adidas Adipure II

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

1. xPedax

xPedax Member

na gut dann muss ich halt noch ne weile warten xD

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

@Pedax
    mir gehts ähnlich =(
    aber auf footy-boots ist ein artikel über den adipure II und da ist ein bild vom rot weißen drin und am ende steht da release: january.......
    hier der artikel
    ADIPURE II

4. xPedax

xPedax Member

hoffneltich stimmt das ich kanns nämlich fast nicht mehr erwarten den mal in den händen bzw an den füßen zu haben.:prost:

5. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Der offizielle Verkaufsstart ist Januar 09, also sollten die meisten Händler den Schuh auch in den nächsten Tagen haben (so zumindest die Aussage, die mir jetzt von verschiedenen Seiten gegenüber getätigt wurde, nachdem der zuerst angekündigte Liefertermin Anfang Dezember nicht eingehalten wurde).

Der weiß-rote steht aber im Midseason-Katalog fürs erste Semester / Quartal 2009 erst für April drin.

6. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

Yatego - ADIDAS Fuballschuhe adiPURE II TRX FG W)

7. xPedax

xPedax Member

trägt eigenltich schonjemand in der BuLi den adipure II

8. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Sorry bin keine Frau und spiel auch nicht mit frauen Schuhe....:D

Das ist der Schuh für Frauen...

9. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

X(
    ^^

10. patpat

patpat Member

hab ne frage!
    ich will mir die adipure 2 holen in weiß wahrscheinlich.
    und wahrscheinlich dann eher bestellen im internet weils viel billiger ist!
    dann war ich heute mal bei so nem laden, und wollte bei den adipure(1) mal gucken was für ne größe ich hab, weil ich denk dass die größe beim adipure 2 identisch ist. also bin ich dahin, aber da gabs nur die ganz billige version des adipure, kp telstar oder wie der heißt für 60euro der, dann hab ich den so anporbiert und würd sagen 44 is bissl zu groß, und 43 1/3 bissl zu klein! aber der 'Flankengeber' meinte ja ich sollte mir eher die, kaufen die bissl zu klein sind weil sich der dann ausdehnt, was ich finde voll komisch klingt :D
    jetz wollt ich ma fragen ob die größe vom telstar der des adipure entspricht oder die sich da unterscheiden, und welche größe ich mir dann holen sollte ^^

11. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

ich weiß nicht mehr genau wie der thread hieß
    aber da hat einer mal gesagt: ^^
    das rein theoretisch alle adidas schuhe die selben maße haben, was ja eigentlich unmöglich ist, aber ich glaub es wird schon versucht alle (und dazu gehören auch die nicht ganz so guten schuhe) nach gleichem maaß herzustellen...

PS: mir geht es genauso habe allerdings bereits den adipure I anprobiert und werde mir dann so den IIer holen....
    wird schon schief gehn ;D

12. xPedax

xPedax Member

ich denke nicht das von allen schuhen die maße gleich sind denn ich finde den predator einiges schmaler als den f50 den adipure I hat ich auch schon an hab die gleiche größe wie beim f50 nehm ihn aber ne hlabe nummer kleiner da flankengeber gesagt hat das sich das Leder noch etwas ausdehnt.

13. Flankengeber

Ja es ist immer besser die Schuhe anzuprobieren da jeder Schuh etwas anders ausfällt...

14. patpat

patpat Member

Joa leider gibts den adipure II ja noch in gar keinem Laden also muss ich wohl noch warten..

na ja, auf dieser einen Internetseite, wo man den bestellen kann, steht ja der ist ab 1/09 verfügbar, heißt das den kann ich mir schon bestellen und der kommt dann so in 5 Tagen an, oder isr der erst so gegen Ende Januar verfügbar?

15. eymann

eymann New Member

Hi Leute kann zu fast 100% sagen das die Anfangsmodelle vom Adipure II also der normale Schwarze und der Weiß/Schwarze am 28.Januar rauskommen also so ungefähr in 3 Wochen;)

16. xPedax

xPedax Member

lol an meinem b-day xDDD

trotzdem muss ich noch auf meinen weiß/roten länger warten :(

17. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

ja ich auch :(
    weiß einer wann das genaue release datum vom weiss/roten ist?

@peda dafür können wir so aber auch vorher einen adipureII anprobieren und dann den roten perfekt bestellen ;)

18. xPedax

xPedax Member

richtig SuperGonzOo wir können anprobieren und uns dann darauf freuen bis der weiß/rote kommt und wir können schon ein paar erfahrungsberichte lesen.

