Adidas Adipure II Größe bestimmen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ZinedineZidane93, 26 August 2009.

  1. ZinedineZidane93

    ZinedineZidane93 New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich möchte mir die Adidas Adipure II zulegen weiss aber nicht in welcher Größe .Eigentlich habe ich bei meinen Predator 45 1/3 . Ich habe aber gehört das sich das Leder noch etwas ausdehnen würde und nun weiss ich nicht ob ich 44 2/3 oder 45 1/3 nehmen soll.Danke im Vorraus für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    am besten innen laden gehn und anprobieren ;)

    also ich hab im predator 45 1/3, und im f50 auch. wäre beim adipure jetz auch mit 44 2/3 hingekommen. hab mir die nämlich zur sicherheit auch in 45 1/3 geholt, hab jetzt aber n bisschen (zu viel) platz drin...

    ABER im zweifelsfall, ab innen laden und probieren !
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    jo nimm 44.
    trag die adipure jetz auch 2 monate und die weiten sich echt noch sau aus.sind mir eig schon wieder zu groß :D
    könnte anfangs zwar bisschen drücken aber ziehste einfach dünnere stutzen an oder nike drifit socken die sind auch mega dünn
     
  5. ZinedineZidane93

    ZinedineZidane93 New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich war ja schon im Laden und fand eher die 45 1/3 besser aber deswegen frag ich ja wie stark die sich ausweiten.Dann werd ich wahrscheinlich die 44 2/3 nehmen.
     
  6. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    weiten sich echt stark aus.im laden haben sie mir eig auch "perfekt" gepasst.allerdings hatte ich tennissocken an und sowas wirkt sich schon echt aus.
    nach mehrmaligen tragen sind die schuhe aber echt ausgeweitet, am besten noch den thread lesen wie man sie einwiecht ;)
     
  7. Y14R

    Y14R Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    wie hast du das gemacht mit dem ausdehnen? einfach durchs spielen oder hast du da irgendetwas gemacht? das ist nämlich mein problem: ich hab mir meine auch kleiner gekauft, aber nach nem knappen monat drücken sie immer noch vorne an den zehen. was kann ich tun, dass sie sich ordentlich ausdehnen? lg