adidas adiPURE 11pro

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 9 Juni 2011.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Jep und wurde 1a abgewickelt. Du musst den Händlern schon ein wenig Bearbeitungszeuit einräumen. ;) Und vor allem freundlich bleiben, damit kommt man meistens weiter.

Hm, also ich nehm grad Lederschuhe tendenziell eher knackig wenn die neu sind. Die weiten sich dann zm teil auch noch etwas (normal halt). Da hättest du vllt. besser auf die 42 2/3 zurückgreifen sollen. :weißnich:

PS: ohne den Finger in die Wunde zu legen, aber ich hab dir ja gesagt nehm den Tiempo Legend! ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RealMadrid

RealMadrid Active Member

habe doch 42 2/3 genommen;)

hehe habe mich ja entschlossen dass wenn der tiempo in diesem blau rauskommt werd ich mir den auf jeden fall auch noch zulegen;)

Und wenn unsere siegessträne die wir zurzeit haben anhält, verballer ich die komplette siegesprämie auch noch für die CTR360, so krass bin ich momentan im Schuhkaufrausch:p

4. RealMadrid

RealMadrid Active Member

hm ok jetzt immernoch keine antwort auf meine mail erhalten, so langsam sollte der sich doch mal melden oder

5. websterlg

websterlg New Member

Hallo zusammen!
    Kurze Frage, ich hoffe es kennt sich jemand mit dem o.a. Fußballschuh aus!?;)

Warum gibt es unterschiedliche Farben bei den 'Stollen'? Habe sie in grün und in schwarz mit grünem Band gesehen...
    Soll das die "teurere" Variante (€169,-) ervorheben oder geht es nur nach Farbengeschmack?

Vielen Dank vorab, mit sportlichen Grüßen,
    Webster

6. Chris1983

Ähm, wir hatten auch nebenbei noch Wochenende! ;) Keine Ahnung in welcher Größe der Händler operiert, aber da hat er sicherlich am Tag so einige Mails.

7. RealMadrid

RealMadrid Active Member

habe eine Antwort bekommen: adidas würde den schuh nicht umtauschen anhand der schäden auf meinen bildern. Ich soll ihn tragen, wenn er kaputt geht kann ich ihn aber immernoch umtauschen. Was meint ihr dazu?

8. RealMadrid

RealMadrid Active Member

habe eine Antwort bekommen: adidas würde den schuh nicht umtauschen anhand der schäden auf meinen bildern. Ich soll ihn tragen, wenn er kaputt geht kann ich ihn aber immernoch umtauschen. Was meint ihr dazu?

9. Chris1983

Dann würde ich es im Zweifelsfall so machen und den bisherigen Mailverkehr nicht löschen. Du hast dich umgehend gemeldet. Wenn es weiter aufreisst meldest du es halt nochmal.

10. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Entspricht das überhaupt der Wahrheit dass adidas den schuh so nicht eintauschen würde? verarschen lassen will ich mich nämlich auch nicht.. schließlich habe ich den schuh hauptsächlich als zweitschuh geholt und wenn ich jetzt wieder vorangig meinen vapor trage kann es sein dass der 11pro nicht aufreist bis die garantie abläuft..

11. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

hallo,

nein verarschen dich nicht. Hatte das selber Problem mit meinem adizero Leder. Da hat adidas mir auch gesagt, dass es reißen könnte aber nicht muss. Erst ab einem riss von 3-4 cm tauschen sie um... das Ende vom Lied war, dass ich den Schuh noch 1 Monat hatte und ihn dann umtauschen "durfte"...

12. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

13. Chris1983

Den hatte Lahm am Wochenende schon beim spiel gegen Mainz! ;)

14. lorikcana19

...dann war mein post ein bisschen spät :suspekt:

15. Chris1983

Kein Problem. Wir sind immer dankbar für Infos! ;)

16. mesqueunclub1899

mesqueunclub1899 New Member

hab größe 42 im adizero 2 in leder...was würdet ihr mir hier empfehlen ?

17. RealMadrid

RealMadrid Active Member

ich würd mal eine kleiner anprobieren, wenn du einen schmalen fuß hast. wenns vorne dann nicht anstößt, dehnt er sich noch aus.

18. fußballer89

fußballer89 Member

Hallo Leute,

möchte mir den Adidas Adipure 11Pro FG holen. Was ist hier der Unterschied zw. den Schuh-Noppen?

ADIDAS ADIPURE 11PRO TRX FG FUßBALLSCHUHE WEIß LEDER Gr. 48 2/3 | eBay

oder

ADIDAS "adipure 11Pro TRX FG" Herren Nocken Fußballschuhe (G46798) EU 40 4050956004849 | eBay

19. lorikcana19

Ah das waren nur die Releasefotos, da man nicht wusste wie und was. So muss er richtig aussehen:

adidas Football Boots - adidas adipure 11Pro TRX FG MiCoach - Firm Ground - Soccer Cleats - White-Black-High Energy

Aber ich kann dir versichern, du wirst die Orginalen erhalten.

20. Nr.11

Nr.11 New Member

Kann mir jemand ne ungefähre Einschätzung schreiben, wie sich die Größe im Vergleich zum Nova verhält ?

21. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Für mein Empfinden gleich lang, allerdings ist der Nova breiter, wohingegen der Fuß im Pro besser geführt wird.

22. rhymes

rhymes Member

der neue 11pro SL ist auch recht nett
    adidas 11Pro SL Football Boots - Black/Black/Pop - Football Boots

23. Chris1983

Und die normalen Adipures erinnern fabrlich stark an Vorgänger Modelle. Grad der weiß-rot-schwarze. Wobei die farbliche Unterteilung beim Predator LZ abgekupfert ist.

http://www.soccerbible.com/news/foo...white-vivid-black-amp-black-white-yellow.aspx

24. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Sind bis jetzt schon sehr viele Farbkombinationen erschienen.
    Eigenartig, dass noch keine Bilder von seinem Nachfolger im Netz sind.

AdidasAdipureblackgreen.jpg

25. schickeria07

schickeria07 New Member

Hallo zusammen,

trage bisher den Adipure IV und finde den neuen 11pro SL in schwarz/rot richtig geil! Hat jemand schon Erfahrungen mit den SL gemacht und kann davon berichten?

26. tob05

tob05 Active Member

Also ich finde der 11pro SL sitzt nicht so gut im Vergleich zum Adipure IV v.a. im Zehenbereich ziemlich weit mMn.

#99 Active Member

Vielleicht wird's keinen mehr geben, nach der Vorstellung der NitroCharge-Reihe ... Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Adidas die Pure-Reihe absetzt ...

28. Seitza

Seitza Active Member

Adidas wird die Adipure Reihe auch durch den Nitrocharge weiterführen! ;)
    Der neue Adipure soll glaub ich auch erst Anfang 2014 erscheinen...

29. rhymes

rhymes Member

evtl. das ende der 11Pro Reihe!? Schweini spielt gerade den aktuellen Adizero in Gelb gegen Fürth, und der war doch der Top-Werbeträger oder nicht!?

30. lorikcana19

Ne wieso? Schweine ist denke ich nicht der einzige Werbeträger vom 11pro... Es gibt noch andere zig Spieler die noch immer auf den 11pro vertrauen wie z.B. Neuer, Santi Cazorla usw.

Man plant ja nach Juni 2013 mit dem neuen Adipure :top:

31. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

..........

29609_413625792052687_1831550547_n.jpg