19. Flankengeber

Also der weisse und der schwarze kommen am 26.2 raus...

20. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

nö den schwarzen kann man schon kaufen

21. Flankengeber

Echt komisch leider dann nicht überall...

22. patpat

patpat Member

hab ne frage :)
    wenn man bei Ebay eingibt 'Adipure II' dann kommen zwar keine ergebnisse hier in deutschland, aber dafür welche aus den USA für den weißen Adipure II, für ca 117$, umgerechnet ca 86 Euro (man muss ganz nach unten scrollen)! Ziemlich günstig also.
    wollte jetz fragen ob man sich den bestellen sollte, oder das gefährlich is weil der eventuell mit ner hohen wahrscheinlichkeit nich ankommen würde oder das irgendwie'n fake sein könnte oder so.. weil für 86 Euro würd ich ja sofort zuschlagen! :D
    hier der link eBay: adidas adipure ii, Sport

(versand hab ich schon mit beigerechnet ;)

23. patpat

patpat Member

ahhh nee hat sich erledigt ! :D
    stimmt doch nich ganz xD kosten ca. 117 euro, nicht dollar...
    frage hat sich erledigt ^^ für 117euro kriegt man die ja auch schon fast hier in deutschland oder? :D

24. jambala

Hallo.

120,- € wäre z. B. der Preis, wenn ich ihn über eines der Sportgeschäfte kaufen würde, die mit meinem Verein zusammenarbeiten. Weitere Zuschüsse nciht mitgerechnet. :D

Was man bei Bestellungen in den Staaten nicht vergessen darf ist, daß neben den Versandkosten ggf. noch die Einfuhrumsatzsteuer fällig wird, die bei dem Warenwert noch mal um 10,- € ausmachen kann (je nach Verzollung durch den Versender). Zoll sollte eigentlich keiner mehr fällig werden, sofern wie gesagt die Zollangaben durch den Versender ordnungsgemäß gemacht wurden (dank der erhöhten Zollfreibeträge für die Einfuhr von Waren).

Ansonsten kann man bei einem Anbieter aus den USA genau so auf die Nase fallen oder Glück haben, wie bei europäischen Versendern. Grundsätzlcih würde ich aber hier nur per PayPal zahlen, damit lässt sich das Risiko schon sehr einschränken (man sollte nur beachten, Auslandsanweisungen gehen bei PayPal nur über Kreditkarte).

25. Sense

Sense Active Member

bei adidas.com sind die neuen jetzt auch

auch nen video

26. xPedax

xPedax Member

warum verzögert sich des immer weiter mit der auslieferung ich verstehs nicht weil die schueh warn ja auf dezember angesetzt.

27. jambala

Hallo.

Iat so nicht ganz richtig, offizieller Verkaufsstart war eigentlich immer Januar 2009, nur sollten bestimmte Händler vorher beliefert werden. Das ist aber, wie man mir gesagt hat, aufgrund zu hoher Lagerbestände der ersten AdiPure-Serie nicht gemacht worden und die Auslieferung auf den offiziellen Verkaufsstart verlegt worden.

28. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

jambala du scheinst ahnung zu haben :hail:
    dann kannst du mir bestimmt auch was über den verkaufstart des rotweißen sagen oder?

29. xPedax

xPedax Member

im April ist verkaufsstart ich glaube das ist sogar das sondermodell vom champions league finale in rom

30. jambala

Hallo.

Ich kenne übers Schiedsrichtern nun mal ein paar Leute, die in Sportgeschäften arbeiten und habe einen ganz guten Draht zu denen, so daß ich auch mal vorab Sonderkataloge zu sehen bekomme, die der normale Kunde nicht sieht.Und da ich schon versucht bin, auf einem relativ akutellen Stand zu sien, nehme ich diese Möglichkeiten natürlich gerne wahr.

Zur Frage: Wenn Adidas sich zur Abwechslung mal an die gemachten Versprechungen und seine eigenen, in den Katalogen angegebenen Liefertermine hält, dann sollte der Schuh auch im April rauskommen. Denn wie von xPedax richtig beschrieben soll das, auch wieder gemäß dem offiziellen Midseason-Katalog , die Farbvariante fürs CL-Finale sein.

31. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

sowas wollte ich hören danke:)