt als SG...

    War mit beiden aufjedenfall zufrieden, ich fande beide recht eng geschnitten, die World Cup haben wohl eine längere Lebensdauer, Problem ist halt z.B. bei den AdiPure das du die Stollen nicht wechseln kannst, bei den World Cup hingegen schon!

    Kurz, ich war mit beiden sehr zufrieden, gibt jetzt keinen wo ich sagen würde, der ist hier um Weiten besser...
     
  6. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Beim Adipure III lässen sich die Stollen wechseln!!!
    Bei II nicht
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Echt? Das wusste ich nicht! :staun:

    Beim IVer dann auch, oder?

    http://www.soccer-fans.de/attachments/adidas-fussballschuhe/9262d1278051507-adidas-adipure-iv-0.jpg