adidas Adipure II

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

1. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

So wie jeden Lederschuh mit Wasser einer weichen Bürste..

Und danach eincremen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

ich finde die beiden Schuhe sind die besten! :hail:

sehen von den Farben klasse aus und sind bequemer als die Adipure II..

Anhänge:

4. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

ist das quaresma?

5. Ricinho

Ricinho Member

Ja klar das ist er !

6. C. Ronaldo

dachte immer der hat vapor oder f50

7. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

er hatt ganz ganz früher, am anfang seiner karriere den vapor

anschliessend wechselte er zu adidas und trug den f50, predator und nun den adipure :victory:

8. LINDE_312

LINDE_312 Linksaußen

hab mal ne frage...
    hat jmd erfahrungen mit den predator powerswerve und den adipure II ?
    kann mich nicht so recht entscheiden, welchen ich kaufen soll. mir geht es nicht um die größe oder wie der schuh ausfällt sondern darum, wie die qualität der schuhe so ist!
    hab gehört dass sich beim adipure II die sohle schnell ablöst... und der predator powerswerve schein mir etwas robuster zu sein.

9. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Die Sohlen sind zwar nicht direkt identisch, sind aber aus dem gleichen Material. Das weiche K-Leder ist bei beiden gleich. Beide Schuhe sind verklebt und zusätzlich an der Spitze vernietet. Leder ist ein Naturprodukt und "arbeitet" sozusagen. Es kann sich nach längerem Gebrauch ein kleiner Spalt zwischen Obermaterial und Sohle bilden, dies ist aber völlig normal und beinflusst die Spieleigenschaften nicht, schreibt adidas.

Der Predator ist zwar insgesamt stabiler "gebaut" als der adiPURE, die Verklebung der Modelle ist aber bei beiden gleich gut oder schlecht gemacht, je nachdem wie man es sieht und welche Ansprüche man an einen Fußballschuh, also an ein "Werkzeug" hat...

10. LINDE_312

LINDE_312 Linksaußen

danke! und noch ne frage... wie sieht das aus mit den einlegesohlen, kann man die auch nachbestellen?

11. Gasse

Gasse Member

weiß jemand wo ich die weiß(hauptfarbe) silbernen (Akzente) adipure her bekomme die bargfrede beim Spiel gegen Freiburg an hatte.

12. R!O

Den gibt es so nicht im Handel. Weiß/Silber macht dir mi Team - Customize your sports shoes, ich hab's probiert...

13. R!O

Leider nicht die adiPURE und nicht die Predator. Die F50-Insock ADIDAS F50.8 /.9 TUNIT INSOCK EINLAGEN 42 UK 8 bei eBay.de: Schuhe (endet 09.12.09 08:02:30 MEZ) kannst du aber ohne weiteres 'reinlegen. Oder auch sonstige, handelsübliche (Sport)einlagen...

14. LINDE_312

LINDE_312 Linksaußen

sehr geil... glücklicherweise hab ich noch ein paar f50 einlegesohlen übrig :)
    vielen dank für die informationen!

15. schmiddel

schmiddel New Member

Guten Abend, ich überlege mir den AdiPure II zu holen, allerdings bin ich mir nich sicher ob er mir nicht zueng in der Mitte des Fußes ist. Z.B. beim AdiPure I hatte ich das Problem das er in der Mitte gedrückt hat, jedoch hab ich diese auch nicht wirklich eingespielt.

Die Frage ist nun ob der Schuh an der Stelle eher eng oder normal ist? Gut wäre auch ein Vergleich mit dem Predator Powerswerve, mit dem habe ich an der Stelle keine Probleme.

Ich habe die Stelle mal in ein Bild eingezeichnet, damit ihr euch besser vorstellen könnt was ich meine.

Gruß Schmiddel

/edit: Ein Vergleich mit dem AdiPure I von der Größe her, also welcher gößer und welcher kleiner ausfällt, wär auch top :D

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2009
  16. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

suche auch schon lange die blauen...

17. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Leute, ich bin am überlegen... AdiPure 1 oder Adipure 2, was würdet ihr mir empfehlen? Was sind pro und contra bei den beiden Schuhen?

Thx...

18. arnautovic

Okay hab jetzt den Adipure 2 hammer Schuh ...!

Will in mir nochmal holen, wisst ihr wo ich den Schuh (egal welche Farbe, da ich ihn schwärze) für unter 80 Euro bekomme? Ebay finde ich ihn immer ab 85... gebrauchtest ist da zurzeit auch nicht viel ... :(

19. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

20. arnautovic

ne , dann sprüh ich sie lieber ein !

hab jetzt billigere gefunden mit eisenstollen... sind die eisenstollen bei den adipure 2 zu empfehlen oder eher nicht?

21. arnautovic

Hallo,

Hab jetzt die Adipure 2 gebraucht gekauft jedoch ist keine Einlagesohle vorhanden, kann man auch ohne eine spielen oder ist eine unbedingt notwendig?

22. nik_p

nik_p Active Member

Ist halt viel bequemer, als mit ohne.
    Denn das Material finde ich ziemlich hart und gibt nicht genug nach, wie ich finde.
    Ich würde mir welche besorgen, aber du kannst es ja mal ohne Einlegesohlen probieren.

mfg

23. arnautovic

Okay, habs probiert... ist ganz in Ordnung, werd mir jetzt aber demnächst eine reinlegen, kann ich ja einfach eine von den Vapor nehmen, oder?

Und was sagt ihr zur SG Variante, ist die zu empfehlen?

24. arnautovic

Hier mal meine Adipure 2 in ganz weiss...

25. C. Ronaldo

ist der besser als der vapor iv und schmaler oder breiter? gerne auch als vergleich zum Vapor V

26. arnautovic

vapor iv ist enger... beide geile schuhe... wüsste nicht welchen ich nehmen würde wenn ich mich entscheiden müsste...

27. grlk1994

grlk1994 Active Member

Ich find die sehen sehr geil aus. Wie hast du das gemacht ? und geht die weiße Farbe schnell ab ?

28. arnautovic

THX. Erstmal in Waschmaschine gründlich sauber gemacht, dann mit Azetone die Fläche wo ich bemalt hab gereinigt... dann weisse Farbe geholt und losgelegt.. ist ganz minimal ab, nur an den streifen weil das ist glaube ich kein Leder! fühlt sich zumindestens anders an... is da aber auch nur minimal ab, ziehe sie eh nur zu spielen an... das hält eig sehr gut aber noch nicht perfekt aber ich hab jetzt mal andere farbe genommen vllt. hält diese komplett, aber es ist echt nur ein ganz ganz kleines stück ab was man fast nicht sieht, aber wenn man sie zu jedem training einziehen würde wär das halt scheiße...

29. C. Ronaldo

ja eintweder den adipure oder den Vapor oder den F50 i tunit wen würdet ihr nehmen?

30. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

i würde ganz klar die f50i nehmen...:rolleyes:

31. C. Ronaldo

begründung??? und leder oder sprintskin (auch als PN weils nicht hierrein passt)