adidas Adipure II

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

1. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

schaun gut aus weis jemand wann die weißen mit den grünen streifen kommen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

@ Zeroberto: Das wurde mittlwerweile schon zehnmal oder öfter gefragt. Und an der Antwort hat sich noch nix geändert:
    Bei Sport Fecht, Sport Greifenberg und anderen Shops kann man den Schuh vorbestellen, vorr. Auslieferung ist zum 01.08.2009.

4. Zeroberto

Zeroberto Member

Hab vorher nichts gefunden:floet:

Dank dir ! :top:

5. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

In den USA kriegst du ihn schon. Bei uns, denke ich September, spätestens Oktober, da im November ja schon der adiPURE III folgen soll.

6. ArjenRobben

vielen dank;)

am besten wir machen einen thread auf mit "NICHT VERZAGEN R!O FRAGEN" daer auf alles eine antwort hat

7. dinhooo

dinhooo Member

:D:D:D
    stimmt aber...

die roten sehen geil aus ;) am fuß bestimmt noch mehr..
    würde mir den Schuh sofort holen,wenn er sich nicht im Vergleich zu den Ier so scheiße anfühlen würde.. -.-

8. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

echt is das so?? Hab jetz die ersten 2 Trainingseinheiten hinter mir, muss sagen echt geiles Teil! Nur an den Fersen schmerzt es noch ziemlich, aber das wird sich legen :) Hoffe ich zumindest ;)

9. ProfessorPes

ProfessorPes Member

Also bei mir hat sich das Problem an der Ferse erst nach dem Kauf von Leukotape gelöst;)

10. Peter_Lustig

Hm, ich hab mir bis jetz noch keine Blase gelaufen, es schmerzt nur. Liegt daran das die Fersekontruktion bei dem Schuh so hart ist, aber ich denke das wird schon :)

11. ProfessorPes

ProfessorPes Member

Ich drück dir die Daumen!

12. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Ich denke du kannst mir auch sagen wann das Relasedatum der braunen Adipure 2 ist oder? Meines Wissens wurde die Frage glaube ich noch nicht geklärt, falls doch, sorry. Aber vielleicht kann es mir ja nochmal jemand sagen?

13. ArjenRobben

frag R!O;);)

14. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Ja, auf den war die Frage eigentlich bezogen, deswegen hab ich deinen Post zitiert =p

15. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ein Sporthändler in meiner Heimatstadt hat ihn für September '09 geordert. Der braune Pure wäre auch eine offizielle Sonderfarbe und kein Photoshop -oder mi adidas-Produkt.

Komisch finde ich nur, das es so wenige Fotos oder Vorankündigungen im weltweiten Netz gibt.

Möglicherweise erhält der IIer nicht mehr so die Publicity wegen des nahenden IIIers und wird deshalb nicht so gepusht?!?

Schaun' 'mer mal...

16. Peter_Lustig

ja hab ich auch irgendwo gelesen das er am 1 Sep. released werden soll! Es gibt ja auch schon bilder von dem, also kein Fake!
    Der 2er wird doch schon seit längerem nicht mehr so beworben, ich hab den roten auch nur durch Zufall bei ebay und dann später bei PDS gesehen!

Mal abwarten, bin aber bis jetzt sehr zufrieden mit dem Schuh! Ne gute Alternative zu den Nike MV.

17. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Sehr schade wie ich finde, da die Roten oder die Braunen meiner Meinung nach mal wieder etwas Farbe reinbringen. Also mir persönlich gefallen diese Farben sehr gut, vielleicht hätte Adidas sie gleich mit veröffentlichen sollen, dann hätten sie wohlmöglich den Absatz steigern können und gleichzeitig hätten sie sich eher um das Marketing für den IIIer kümmern können, aber was solls...

18. Sense

Sense Active Member

@dinhooo

du meintest eine oder zwei seiten vorher der IIer würd nich so gut sein wie der Ier...wie meinste das genau?

19. Suutsch

Suutsch Member

täuscht es oder hat rakitic die alte f50+ sohle an seinen adipure2?

