adidas Adipure II

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

1. Zeroberto

Zeroberto Member

Wie meinst du das mit der Lasche genau ? Und wo hast du Sie gekauft ? Preis ?

Und könntest du evlt. paar Bilder online stellen von deinem Schuh wäre sehr nett!!!

dankeschöön!!!

:)

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

Hab sie bei einem bekannten Auktionshaus gekauft für 115€ + 5€ Versand ...
    Also die Lasche ist auf der einen Seite fest dran. Hoffe man kann es auf den Bildern gut erkennen, also fühlt sich am Fuß echt gut an ...

4. Mr.Big

Mr.Big New Member

Hammerhart!
    Da hab ich ja genau richtig bestellt. Auch im Auktionshaus von Welt. 109,90 + 6,90 Versand. Ebenfalls die weißen. Da freu ick ma ja druff!

5. Zeroberto

Zeroberto Member

Ich habe mir jetzt auch den weiß / schwarzen adipure bestellt. 105 euro incl. Versand ist denk ich a guter preis !!

Kann das sein das der schweinsteiger gestern im pokal die neuen adipure 2 in weiß / schwarz getragen hat und lahm die in schwarz / weiß ??

Hat so ausgesehen !

Vielleicht hat einer sogar bilder dazu !!

Zeroberto

6. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

bei schweini hab ich nicht drauf geachtet aber lahm hatte den schwarzen da liegst du ganz richtig =)
    eine frage...
    wie entscheidet ihr welche größe ihr bestellt? man kann den ja noch nirgendwo anprobieren

7. Sense

Sense Active Member

ja beide hatten den an

8. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Die Bilder von dir sind echt cool digi fifty :top:

9. elpelusa

elpelusa Active Member

hattest du den adipure I davor auch?
    kannst du vll etwas zur passform vom 2er sagen?
    unterschiede etc

10. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

Kein Problem mit den Bildern ;)
    Ja hatte den Adipure I auch. Also die sind von der Passform genau so und bei dem weichen Leder wird er sich dann auch wieder optimal an meine etwas breiteren Füße anpassen.

11. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

das bedeutet du hast identische größen in I und II?
    ps: pizarro rennt dem rückstand auch gerade im IIer hinter her.

12. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

Jop selbe größe wie beim ersten auch ... Aber egal was für ein Schuh von Adidas 45 1/3 passt immer

13. Maradoni

Maradoni Member

Ist nicht ganz richtig,beim Adipure 2 brauche ich UK 9;sonst trage ich Copa Mundial UK 8,5,ist auch schon vorgekommen das der Copa auch schon
    in UK 8 gepasst hat,wie beim letzten mal,früher keine Chance,der war dann viel zu eng!!!

14. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Leder kann nicht zu eng sein denn Leder breitet sich mit der Zeit aus und passt sich dem Fuss an...Deshalb kauft man die sich auch etwas kleiner...

15. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

Hmm also wie gesagt ich hab immer UK 10,5 - 45 1/3 . Auch beim Copa hab ihn als Trainings Schuh und beim Predator ebenfalls

16. Maradoni

Maradoni Member

Ich habe null platz vorne,so kaufe ich schon immer Schuhe!!!
    Mir passt der Copa in UK 8,5 perfect,der World Cup Stollenschuh aber nicht nur in UK 9,
    sowie der Predator,den brauche ich in UK 9,den Stollenschuh kann ich aber auch in UK 9
    tragen!!!Der World Cup ist schmaler als der Copa,ist aber nur bei diesem schuh so,bei
    Puma,Lotto,Nike und allen anderen Marken passen alle gleich!!!

17. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Da ich die gleiche Größe habe wie Du, sollte Dir, wenn Dir der aktuelle Copa in 8,5 UK passt, auch der Pure in 8,5 gut am Fuß sitzen.

18. tobe0402

tobe0402 New Member

Ich verstehe nicht ganz, warum man hier seitenlang über mögliche Größen oder wie womöglich ein Modell ausfällt, diskutieren muss.

1. Schuhe fallen in ihrer Größe fast immer unterschiedlich aus. Selbst beim gleichen Hersteller; selbst beim gleichen Modell gibt es minimale Unterschiede.
    1.1 Das Leder arbeitet und weitet sich je nach Behandlung u. je nach Feuchtigkeit bzw. wird trocken und rissig.

