adidas Adipure II

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

1. xPedax

xPedax Member

bei mir blättert noch nichts ab der ist noch weis bis auf ein bisschen in den nähten die sind schon etwas hellbarun vom dreck xD

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

t10tobi Active Member

na gut...danke für die info ;)

4. Maradoni

Maradoni Member

Na es kommt ja auch ein Adipure 2 in braun raus,dann sieht man den Dreck nicht so!!!

5. xPedax

xPedax Member

ich find den braunen richtig toll

6. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

hast du bilder?

7. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

...

Anhänge:

8. xPedax

xPedax Member

die werd ich mir warscheinlich mal kaufen wenn meine weisen hinüber sind aber die sind aber die sehen noch ganz gut aus und werden noch ein weilchen brauchbar sein

9. Gonzo

Gonzo 1274

sehr nice! sieht richtig geil aus:top:

10. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

die sehn echt geil aus

11. Bfighter

Bfighter New Member

Halo alle zusammen!
    hab diese Woche mal die Adi Pure II von Adidas im Laden anprobiert und da ist mir aufgefallen dass der rechte das normale Kangaruleder vorne hatte und der Linke vorne ''nur'' hochwertiges kunstleder hat. Wollt den verkäufer fragen hatte es dann aber vergessen und jetz meine frage:
    ist es so normal, dass der linke schuh kunstleder und der rechte kangaruleder bezogen ist(nur vorne anderes leder, hinter gleiches) oder lief da was in der produktion falsch??? Denn meines erachtens waren beide die hochwertigen und keine replika

12. nik_p

nik_p Active Member

Meine Adipure II bestehen beide aus Kähnguruleder und haben auch an denselben Stellen dasselbe Material.

mfg

13. Ewaldinho

Ewaldinho New Member

Vllt hattest du ja doch links den AdiCore an?;) Kann's mir nämlich anders nicht erklären, außer eben Produktionsfehler.

Aber ich habe auch mal ne Frage: Ich möchte mir jetzt auch den AdiPure II zulegen, jedoch weiß ich nicht genau welche Größe ich brauche. Bei 10,5 sitzen die ganz genau, also passt wirklich nicht einmal ein stück Papier dazwischen. Der drückt auch rechts (also rechter Fuß, Außenriss vorne) ein wenig. Daraufhin meinte der Verkäufer, ich sollte vllt doch lieber den 11er ausprobieren, den die aber grad nicht da hatten^^ Ich sollte dann heute oder morgen wieder kommen.

Meint ihr ich sollte dann eher 10,5 oder 11 holen?

Außerdem zur Info: Der Verkäufer sagte mir, dass man bei neuen Schuhen nicht mehr Wasser in den Schuh machen soll, da das neue Leder so weich ist, dass es einfach nicht mehr nötig ist. Früher beim harten Leder war's vllt nötig aber jetzt auf jeden Fall nicht mehr.

P.S. Es wird "Känguru" geschrieben :D Wurde jetzt schon öfters falsch geschrieben^^

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  14. Sense

Sense Active Member

an deine stelle würde ich größe 11 nehmen, wenn es bei 10,5 ein bisschen drückt...

P.S
    ich hab auch adipure II, gefallen mir richtig gut

15. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Also ich würde die 10,5 nehmen, da sich Lederschuhe immernoch ein wenig ausdehnen.

16. Gonzo

Gonzo 1274

Kommt natürlich darauf an wie schlimm du das "Drücken" empfindest. Mein Adipure I hat anfangs noch leicht gedrückt, aber jetzt sitz er wirklich hammergeil!:top:
    Wenn er also nur leicht drückt, dann würde ich auch zu 10,5 raten.

17. Ewaldinho

Ewaldinho New Member

Es ist nur ein leichtes Drücken, also bei den F50.7 bei den ersten zwei Trainingseinheiten war's viel schlimmer^^ Ich habe auch daran gedacht mir eher die in 10,5 zu holen, aber es hat mich etwas verdutzt, dass der Verkäufer meinte, ich sollte die vllt doch lieber in 11 probieren. Naja ich werde die dann mal anprobieren, aber ihr meint ja ziemlich einstimmig, dass 10,5 besser wäre...