20. Sense

Sense Active Member

kann mich einer beraten?

suche einen bequemen schuh, gutes ballgefühl, wo man gut mit dribbeln kann und auch gut schießen......

ich habe inmoment adipure II und ich werd das gefühl nich los das man damit nich so gut mit schießen kann....ich weiß nich ob das nur einbildung is???

sonst wär das ein geiler schuh

ich hoffe auf schnelle antworten

danke

21. Suutsch

Suutsch Member

wahrscheinlich schon. warum sollte man in nem schuh für 150€ nicht ordentlich schießen können?! wenn du es denn in anderen schuhen kannst, sollte das auch mit dem adipure gehen.

22. Sense

Sense Active Member

hab schon wieder gespielt und das wa wirklich nur einbildung

die schuhe sind auch schon fast wieder zu eng

23. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

Hmm der Adipure II zu eng? Also ich selber hab auch relativ breite Füße, aber durch das so weiche Leder hat der schuh sich bei mir nach 2-3 Wochen tragen sowas von geweitet, das ich mir fast gar nicht vorstellen kann das der Schuh irgendwie zu eng ist ...

24. Sense

Sense Active Member

ich hab ihn ja schon länger und bin noch im wachstum

25. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Ich konnte mit den Adipure II auch nicht richtig schießne, d.h ich hab keinen Druck hinter den Ball gekriegt. Habe sie daraufhin wieder verkauft und mir Predator Powerswerve gegönnt:top:

26. Sense

Sense Active Member

das gefühl kein druck da hinter zu kriegen hatte ich auch....aber dann habe ich den schuh noch enger geschnürt und dann wurd es besser

also liegt nich am schuh

27. rhymes

rhymes Member

hi,
    kann mir mal einer von euch bei der größe behilflich sein?
    bisher: 5-6 jahre Copa Mundial UK 9 1/2
    neu: Adipure II UK ????

kann ich mir den auch in 9 1/2 bestellen oder fällt der anders aus??

ich habe eine breitenfuß(marke plattfuß) und daher sind vollleder schuhe perfekt, da sie sich sehr weit dehnen und immer perfekt anpassen.

vorab schonmal danke für eure hilfe

28. bad_santa

bad_santa Active Member

Hatte auch den Copa und jetzt den Adipure II.

Habe bei beiden Schuhen die Größe 9 1/2. Adipure ist am anfang recht eng, aber sitzt jetzt perfekt! Hatte ihn gestern das erste mal im Training an. Einfach hammer... kann den Schuh nur empfehlen.

29. rhymes

rhymes Member

so war jetzt mal bein händler meines vertrauens und ich muss sagen der adipure 2 passt mal so gar nicht auf meinen fuß!
    der fuss ist zu breit (würde sich durch das leder aber machen lassen, da es sich noch dehnt) und der spann ist viel zu hoch (ich habe einen sehr hohen spann, daher bekomme ich den schuh gar nicht richtig zu bzw. di lasche ist dann offen, wegen der seitlcihen schnürung).
    wenn ich anstatt 9 1/2 11 nehme passt der von spann ist aber natürlcih vorne viel zu gross!
    also ist der adipure leider nichts für mich. habe mir wieder ein copa und nen world cup in 9 1/2 mitgenommen und nun ist gut.

mfg
    rhymes

30. bad_santa

bad_santa Active Member

Wie gesagt, ich hatte den Copa und den Adipure II in 9 1/2 und mit dem Adipure hatte ich auch ein wenig Probleme. Ich finde die Sohle zu dick. Deshalb spiele ich am anfang mit der Sohle aus meinen Adipure I SG. Diese ist dünner und dadurch ist der Schuh nicht ganz so eng... wenn sich das Leder ein wenig gedehnt hat, versuch ichs mal mit der eigentlichen Sohle...

31. Sense

Sense Active Member

das mit der sohle (die einlage) is bei mir genauso....
    der schuh saß am anfang gut nur mit der dicken sohle wurd das ein wenig eng

ich hab bei meinen adipure II jetzt immer noch die einlage vom adicore I drin