adidas Adipure II

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

  1. chilla91

    chilla91 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ich habe vor mir den adi pure 2 zu holen

    kann mir einer sagen wie der ausfällt von der größe her??

    habe bis jetzt die f50.7 in größe 42 2/3 getragen ??

    danke schon einmal :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. skillz

    skillz Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    adipure II:
    spitzen ballgefühl,die ersten 2-3 trains hat ein wenig die zunge gedrückt,aber die schuhe sind hammer kann ich nur empfehlen!zu der größe ich hab die F50 43 1/3 und die adipureII in größe 42 2/3 aber ich wurde sie trotzdem vorher anprobieren!!
     
  4. chilla91

    chilla91 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    hab die adi pure in 42 2/3 bestellt hoffen die passen :hail:
     
  5. thali777

    thali777 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    hab sie mir auch bestellt die neue CL Version in 48 2/3....müssten heute eigentlich kommen...freu mich schon...
     
  6. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hatte von euch "Adipure II - Bestellern" keiner den Adipure I?? Ich hab den Adipure I und will mit den IIer holen, weiß aber nicht ob ich die selbe Größe nehmen soll...
     
  7. skillz

    skillz Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    nimm die gleiche größe hab ich auch und die passen perfekt!!
     
  8. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0

    Bin am überlegen mir den Adipure II jetzt schon zu holen, oder noch abzuwarten... Habe eigentlich noch gute von Uhlsport (Kicksokke).

    Glaubt ihr in den nächsten Wochen/Monaten kommen neue Versionen raus?
     
  9. skillz

    skillz Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    kann mir schon vorstellen daß neue versionen kommen!!
    kann sie dir aber nur empfehlen!!
     
  10. skillz

    skillz Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    hab mir jetzt noch die road to rome version geholt,die schuhe sind einfach nur hammer!!
     
  11. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Meinst du die rot/weißen adiPure II?!

    Die hab ich mir gestern auch bestellt. Ich hoff die 43 1/3 passen auch (beim adiPure I hab ich 43 1/3).
     
  12. Quaresma

    Quaresma Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ich verkauf die Adipure II Schwarz Weiss in Gr. 43.. Guckt euch im Verkauf Thread an.. Die wurden nur 30min. angezogen..
     
  13. skillz

    skillz Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ja genau die!!die sind hammer!!
    also ich hab bei beiden die gleiche größe,denke schon daß sie dir passen werden!!
     
  14. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    kann mir jemand,der adipure I hatte und nun II trägt,erzählen,wo die unterschiede liegen.
    gewicht?
    Ballgegühl?
    schmaler?breiter?
    Schussform?
    Nocken?
    danke für antworten
     
  15. mrice1983

    mrice1983 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    hey leute
    der vidal von leverkusen trägt doch die adipure 2, aber mit runden stollen, wird wahrscheinlich eine persönliche anfertigung sein,aber wo bekommt man die, die sehen echt sehr hot aus....:)
    zhx
     
  16. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0

    Hat jemand Bilder?
     
  17. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Meinst du die unten?

    Sind ganz gewöhnliche, handelsübliche adiPURE II TRX SG!
     

    Anhänge:

    • Vidal.jpg
      Vidal.jpg
      Dateigröße:
      46,9 KB
      Aufrufe:
      334
  18. tiko10

    tiko10 ♥

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hey!

    Ich trage seit März den Adipure II in Schwarz/Weiß und bin sehr zufireden. Jetzt meine Frage, wann kommen neue Farben? Und was für Farben?


    Gruß tiko10

    :laola:
     
  19. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Habe jetzt endlich meinen weiss-schwarzen Adipure II zum ersten mal aus der Glasvitrine genommen,und ihn beim Training getragen!!!
    Einfach unberschreiblich wie gut er am Fuss sitzt,trage normalerweise auch Copa und World Cup,aber die Pure II sind die besten Schuhe die ich bis jetzt gehabt habe!!!
    Super Komfort,sitzt wie angegossen und eine Power beim schiessen,einfach unberschreiblich gut,deshalb hole ich ihn mir jetzt nochmal in schwarz -weiss,und im Herbst wenn die Stollen gebraucht werden,hole ich mir die Stollenversion in schwarz-weiss!!!
     
  20. _tjark

    _tjark Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hej, hab eben gerade im internet nen braunen adipure II gesehen ich wuerde mal sagen das er der fuer den conferderation-cup ist
     
  21. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Bei meinem Schuh geht die Naht ein wenig auf kann mir einer sagen wie ich das auf halten kann?
    bzw. die Naht fixieren?
    [​IMG]
    (in das bild ist von einem anderen schuh)lediglich die stelle ist die gleiche
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bilder ? Denk eher Sonderanfertigung...
     
  23. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ne wurde hier schon öfters gepostet denken viele dass der zum confedcup kommt sicher sagen kanns aber keiner . ist daher eher weniger ne sonderanfertigung weil er auf einem bild mit dem neuen tunit und predator drauf war ;) .
     
  24. _tjark

    _tjark Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    hier ist der mit noch anderen schuhen konnte auch gerade kein anderes bild finden
     
  25. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    von dem bild hab ich geredet ;)
     
  26. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Eckelhaft die Farbe... nennt sich bestimmt Kackbraun
     
  27. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    und in wiefern hat sich der bneitrag auf meinen bezogen ;) ?
    ansonsten wär ein zitat nicht nötig gewesen aber naja ich vergaß wir sind hier im fussballschuhe thread :floet:..
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    naja, die farbe passt net... sieht nicht gut aus, find ich...
     
  29. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    @SuperGonzOo: Bei Lederschuhen ist es normal, daß sich ein leichter Spalt zwischen Sohle und Schaft bilden kann. Ursache ist eben die Tatsache, daß Leder ein Naturmaterial ist, welches noch "arbeitet", sprich sich dehnen und schrumpfen kann. Dadurch kann sich die Klebung zu einem gewissen Grad lösen.

    Sofern aber das Leder nicht eingerissen (und somit zerstört) ist oder die Sohle sich wirklich ablöst, kann der Schuh ganz normal weiter bespielt werden und hält auch. Das ist auch im Teamsportkatalog von Adidas so nachlesbar.

    Zum braunen Pure: Es gab schon ein paar braune Treter (Puma King, Lotto, Le Coq sportif) und alle waren nicht wirklich der Bringer. Mir persönlich sieht das zu sehr nach normalen Straßenschuhen aus.
     
  30. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    nein schaft und sohle sind noch gut verbunden aber die vier nähte die einmal rüber gehen fangen an sich zu lösen soll heißen da sind jetzt 2 löcher wo die naht schon nicht mehr durchgeht

    _______________

    alle vier modelle sind pott hässlich kannste ja gleich alle in die toillete haun (würde beim pure auch nicht auffallen :p)
     
  31. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Nochmal bessere Pix der Neuheiten...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2009