Edit: Empfehlt ihr mir eher den AdiPure II zu holen oder geht der erste auch noch in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2009
  18. mbuy

mbuy Member

Ich weiß nicht ob ich ihn in Schwarz oder Weiss kaufen soll.
    Hat jemand Erfahrung ob der Weisse recht schnell die Farbe verliert, bzw dreckig wird.

19. nik_p

nik_p Active Member

Ich persönlich bevorzuge generel weiße Schuhe, würde mir nie einen schwarzen Schuh kaufen, aber das ist Geschmackssache.

Das ist doch von Natur aus so, dass Weiße schneller die Originalfarbe verlieren, als Schwarze :rolleyes:

mfg

20. bad_santa

bad_santa Active Member

Ich will mir gerne einen Adipure II holen (wahrscheinlich die CL Edition). Habe im Moment die Adipure I in der Größe 43 1/3. Diese sind am Anfang noch sehr eng, aber passen sich dann perfekt an.

Wie sind die Größen von Adipure I und Adipure II zu vergleichen? Denk ihr ich soll mir die Adipure II in der gleichen Größe holen? Probieren geht schlecht, da ich die Schuhe übers Inet kaufen will...

21. Luis

Luis New Member

Wie is der,ich hab leider Schuhgröße 37,weiß jemand wo es die zu haben gibt??
    Es gibt den Adipure für woman in meiner Größe,is der anders??
    Danke schonmal im vorraus

22. ich roque

ich roque Member

Der adiPure für Frauen hat grundsätzlich einen schmaleren Leisten, aber anprobieren schadet nicht - außerdem sieht der Schuh in weiß-gold richtig gut aus!

23. bad_santa

bad_santa Active Member

Keiner einen Tipp?

24. Luis

Luis New Member

ka,aber wo kann ich die Adi-pure für Frauen finden??

25. Ewaldinho

Ewaldinho New Member

Ich möchte diese Frage nochmals in den Raum schmeißen^^ Möchte mir nämlich den neuen AduiPure II in weiß/rot holen aber es bringt ja nichts ein neues Modell zu holen, wenn es nicht viel besser als das alte ist und daher die Frage.

@Luis: Ich denke mal in jedem anständigem Fußballfachgeschäft?

26. Gonzo

Gonzo 1274

Also ich muss sagen der AdiPure I ist ein Bombenschuh! Der spielt sich wirklich klasse. Paar aus meiner Mannschaft schwören auch drauf ;)
    Gruß

27. Ewaldinho

Ewaldinho New Member

Hast du auch Erfahrung mit dem IIer?

Die meisten schreiben nur "Der AdiPure II ist klasse, "AdiPure I ist ein Bombenschuh",... aber das bringt mir eher relativ wenig ;)
    Würde gerne lieber ein Vergleich oder Erfahrungen zu beiden Schuhen hören. Aber trotzdem danke Gonzo^^

28. Gonzo

Gonzo 1274

Damit kann ich leider (noch) nicht dienen...

29. Sense

Sense Active Member

ich hab den Ier als adicore und den adipure II

also sehr warscheinlich is das leder gleich weich

ich finde der IIer sieht geiler aus und die seiteliche schnürung is auch gut

nur am amfang sitzt die zunge nich so gut und muss sich erst anpassen (beim IIer)

Ewaldinho ich hoff ich konnt dir helfen

30. Ewaldinho

Ewaldinho New Member

Jo, danke, ehrlich gesagt finde ich auch, dass der IIer besser aussieht und denke, dass ich mir wahrscheinlich den auch holen werde oder welche von Nomis

31. nik_p

nik_p Active Member

Ich habe auch den IIer und kann auch bestätigen, dass anfangs die Zunge drückt, jedoch habe ich den Schuh schon ca 4 Wochen und bei mir drückt sie immer noch :motz:
    und mir schmerz auch (fast immer) meine Fußsohle, ob das jedoch am Schuh liegt, kann ich nicht sagen, den mir ist er noch etwas zu groß, daher kommt er mir auch ein bisschen breit vor.
    Aber ansonsten hat man ein spitzen Ballgefühl. Schießen kann ich nicht so gut mit ihm, was aber auch an meiner eigenen Schußtechnik liegt, den das konnte ich noch nie so richtig :rotwerd:
    Alles in allem ein geeigneter Schuh für Dribbler, würd ich mal sagen :top:

mfg