adidas Adipure II

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

  1. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    So hier der rot weiße der ab dem 02.04 verfügbar ist

    http://www.prodirectsoccer.com/spee... adiPURE - World Cup - Copa Mundial - Telstar
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Der Schuh ist der Beste den ich je getragen habe...
    Beim Schuss haste ein eins A Gefühl <3
     
  4. Touligoal

    Touligoal Hamburg!

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Letzte Enscheidungshilfe brauche ich nochmal.
    Weiß finde ich eigentlich schöner, aber ich hab da so meine Bedenken, dass er einfach nach ein paar Mal spielen, trotz guter Pflege, schon ziemlich fablich gesehen "hinüber" ist.
    Wies sieht das aus? Wie sehen eure weißen Schuhe nach einigen Einheiten aus?
     
  5. digi_fifty

    digi_fifty Zauberzwerg

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wenn du ihn nur auf Rasen trägst und ihn ordentlich pflegst sollte er eigentlich lange genug ein einigermaßen gutes weiß haben. Heißt immer schön nass machen, säubern und einfetten. Dann wie oben schon gesagt Schuhspanner rein und fertig. Das weiße Schuhe natürlich nach einer gewissen Zeit nicht mehr wie neu aussehen ist natürlich selbstverständlich. Aber muss eigentlich sagen das das Leder vom Adipure sehr pflegeleicht ist ...
     
  6. Touligoal

    Touligoal Hamburg!

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Alles klar danke:)
    Der Schuh wird gekauft:top:
     
  7. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hab ihn mir gerade zugelegt.
    Muss auch sagen: ein TOP-Schuh!! :top:

    Ich will ihn gar nicht anziehen, weil ich ihn nicht kaputt machen möchte..

    mfg
     
  8. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    mir gehts ganz genau wie nik p momentan kommt er nur bei spielen zum einsatz weil er einfach zu edel ist :top:
    habe übrigens die schnürbänder gekürzt und mit feuerzeug fixiert hat klasse geklappt
    danke für den tip
     
  9. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    meine sind auch viel zu lang aber ich steck sie eh immer in den schuh rein und von daher ist es mir eigentlich egal
     
  10. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Also bei mir passen die Schnürsenkel, vl ein gaaanz wenig bisschen zu lang:)

    mfg
     
  11. III

    III User

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich bin zwar neu hier, aber dazu sage ich nur: Ja, MiAdidas ist ganz o.k. Ich hab gestern meine 3Paar erhalten 1x weiß-blau SG, 1x weiß-blau FG & 1x blau-weiß FG. Hole mir demnächst noch IN und falls möglich TF. Die sind nen Tick breiter als die Serienversion, liegen dadurch aber noch besser an meinem Fuß. Die tragen sich auf jeden Fall besser als die Predator PowerSwerve.
    Mein Händler hat gemeint, weiß-blau kommt in Serien vorerst (2009) nicht.
    Aber er hat Ende des Monats noch nen Termin bei Adidas - dort gibst neue Infos (bezgl. Sohlenvarianten und Farben...)
     
  12. III

    III User

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ganz klar für dich zur Info: der IIer ist besser.

    1. bessere Fersenkonstruktion - besserer Halt aber mehr Kompfort
    2. schräge Schnürung
    3. Monotongue
    4. Innenseite ohne nervige Steifen
    5. bessere Konstruktion der Einlegesohle
    aber:
    1. auf dem Vorfuß Känguru-Leder, der Rest ist nur entweder Super - League - Leder oder ULT - Leder.

    Wenn du dich an der Ledersache nicht störst und es kein Predator sein muß, dann liegst du hier denk ich genau richtig.
     
  13. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ich habe gleich ein punktspiel(das erste mit meinen neuen schuhe:D)
    nur ist der rasen angeblich nicht bespielbar :motz:
    soll heißen das wir auf schlacke spielen...
    was meint ihr halten die schuhe ein spiel auf schlacke aus???? :(
     
  14. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ich würds dir nicht raten da das leder sehr weich ist un die asche sehr hart ich denke du wirst hinterher risse im schuh haben
     
  15. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    er hat es überlebt :hail:
     
  16. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hi!

    In meinem AdiPure is so ne Comfort-Einlage drinnen.
    Kann man die rausnehmen, oder ist die drinnen festgemacht??

    bin nun selbst drauf gekommen :)
    Nehmt ihr diese EInlage beim Waschen oder so raus?? Als ihr die Schuhe vor dem ersten Mal Anziehen komplett in Wasser getaucht habt, habt ihr sie da rausgenommen?

    Würde mich über Antworten freuen :)

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2009
  17. III

    III User

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Man taucht sie nicht in Wasser!!!! - Wasch sie mit nem Schwamm außen mit lauwarmen Wasser ab, lass sie trocknen, schmier sie mit Lederfett ein, lass es einziehen, wisch überschüssiges Fett ab und bürste sie blank. Dann sind die weich, glänzen super und es gibt innen kein Wasser, was die Frage von dir dann erübrigt. Nach dem Spiel zum trocknen lieber rausnehmen. Schau doch mal bei den Pflegetips...
    Ich mach meine nie innen naß und die sitzen super und halten dadurch immer länger als die meiner Mitspieler, die sie unter der Dusche durchnässen.
     
  18. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Aber ich dachte, man solle sie vor dem 1. Mal anziehen ganz in Wasser eintauchen, damit sich der Schuh dem Fuß anpasst???

    Und wann sollte man das machen, was du sagtest, mit Schwamm usw., nach jedem SPiel?

    mfg
     
  19. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Wenn du den Schuh das erste mal aniehst muss du den Schuh komplett nass machen von innen und aussen am besten under der Dusche kurz vor dem anziehen machen...
     
  20. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Was denn jetzt??:D
    III sagt nicht nass machen, Flankengeber sagt schon nass machen..

    mfg
     
  21. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Das macht man immr bei Lederschuhen war schon immer so...

    Der passt sich so besser deinem Fuss an...
     
  22. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Und was ist mit dem, was III gesagt hat (SChwamm usw.)??

    mfg
     
  23. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Les es mal richtig der meint wie du den Schuh putzen und pflegen sollst denke ich....
     
  24. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Aja...stimmt..
    Dann werde ich zuerst deinen Rat befolgen und dann den von III :)

    mfg
     
  25. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    http://www.werder.de/bilder/galerie/2008gross/pizarrofaellt575.jpg

    bin ich farbenblind oder ist der rot?
     
  26. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
  27. Sebi.07

    Sebi.07 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wars das, oder kommen noch mehr farben auf den markt???
    mich interessiert eigentlich am meisen obs den pure II auch in ganz schwarz geben wird, wie den I, oder nicht!!!
     
  28. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    lies ma den thread bisschen da wurden auch bilder von allen kommenden farben gepostet ..;)
     
  29. digi_fifty

    digi_fifty Zauberzwerg

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ja von Pizarro ist die rote CL Edition, da der Kragen oben am Schuh nicht schwarz ist wie bei dem weiß-schwarzen schuh ...
     
  30. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ja das ist mir letztes mal auch schon aufgefallen...
     
  31. ich roque

    ich roque Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hallo,

    der adiPure II wird auch nicht ganz schwarz kommen und zwar im Juni/Juli.

    Außerdem noch ein ganz roter adiPure mit weißen Streifen - schaut auf den ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber wird sicherlich am Fuß gut ausschauen!