adidas Adipure II

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

bei deinem link kommen aber irgendwelche pc spiele ^^

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lucke

Lucke Member

ups, jetzt wo du es sagst... weiß aber nicht, woran das liegt.
    tut mir aber leid :weißnich:

4. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

5. Yindl

Yindl Member

Ja hab jetzt auch meine in rot Heute beim Training werd ich sie einweien

6. Stefan7

Stefan7 New Member

Hi Leute,

ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Meine alten Treter fallen schon und demnächst noch mehr, auseinander. Vor 4 Wochen war ich schon gucken welche es denn sein sollen. Bei Adipure II bin ich hängengeblieben. Gefallen mir super gut. Samstag und heute war ich in unzähligen Sportgeschäften (über 10 mit Sicherheit) und niemand hatte den Adipure II da, außer ein einziges Geschäft und nur ab Größe 43. Viel zu groß für mich. Die Verkäuferin brachte mir ein paar Adinova und meinte das der Adipure dann auch passen würde. Ich hielt davon erstmal nix und hab auch nicht danach bestellt.

Jedenfalls kam bei der Adinova-Anprobe heraus, dass 41 1/3 (7,5) schon gut passte, und 40 2/3 (7) zwar enger war, auch vorne, aber auch passte. Habe jetzt auch nicht so oft und intensiv hin und her probiert, aber ich würde sagen, dass es, wenn ich Adinova haben wollen würde, einer von den beiden Größen geworden wäre.

Würde sie gerne im Laden kaufen, aber geht leider nicht. Jetzt muss das Internet herhalten.

Könnt mir vielleicht jemand sagen, wonach ich mich orientieren soll, bzgl. der Größe. Kann man Adinova und Pure so ungefähr vergleichen. Welche fallen größer bzw. kleiner aus? Aus der Verzweifelung heraus musste meine Perle auch mal meinen Fuß messen :) Hacke an die Tür und an den dicken Onkel ein Brett. Ungefähr 26 cm.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und wäre echt dankbar!

Gruß Stefan

7. Fußball4Ever

Fußball4Ever Member

Also ... ich bin am AdiPure interessiert. Aber ich hatte früher Probleme mit dem Predator und dem Nike t90 Strike. Beide waren einfach zzu groß. Ich hatte 0 Ballgefühl. Der t90 war viel viel zu breit. Jetzt habe ich so gelesen, dass der AdiPure eng geschnitten sein soll. Stimmt das? Denn mit dem Nike Vapor komme ich gut kla, aber jetzt ist er kaputt. Daher will ich einen LederSchuh.

Also nochma zusammengefasst:

1. Ist der AdiPure eng geschnnitten?
    2. Ist der so wie die Vapor?
    3. Welche Größe muss ich nehmen, wenn ich beim Nike Vapor 44,5 habe?
    4. Gibst denn auch iwie in grün oder mit bisschen grün, oder kommt noch einer raus?

Danke

8. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

1.Leder breitet sich aus passt sich also deinem Fuss entsprechend an
    2. Vapor breitet sich nicht aus da Plastik
    3. Am besten eine nr kleiner da Leder sich ausdehnt
    4. Wenn dann im Okto. aber ich würde bis Novem. warten da kommt schon der Adipure III raus

9. marcel1182

marcel1182 Member

@fussball4ever
    enger kann man schlecht sagen.
    der adipure hat eben nen sehr sehr weiches leder was noch nen bissi nachgibt.
    aber die leiste ist schon schmaler als beim predator oder laser.
    mir persönlich war sie zu schmal. hing mitm ballen arg drüber :p
    wirst wohl ums anprobieren net rumkommen

10. Tommydeluxe

Tommydeluxe New Member

Hi Zusammen,

weiß jemand zufällig ob der Adipure II in den Farben:

Braun oder
    Schwarz/Schwarz

auch in der SG Version rauskommt?

11. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Da der III im Nov-Dez rauskommt wird wohl nichts mehr neues an Farben rauskommen...

12. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Wird der weiß/grüne noch bei uns (Deutschland) rauskommen?

13. elpelusa

elpelusa Active Member

wie ich das mitbekommen habe aus nem anderen thread nur in den usa erhältlich und steht auch nicht auf dem programm für deutschland z.b zumal der IIIer ja bald rauskommt

14. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Hatte den Schuh überhaupt schon mal ein Profi an??

15. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

hab noch keinen gesehen o_O

16. Schrupper

Schrupper Member

17. Gasse

Gasse Member

lahm, kaka, schweinsteiger,xavi alonso, lampard?

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2009
  18. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Es geht um den weiß/grünen Adipure II:rolleyes:

19. Sense

Sense Active Member

hier die weiß grünen, einer vonna USA

Setzt Honduras seine Heimserie fort? - WM - kicker online

20. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Bald hab ich sie auch =D

21. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

holstn du dir?

22. C. Ronaldo

wie ist das den mit schiessen? Im Mittelteil des Threads haben einige über schlechtes schussverhalten geklagt!

Allerdings kann ja ein Lampard oder Schweinsteiger schon gut schiessen!

23. Sense

Sense Active Member

endlich mal einer, der sich wenigstens vieles durch liest :top:

ich hab ihn selber, und kann dir nur sagen das nur aufpassen solltest das du ihn nich zu locker schnürst, zum schuh sollte der besonders eng sitzen

24. C. Ronaldo

ok klar alles lesen;)

Und wo ist er am billigsten?

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2009
  25. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Getty Images - Unsupported browser detected

hey der erste Profi den ich in den braunen adipure II sehe.. nuno gomes ist der Hammer!

26. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

hallo jungs..ich hatte früher immer predator getragen..seit paar monaten den superfly...da ich mir den aber nich in der stollen holen will kam ichauf den pure 2...den neuen predator x naja zu teuer..der superfy ist ja im preis auch ok. ez hab ich das wegem schiessen gelesen bin stürmer und schiesse immer von weit...mti dem superfly kein problem. nun wie siht das mit dem pure aus (hab mir durechgelesen aber nicht wirklich was konkretes gefunden) ligts am schuh oder am mensch? benzeman trägt den ja auch so und sah bis jetzt keine schwächen. was denkt ihr? lg

27. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Sei mir nicht böse - aber irgendwie kann ich Deinen Post nicht nachvollziehen.

Bei einem Schuh, der selbst mit Reduzierung teurrer ist als der neue Predator X tegulär hat aus Deiner Sicht ein PLV das in Ordnung geht - und bei dem noch nicht veröffentlichten Predator ist der Preis zu hoch? Ohne ihn probiert zu haben?

Zur Frage mit den Pures: Wenn er keinen guten Schuss zulässt dann frage ich mcih, wie Leute wie Lahm, Schweinsteiger oder auch Olic das nur machen, wenn es nur am Schuh liegt...

28. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Oder Lampard und Kaka, die die Kugel dahin hämmern, wo sie wollen...

29. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

wollte damit sagen das der pure 2 eigentlich recht billig wäre für stollenversion..das ich nicht wieder für den superfly 300euros raushauen muss und der neue predater kostet ja auch irgend um die 200 oder höher...de pure wäre deutlich billiger...aber die stollenkonstruktion hast ja du angesprochen rio? ist die nicht gut? oder wie sihts aus? lieber warten?

30. jambala

jambala Moderator Moderator

Stoi, die Standfestigkeit der Sohle hat nur bedingt Einfluß auf die Härte des Schusses. Das war nicht das Thema. So wie Dus jetzt geschrieben hast ist es wieder was anderes.

Also, die TRX SG sind am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da sie schon recht aggressiv sich im Boden einkrallen. Aber das ist ja auch Sinn und Zweck einer SG-Sohle. Die Länge entspricht der von Standardschraubstollen, die Tatsache, daß man sie nicht austauschen kann ist bei nur gelegentlichem Gebrauch (worauf Dein Kommentar bezüglich des Preises hinweist) aus meiner Sicht zu vernachlässigen.
    Momentan kommt man auch an den aktuellen PS recht günstig als SG, da hättest Du den Vorteil der austauschbaren Stollen. Laufgefühl und Standfestigkeit sind aufgrund der Positionierung der Stollen vergleichbar.

Wenn Du sie zu einem günstigen Kurs bekommst, kauf sie jetzt. Andernfalls würde ich noch ein bißchen warten, der Verkaufsstart für den neuen Predator und Pure steht ja unmittelbar bevor, da könnte sich noch ein bißchen was bewegen.

31. Ricinho

Ricinho Member

Hi ich hab mal ne Frage, meine Adipure wurden gestern auf nassem Rasen sehr dreckig, wir würdet ihr sie jetzt am besten und schonvollsten reinigen ?