adidas adiPURE 11pro

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 9 Juni 2011.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.483
    Likes:
    1.409

    Jep und wurde 1a abgewickelt. Du musst den Händlern schon ein wenig Bearbeitungszeuit einräumen. ;) Und vor allem freundlich bleiben, damit kommt man meistens weiter.

    Hm, also ich nehm grad Lederschuhe tendenziell eher knackig wenn die neu sind. Die weiten sich dann zm teil auch noch etwas (normal halt). Da hättest du vllt. besser auf die 42 2/3 zurückgreifen sollen. :weißnich:

    PS: ohne den Finger in die Wunde zu legen, aber ich hab dir ja gesagt nehm den Tiempo Legend! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    habe doch 42 2/3 genommen;)

    hehe habe mich ja entschlossen dass wenn der tiempo in diesem blau rauskommt werd ich mir den auf jeden fall auch noch zulegen;)

    Und wenn unsere siegessträne die wir zurzeit haben anhält, verballer ich die komplette siegesprämie auch noch für die CTR360, so krass bin ich momentan im Schuhkaufrausch:p
     
  4. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    hm ok jetzt immernoch keine antwort auf meine mail erhalten, so langsam sollte der sich doch mal melden oder
     
  5. websterlg

    websterlg New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Kurze Frage, ich hoffe es kennt sich jemand mit dem o.a. Fußballschuh aus!?;)

    Warum gibt es unterschiedliche Farben bei den 'Stollen'? Habe sie in grün und in schwarz mit grünem Band gesehen...
    Soll das die "teurere" Variante (€169,-) ervorheben oder geht es nur nach Farbengeschmack?

    Vielen Dank vorab, mit sportlichen Grüßen,
    Webster
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.483
    Likes:
    1.409

    Ähm, wir hatten auch nebenbei noch Wochenende! ;) Keine Ahnung in welcher Größe der Händler operiert, aber da hat er sicherlich am Tag so einige Mails.
     
  7. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    habe eine Antwort bekommen: adidas würde den schuh nicht umtauschen anhand der schäden auf meinen bildern. Ich soll ihn tragen, wenn er kaputt geht kann ich ihn aber immernoch umtauschen. Was meint ihr dazu?
     
  8. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    habe eine Antwort bekommen: adidas würde den schuh nicht umtauschen anhand der schäden auf meinen bildern. Ich soll ihn tragen, wenn er kaputt geht kann ich ihn aber immernoch umtauschen. Was meint ihr dazu?
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.483
    Likes:
    1.409

    Dann würde ich es im Zweifelsfall so machen und den bisherigen Mailverkehr nicht löschen. Du hast dich umgehend gemeldet. Wenn es weiter aufreisst meldest du es halt nochmal.
     
  10. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Entspricht das überhaupt der Wahrheit dass adidas den schuh so nicht eintauschen würde? verarschen lassen will ich mich nämlich auch nicht.. schließlich habe ich den schuh hauptsächlich als zweitschuh geholt und wenn ich jetzt wieder vorangig meinen vapor trage kann es sein dass der 11pro nicht aufreist bis die garantie abläuft..
     
  11. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7

    hallo,

    nein verarschen dich nicht. Hatte das selber Problem mit meinem adizero Leder. Da hat adidas mir auch gesagt, dass es reißen könnte aber nicht muss. Erst ab einem riss von 3-4 cm tauschen sie um... das Ende vom Lied war, dass ich den Schuh noch 1 Monat hatte und ihn dann umtauschen "durfte"...
     
  12. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.483
    Likes:
    1.409
    Den hatte Lahm am Wochenende schon beim spiel gegen Mainz! ;)
     
  14. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    ...dann war mein post ein bisschen spät :suspekt:
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.483
    Likes:
    1.409
    Kein Problem. Wir sind immer dankbar für Infos! ;)
     
  16. mesqueunclub1899

    mesqueunclub1899 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    hab größe 42 im adizero 2 in leder...was würdet ihr mir hier empfehlen ?
     
  17. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    ich würd mal eine kleiner anprobieren, wenn du einen schmalen fuß hast. wenns vorne dann nicht anstößt, dehnt er sich noch aus.
     
  18. fußballer89

    fußballer89 Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    möchte mir den Adidas Adipure 11Pro FG holen. Was ist hier der Unterschied zw. den Schuh-Noppen?

    ADIDAS ADIPURE 11PRO TRX FG FUßBALLSCHUHE WEIß LEDER Gr. 48 2/3 | eBay

    oder

    ADIDAS "adipure 11Pro TRX FG" Herren Nocken Fußballschuhe (G46798) EU 40 4050956004849 | eBay
     
  19. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ah das waren nur die Releasefotos, da man nicht wusste wie und was. So muss er richtig aussehen:

    adidas Football Boots - adidas adipure 11Pro TRX FG MiCoach - Firm Ground - Soccer Cleats - White-Black-High Energy

    Aber ich kann dir versichern, du wirst die Orginalen erhalten.
     
  20. Nr.11

    Nr.11 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Kann mir jemand ne ungefähre Einschätzung schreiben, wie sich die Größe im Vergleich zum Nova verhält ?
     
  21. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.282
    Likes:
    182
    Hallo.

    Für mein Empfinden gleich lang, allerdings ist der Nova breiter, wohingegen der Fuß im Pro besser geführt wird.
     
  22. rhymes

    rhymes Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    6
    der neue 11pro SL ist auch recht nett
    adidas 11Pro SL Football Boots - Black/Black/Pop - Football Boots
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.483
    Likes:
    1.409
    Und die normalen Adipures erinnern fabrlich stark an Vorgänger Modelle. Grad der weiß-rot-schwarze. Wobei die farbliche Unterteilung beim Predator LZ abgekupfert ist.

    http://www.soccerbible.com/news/foo...white-vivid-black-amp-black-white-yellow.aspx
     
  24. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Sind bis jetzt schon sehr viele Farbkombinationen erschienen.
    Eigenartig, dass noch keine Bilder von seinem Nachfolger im Netz sind.

    AdidasAdipureblackgreen.jpg
     
  25. schickeria07

    schickeria07 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    trage bisher den Adipure IV und finde den neuen 11pro SL in schwarz/rot richtig geil! Hat jemand schon Erfahrungen mit den SL gemacht und kann davon berichten?
     
  26. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Also ich finde der 11pro SL sitzt nicht so gut im Vergleich zum Adipure IV v.a. im Zehenbereich ziemlich weit mMn.
     
  27. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Vielleicht wird's keinen mehr geben, nach der Vorstellung der NitroCharge-Reihe ... Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Adidas die Pure-Reihe absetzt ...
     
  28. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Adidas wird die Adipure Reihe auch durch den Nitrocharge weiterführen! ;)
    Der neue Adipure soll glaub ich auch erst Anfang 2014 erscheinen...
     
  29. rhymes

    rhymes Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    6
    evtl. das ende der 11Pro Reihe!? Schweini spielt gerade den aktuellen Adizero in Gelb gegen Fürth, und der war doch der Top-Werbeträger oder nicht!?
     
  30. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ne wieso? Schweine ist denke ich nicht der einzige Werbeträger vom 11pro... Es gibt noch andere zig Spieler die noch immer auf den 11pro vertrauen wie z.B. Neuer, Santi Cazorla usw.

    Man plant ja nach Juni 2013 mit dem neuen Adipure :top:
     
  31. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    ..........

    29609_413625792052687_1831550547_n.jpg