adidas adiPURE 11pro

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 9 Juni 2011.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naja, unter gewissen Umständen kann das schon passieren. Aber jut... du hast ja jetzt was passendes! Schreib am besten André mal ne PN; der hilft dirauch bestens weiter bzgl. Bestellungen im SF-Shop. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

auf nem feuschten oder gar nassen Rasen wirst du damit aber echt Probleme bekommen...
    Wenn ihr schon Fußball (auch wenn es nur von der aus Schule ist) auf'm Rasen spielt dann sollte euch auch erlaubt sein das richtige Schuhwerk zu wählen! Es geht ja auch ums Verletzungsrisiko...

4. fcntsg

fcntsg Active Member

Ja erzähl das mal meinem Sportlehrer :) ich weiß das ja. Aber danke für die Antworten :top:

5. Rubinho11

Rubinho11 New Member

Trägt eigentlich auch irgend ein Profi die Adipure 11 pro SL, die müssten doch eigentlich besser sein als die normalen 11 pro?

6. Chris1983

Global Football Boots Spotting - 05/03/12 - Football News

Ist zwar nur Australien, aber doch im Profigeschäft! ;)

7. mfk3000

mfk3000 New Member

Hallo Leute,
    bin neu hier angemeldet les aber schon ne ganze Weile mit.

Habe nun folgendes "Problemchen"

Fand die 11pro ziemlich geil und hab se mir in der SG Variante in weis/orange bei ProDirectSoccer bestellt...
    Leider im nachhinein habe ich mir ne Deutschlandfahne draufsticken lassen...
    Nun kam es bei der Bestellung zu Problemen worauf ich letztendlich die Bestellten Schuhe zweimal geliefert bekam!
    Durch die Personalisierung ist natürlich nix mit Zurückschicken.
    Leider stellte sich beim Testen auch noch raus das sie mir in den Hacken schmerzen bereiten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2012
  8. Chris77

Chris77 Active Member

Also wenn du wirklich nur Probleme an der Hacke hast, kannst du sie ja abtapen oder halt Socken nehmen, welche dort gepolstert sind.

9. chris1904

chris1904 Active Member

das du die schuhe 2 mal bekommen hast ist doch nicht dein Problem oder? werden dir den auch 2 paar schuhe in rechnung gestellt

10. mfk3000

mfk3000 New Member

leider wurden auch 2 in Rechnung gestellt.

11. mfk3000

mfk3000 New Member

wäre generell ne Option...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2012
  12. Chris1983

HAst du denn jetzt beide Paare mit der Fahne bestickt bekommen?

13. mfk3000

mfk3000 New Member

ja beide mit flagge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 März 2012
  14. maximus-1980

maximus-1980 New Member

hallo! hab mir den adidas 11pro xtrx sg zugelegt! Bin nun leider draufgekommen, dass es für diesen schuh keine kunsstoffstollen zum umschrauben gibt! hat vielleicht jemand einen tipp für mich (nachbau z.b) oder ähnliches?
    laut adidas gibts für den schuh keine kunststoffersatzstollen, nur in alu.. :(

15. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Leider nein, die Durchmesser der Gewinde sind anders als bei Standardstollen.

16. maximus-1980

maximus-1980 New Member

Danke für die rasche Antwort! :)
    Ist echt schade, weil ich es mir angewöhnt hab immer mit dem selben schuh zu trainieren und spielen pro halbjahr!
    Aber auch komisch von Adidas, so einen Schuh zu produzieren! Bei allen anderen ist es ja auch gegangen (Copa usw.)!
    Die Verkäuferin hatte anscheinend auch keine Ahnung und ist wie ich davon augegangen dass es tauschbare kunststoffstollen gibt! :aua:
    Da will sich Adidas offensichtlich bereichern, damit man beide varianten des 11pro kauft! Anders kann ich es mir nicht erklären.. X(
    Naja, ich wart mal noch ein paar Tage.. vielleicht hat jemand eine Alternativlösung, ansonsten müssen bei "hartem Untergrund" die alten vom Herbst herhalten.. :taetschel:

