adidas adiPURE 11pro

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 9 Juni 2011.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Vllt. sind das beides Prototypen für den neuen Adipure?! Also die letzten beiden! :weißnich:

    Der weiß-schwarz-goldene sieht gut aus. Der ander so wie eigentlich immer die Predator früher vorm LZ mindestens einmal aussahen (meist zum Release).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Also der rechte Schuh (Weiß/Rot/Schwarz) ist das Design vom aktuellen 11Pro! ;)
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ich sag mal "nee". Welcher aus der Reihe (also Nova, Questra) soll das denn sein?! Zudem isses ja eher ein orange (oder "warning" ).

    Guckst Du ;) : adidas-Fußballschuhe-adidas-11Questra-TRX-FG-Fester-Boden-Fußball-Schuhe-Weiß
     
  5. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Das sind beides komplett verschiedene Schuhe Kollege ;) Sieh dir doch nur mal die 3 Adidas Streifen an. Beide in verschiedene Richtungen. Des eine is mMn die erste Farbe des 11Pro bzw es ist irgendeine Form des 11pros: adidas-adiure-11-pro-fussballschuhe-weiss.jpg
     
  6. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Von den Details her sollten es zwei der Budget-Modelle wie Heritagio, Ezeiro oder Goletto sein: Textilinnenfutter und der Aufbau der Nocken passen nicht zu den regulären Serien, die über den Fachhandel vertrieben werden. Für mich siehts nach Einkaufsmarktkollektion aus.

    Beim oberen Foto sind es die beiden Farben für Sommer 2013.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ah ok. Das sind dann wohl die Modelle die im freien Laden nicht so alltäglich sind oder?! Hab bisher weder von Ihnen gehört noch welche davon gesehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Herr Kollege ;), ich´sprech auch nur vom weißen. Es könnte einen von Jambala genannte Budget-Version sein von dem ersten Pro den du verlinkt hast.

    Dachte nur du meinst mit aktuelle den weiß-schwarz-roten. Der isses nämlich nicht! ;)
     
  8. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Alles kla :D
     
  9. Samsemiliair

    Samsemiliair Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    1
    hat denn jemand von euch schon den 11pro sl ausprobiert? also den neuen? kann vielleicht jemand was dazu sagen?
     
    Pong gefällt das.
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410

    Da isser: adidas adipure 11Pro Football Boots - Black/Green/White - Football Boots

    Schade, dass schwarz da nicht weiß ist! :D
     
    Arshavin gefällt das.
  11. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Hi,

    habe mir bei ebay folgenden 11Pro geschnappt: adidas V23657 adipure 11Pro TRX AG Fussballschuhe für Kunstrasen.

    Der passt so optimal, an den Seiten schön eng und vorne nen ticken Luft. Habe mir aber gestern beim ersten Kick hinten an der Verse und vorne unter dem Fuß wo der dicke Onkel beginnt zwei Blasen gelaufen.

    Ich habe hier im Forum schon mal ab und an was davon gelesen, Lederschuhe in die Badewanne zu tun oder so!?

    Könnt ihr mir bei dem Schuh dazu raten, oder was kann ich sonst machen? Ich will ja nicht, dass ich den in warmes Wasser lege und nachher lacht ihr mich aus, weil sich da irgendwelche Klebstoffe lösen oder so :)

    Danke für Eure Hilfe!

    MfG
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Also ich hab vor Einheiten einfach ein bisschen Wasser an und für sich in meine Lederschuhe gekippt. Jetzt nicht literweise. ;)

    Ist natürlich jetzt im Winter vllt. nicht ganz so angenehm. :zahnluec: