adidas adiPURE 11pro

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 9 Juni 2011.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ähm, das ist doch ein Paar Schuhe oder?! Warum werden denn die Pures jetzt auch so bunt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flo093

Flo093 Member

genau, bild 1 ist die außenseite, bild 2 die innenseite

#99 Active Member

dafür musste ich auch 2 mal hinschauen.
    aber die bisherigen farbkombinationen waren doch noch eher klassisch. vielleicht wieder ein model was in richtung prime/sl geht?
    sind ja auch kunststoffteile dran, die bei den bisher gezeigten bildern jedenfalls nicht waren.

5. Chris1983

Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Hoffe, der Adipure bleibt klassisch. Dafür finde ich nämlich diese komischen Streifen vom Vorderfussbereich schon nicht so doll. Ähnlich wie beim Tiempo Legend der Schnick-Schnack an der Ferse.:nene:

6. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

nein, das wird der neue adipure sl sein.
    beim neuen 11pro ist die sprintskin sohle nicht an der ferse.. und vorne ist er anders gehandhabt..
    das wird der neue sl sein.
    die farbe bleibt trotzdem gewöhnungsbedürftig

7. Steph

Steph Bayerischer Werder Fan

Das ist definitiv der Schuh der mich am meisten juckt wenn er rauskommt (in Schwarz / Grün).

Mal schaun was der dann wirklich kosten wird.

Bin auf die Sohle bzw. die Stollen mit der Dämpfung gespannt.

Na ja im Frühjahr 2012 werden wir's sehn.

Bye
    Steph

8. Steph

Hat einer ne Ahnung in welcher Preisregion sich der Schwarz/Grüne 11pro in etwa bewegen wird?

9. mikemodanoxxx

mikemodanoxxx New Member

Vielleicht ist das ein Sondermodell vom SL, keine Ahnung. Jedenfalls gefällt mir der da gar nicht. Ich hab den neuen SL gesehen der so im Juni zur EM rauskommen soll und der sieht definitiv nicht knallbunt aus :p. Der ist ähnlich schlicht wie der alte weiße, nur dass er eine gelbliche/orangene (keine knallfarben) Lasche hat und die schwarzen Streifen an der Seite jetzt auch schwarz-gelb/orange sind. Sieht hammer aus!

10. Steph

Hast du Bilder ???

11. mikemodanoxxx

mikemodanoxxx New Member

Mein Bruder hats mir gezeigt, ein Kumpel von uns ist bei Adidas. Weiß aber net ob ich das weitergeben darf, bzw ist momentan eh nur auf seinem iPhone also hab ichs nicht hier. Ich frag dann mal und wenn net wirds wahrscheinlich eh nicht lange dauern bis irgendwo ein Bild davon geleakt wird ;)

12. Steph

Okay, kein Problem ! Wär da auch ein bißchen vorsichtig mit Bildern und Infos von noch nicht veröffentlichten Sachen
    vor allem wenn's dann auch noch jemanden betrifft den man kennt (mag).
    Schätze aber auch das es nicht alzu lange dauern wird.

13. Steph

Hätt da mal ne Frage:

Ist der 11Pro eigentlich der Ersatz für den Adipure oder läuft dieser als eigenständige Linie "nebenher" ?

Bye
    Steph

14. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Hey Leute,
    heute konnte ich den Adipure 11Pro mal anprobieren. Außerdem wird Schweinsteiger der Werbeträger für diesen Schuh sein, da Kaká ja bekanntlich auf AdiPowers umgestiegen ist.
    Der 11Pro mit der roten Verse stand dort übrigens auch rum, ist wirklich die SL-Variante dieses Schuhs, diese habe ich aber nur mal kurz in der Hand gehabt ==> SAULEICHT! und wirkte auf mich zugleich bequem!
    Zum "normalen" 11Pro kann ich sagen, dass mir die "FLEXZONE" im Vorderfußbereich und die "PLUSFLEX zwischen der 3. und 4. Zehe nach so kurzer Zeit nun nicht sonderlich aufgefallen sind - aber ich denke wenn man die Schuhe in Aktion trägt, dann macht sich dies schon bemerkbar!
    Das Taurus-Leder wirkte äußerst geschmeidig, im Gegensatz zu meinen anderen Adipure die ich z. Z. besitze habe ich auf die Schnelle erstmal keinen Unterschied feststellen können.
    Was mich etwas gestört hat war diese "Beule" unter dem Schuh, für den nun bald anlaufenden micoach Speed Sensor, ich denke im Spiel selber wirkt das aber nicht weiter störend.
    Farben werden vorerst 2 erscheinen, einmal der schon bekannte schwarz/grüne und zusätzlich noch einer in der Farbe "running white/high energy/black (kurz gesagt, weiß/orange mit schwarzen Adidas-Streifen). Ich glaube den habe ich hier aber auch schon irgendwo gesehen.
    Achja, der OVP des Schuhs liegt bei 169,95€ OHNE Speed Sensor, MIT Sensor liegt der Preis bei 199,95€!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen...

15. Steph

Spitzenmäßig vielen Dank !

Wow 170 € nicht gerade ein Pappenstiel, mal schaun.
    Reitzen würd er mich ja schon.

Bye
    Steph

16. Chris1983

Jep, 170€ finde ich schon krass teuer im Vgl. zu den bisherigen Adipures. Zumal Nike's Gegenpart mit dem Tiempo (momentan) dann einiges günstiger wäre.

17. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

11Pro wird der adiPURE Nachfolger. Die PURE-Serie somit eingestellt.

18. Steph

Ahhhh so siehts aus!

Vielen Dank für die Info. Dann gibt's halt den 11pro wenn meine Pure's im Arsch sind.

Wird's denn nen 11Pro mit MyCoach "Sohle" (also ohne Chip) und einen ohne MyCoach "Sohle" geben ?

Bye
    Steph

19. R!O

Schau' mal unten im Link! Dort findest du Antworten auf deine Fragen:

Fuballschuhe | Adidas Fussballschuhe kaufen - Sport Shop

20. Chris77

Chris77 Active Member

21. Steph

Super Info !

Vielen Dank schon mal. da freu ich mich ja schon richtig drauf !

Bye
    Steph

22. rhymes

rhymes Member

oh man die neuen 11pro sehen ja mal so richtig geil aus! ich kann mich nur noch nicht entscheiden welchen ich nehmen soll!
    der weiße sieht besser aus (finde ich) aber der schwarze(mit grün) lässt sich besser pflegen/sauberhalten und passt besser so unseren trikots(grün).
    mist welchen nehem ich bloß!
    aber sonst hammer schuh! endlich mal was gutes "neues" und auch direkt 2 brauchbare farben und nicht immer pink oder diese rot/gelben von ronald-mc-donald entworfenen f50!

23. tob05

tob05 Active Member

Teurer als der adipure IV und Taurus Leder, das nervt mich ziemlich :(

24. Steph

Ich bin auf's erste mal anprobieren gespannt. Wenn die so genial sitzen wie die Adipure 3 die ich jetzt spiele
    dann hol ich mir die Treter auf jeden Fall.

25. R!O

Da habe ich Quatsch erzählt!
    Ich meinte: Die adiPURE-Serie bleibt natürlich und wird nicht mit Modell Nr. V fortgesetzt, sondern mit der Bezeichnung 11Pro!
    Also: adidas adiPURE 11Pro ist die korrekte Modellbezeichnung. Entweder mit miCoach-Chip (199,-), oder ohne (169,-).

26. lopez83

lopez83 Active Member

wollt gern den Core (is ja eine kleiner als der pro richtig?) haben da mir die AG sohle sehr gefällt. Aber der Core kost ca 95€ und dann noch micoach 80...da is man bei 175€...also nur 25€ vom pro wech...hoffe der Pro kommt auch mit der AG oder einer HG sohle....

27. Steph

Ne, das is so nicht gasnz richtig! Das MY Coach System, welches mit den Fußballschuhen ausgeliefert wird kostet ca- 25 - 30 Euro (Preisunterschied von Bundle zu Schuh allein.).

Ich denke die Core liegen dann in etwa bei 120 - 130 € !

Ich denke den Pro wird's erstmal in FG und SG Sohle geben, aber die billigeren Serien werden die AG bzw. HG Sohle schneller haben.

Bye
    Steph

28. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Also, gemäß dem aktuellen Katalog wird als Bundle ausschließlich der FG kommen, die anderen Sohlenvarianten werden nur als einzelne Schuhe kommen. Das MiCoach wird dann auf 80,- € kommen, entweder für iPhone oder den PC.

Den Pro wird es einzeln mit AG geben, den HG (an dem ich selbst interessiert bin) gibt es nur beim Core soweit ich es sehen konnte.

Da hilft dann nur, einen Sporthändler des Vertrauens zu haben, der mit Prozenten ein entsprechendes Paket machen kann - so wie es bei mir sein wird, so daß ich das Paket mit dem Schuh bekommen kann, das ich haben will.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2011
  29. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

das Bundle ist immer 30€ teurer. Wird es aber nur als den 11Pro geben.
    den neuen 11Pro wird es aber auch als AG und HG Sohle geben.

30. lauer97

lauer97 New Member

hey weiß jemand warum die weißen mit mi coach früher kommen wie der normale zumindest laut sport 2000 .de :)

31. grlk1994

grlk1994 Active Member

Im Trainingslager der Bayern haben schon viele den neuen AdiPure an. Wenn man sich mal durch die Galerie der SportBi*d klickt, sieht man dort Schweinsteiger(in blau-Roten) sowie Ivica Olic in weiß-Orange(Roten) AdiPure 11Pro.