17. Chris1983

Wieso beide Varianten? Man holt sich doch normalerweise nen FG für normalen Boden und nen SG für nassen Untergrund. Dann hast doch auch zwei Paar Schuhe oder? :gruebel:

18. maximus-1980

maximus-1980 New Member

Wie beschrieben benutze ich immer EIN paar schuhe pro halbjahr!
    bei heimspielen oder training (immer abends) nehm ich bei den feuchten rasenbedingungen immer die alustollen und bei auswärtsspielen (meist nachmittag) verwende ich bei den meist trockenen untergrund die gummistollen!
    So, dies hatte ich z.b im herbst bei ein- und denselben schuh einfach umgeschraubt! :)

19. Chris1983

Und welchen Schuh hattest du vorher?

20. maximus-1980

maximus-1980 New Member

ADIDAS COPA MUNDIAL!
    Wollt nun mal einen anderen probieren! Und vorher hatte ich nike (keine ahnung welcher typ genau das war), aber auch da waren der stollen-/noppentausch problemlos! Werde wahrscheinlich wieder auf nike umsteigen, obwohl 11pro auch echt super ist!
    Die Copa nehm ich halt für die restlichen paar Monate! Ab Sommer muss ich mich halt vorher besser informieren!
    Mir ist es aber auch nicht wert jetzt zusätzlich die fg zu kaufen und dann noch die Einlagen (Plattfuss) besorgen!
    Bevor jetzt die frage kommt, warum die Einlagen nicht einfach getauscht werden.. Sie sind eingepickt!;)

21. Chris1983

Du, das musst du letztenendes selber wissen. Ich spiele auf Asche nen Adinova FG (analog Sohle wie Kaiser 5), den man auch wunderbar auf trockenem Rasen spielen kann. Sollte es mal regnen und wir dann trotzdem auf Rasen spielen, hab ich nen Nike Tiempo Legend FG, der mir als Schuh für nassen bzw. allgemein tieferen Untergrund allemal reicht.

Aber das händelt auch jeder anders. ;)

22. tob05

tob05 Active Member

Hast schon irgendwer mal die SL angehabt?:)

23. freekickerz

freekickerz Member

unser Test zum Adipure 11Pro

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  24. thierry

thierry New Member

Kann mir jemand verraten warum Schweinsteiger immernoch in den adipure III spielt?

25. Chris77

Chris77 Active Member

Ich vermute mal, dass er sich in denen wohler fühlt bzw. mit denen besser zurecht kommt.
    Wenn ich es richtig gesehen habe, hatte er zum aufwärmen anfangs die 11 Pro an und hatt dann zum Spiel hin gewechselt.
    Aber es gibt ja auch noch andere Spieler die noch nicht gewechselt haben, Kroos z.B trägt auch noch die Pure 4.

Dafür hat Neuer von den Adipower zu den 11 Pro gewechselt.

Aber ist schon komisch, wenn die Haupt Adidas Werbeträger lieber die alten Schuhe statt der neuen Modelle tragen.

26. Chris1983

adidas adipure 11Pro Football Boots - White/White/Black - Football Boots

So müssen Fussballschuhe aussehen!!! :top: Leider passt mir der 11Pro nicht so gut wie der Tiempo Legend! :(

PS: Hier die Variante für die dies es klassisch mögen! ;)

adidas adipure 11Pro Football Boots - Black/Black/White - Football Boots

27. CanCann

CanCann Active Member

Wo kann man die kaufen? :D ;)

28. Chris1983

Vermutlich zumindest mal bald bei Pro Direct Soccer.

29. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Hier:
    Adidas Adipure 11Pro TRX FG Schwarz

30. CanCann

CanCann Active Member

170 € sind schon etwas zu viel! ;) Aber danke

31. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Der Schuh ist ja auch noch im Presale und 11teamsports geht ja auch preislich je nach Marktwert stark oder stärker nach unten,aber nachdem der offizielle Verkaufsstar ist geht er so auf circa 150€ zu.