2. Probiert das Modell vor der Onlinebestellung irgendwo anders an (wenn es wegen der paar Euro unbedingt sein muss).
    2.1 Wenn das nicht möglich ist, bestellt man einfach 2 Paar in verschiedenen Größen.
    Falls ein ähnliches Modell in einer Größe eher zu klein war, das nächstgrößere Paar dazu und umgekehrt.
    Das Paar, das nicht passt, verkauft man z.B. im Verein weiter oder man schickt es zurück. Bei einem seriösen Onlineversandhandel ist das ohne weiteres möglich.

Damit fahre ich ganz gut.

19. Maradoni

Maradoni Member

Ich hab ihn in 8,5 UK anprobiert und keine chance den schuh zu tragen,der UK 9 sitzt eher perfect,obwohl der Schuh leicht drückt,aber nicht so das der mir den Fuss abschnürt!!!

20. Mäx92

Mäx92 Member

Yoo Leute!
    Kann mir einer von Euch sagen, wann der AdiPure II in den Farben Weiß/Grün, Rot/Weiß und Schwarz rauskommt??
    Hatte vor Ihn mir zu holen..
    Oder eben den Neuen Mercurial Vapor V SL..
    ;)

21. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

Yoo Mäx lies dir mal den thread durch

22. xPedax

xPedax Member

heut war ich im sportladen um die ecke und hab mir die adipure Ii in schwarz bestellt
    sie haben mir irgendwie merh zugesagt als die weisen bis ende der woche oder anfang nächster woche hab ich sie :) dann kann ich sie gleich zum rückrunden start anprobieren

23. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

bei mir gibts die noch gar nicht :(
    karstadtsport etc. bekommen die einfach immer so spät oder gar nicht

24. hodl22

hodl22 love movement <´3

ich hatte heut die adinova adicore und adipure in der hand und ich muss sagen ...hammer :herz: zu gail der schuh echt ..aber weiss einer genau die unterschiede von dem für 140 und dem für 100 euro ? bin mir da nicht so sicher ;)

25. patpat

patpat Member

der für 150 is aus k-leder und der für 100 aus normalem leder denke ich
    oder lieg ich da falsch??

26. hodl22

hodl22 love movement <´3

mh kann sein , auserdem ist mir aufgefallen das der adipure keine einfachen lederstreifen als adidas brands hat sondern extra herausgehobene und das an der ferse in diesen kleinen löchern iwas eingelassen ist was bei lichteinfall ziemlich funkelt :D schnick schnack eben aber gailes ding :)

27. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Neben dem Leder ist auch der Schnitt etwas anders (der Pure sitzt in der Ferse enger als der Core) soiwe ist die Sohlenkonstruktion bim Pure mehr auf Däpfung ausgelegt als beim Core (zusätzliches Adiprene und anderer Aufbau der Stollen/ Nocken). Außerdem war für mein Empfinden der Pure innen an der Ferse zusätzlich angerauht, um für mehr Halt zu sorgen.

28. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

könnt ihr mir einen tip geben wo ich den schuh auch mal zwischen die finger kriegen könnte?

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2009
  29. mentalitätxx

mentalitätxx Member

variante a:also nen typ wird dir denk ich mal keiner geben können, aber ich geb dir mal einen tipp....
    ....du gehst in ein sporthandel und fragst nach dem schuh...
    wenn sie den schuh haben und es bringt dir den auch noch ein männlicher verkäufer dann kannst du sogar noch den typ zwischen die finger kriegen...
    ... haben sie den schuh nicht gehst du zum nächsten sporthandel und immer so weiter...

variante b: ist es eine verkäuferin fragst du sie einfach ob ein mann dir den schuh geben kann gleiches ergebnis...
    variante c: es gibt keinen mann im sporthandel so musst du wieder zum nächsten schauen... und befolgst variante a wieder...

p.s. ich hoffe ich habe dir geholfen...

30. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

mach dir doch nicht soviel mühe

31. hodl22

hodl22 love movement <´3

die antwort weist du schon selbst : bei nem laden bei dir in der nähe wen die den nich haben musste in ne größere stadt fahren oder dich mal umhören ob die den schon iwo ham:p