adidas adiPURE 11pro

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 9 Juni 2011.

  1. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der neue Adipure!
    Schweini hat ihn schon in dieser Saison «probiert». ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Ja guck! Dann hat sich das Rätsel auch endlich gelüftet. Wollte grad im "Erscheinungs"-Thread schon fragen was du mit Adipure Pro meinst. Ist sonst glaube ich auch noch ein Tennisschuh!?! ;)

    Naja, optisch halt Adipure. Nur die andersfarbige Spitze und diesen Streifen von der Spitze zu den Schnürsenkeln find ich über.

    Sind denn zukünftig nur noch alle Adidas-Top-Modelle mit MiCoach erhältlich? Sprich zB auch der "normale" Adipure?
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ich finde den richtig gut und er bringt wohl wirklich einiges an Neuerungen mit. Bin mal gespannt auf die stoßdämpfende Tube-Funktion der TRX FG Stollen. Und nat. auf die micoach-Smartphone-"Überwachung".
    Wird wohl eine Kombination aus Taurus- und Känguruhleder werden, so wie ich es verstanden habe. Im Vorfußbereich das super softe Känguruhleder für den ultimativen Touch, im restlichen Schuh das Taurus Vollkalbsleder für hervorragenden Komfort und Stabilität.

    Ca. 230 gr. bei Größe 42.
     
  5. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Hm, ich weiß grad noch nicht was ich von dem Schuh halten soll... Ich glaube den Adipure SL (und meine Adipure 2 :D ) finde ich trotzdem besser... Optisch auf keinen Fall mein Ding(ausser der weiß-schwarz-pinke:staun:), aber vllt überzeugt ja das Ballgefühl etc des Schuhs...Ich bin da mal auf die "Berichte" hier gespannt...

    Das Schlimme:
    Mir gefällt tatsächlich die Version mit dem pinken Streifen :D Normalerweise bin ich gegen solche Farben an Fussischuhen.
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Dieser eingearbeitete, farblich abgesetzte Streifen soll das Leder an den stark beanspruchten Stellen schützen -> DURACOATING.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Na das hab ich auch gesehen. Aber Ich finde, man hätte den Streifen dann nicht noch bis hinten verlängern müssen. :schlecht:

    Der jetzige Pure ist doch aus K-Leder oder?! bei dem 11 pro scheint'S wohl nur Taurus-Leder zu geben. :(
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das ist das Verwirrende: Dem Bild 1 oben entnehme ich, dass er komplett aus Taurusleder bestehen wird. In der Katalogbeschreibung oben in Bild 3 steht, dass er im Vorfußbereich aus dem gewohnten Känguruhleder gefertigt werden wird und das der restliche Schuh aus dem Taurus Vollkalbsleder bestehen wird.
     
  9. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    ich hab bei adidas immer diese probleme mit den leisten gehabt, dass ich eine art "druck" von unten im mittelfußbereich hatte, weshalb mir seit langem nur noch nike in die stube kommt.
    was ist denn jetzt bei dem neuen predator, bzw diesem adipure hier? der ist ja der hammer!
    ich hab gehört, im sportfachladen, dass sich bei beiden die leisten ändern bzw geändert haben.
     
  10. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Puh will ich haben!! :)
    Aber erst Februar 2012 :(
     
  11. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    schick schick :) wär nur schade wenn sie nicht aus K-leder wären, das taurus leder hat mir bei den predator x nicht so gut gefallen -.-
     
  12. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Da muss ich dir Recht geben, ist bei mir auch relativ schnell kaputt gegangen, also hart und rissig...:(
     
  13. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    *push*?????
     
  14. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Sollen im Vorfußbereich etwas breiter sein, wie schon beim adiZero.
     
  15. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    danke. wusst' ich doch auf dich ist verlass. ^^
    so, und um dem ganzen ein draufzusetzen, adizeros hatte ich nie. im vergleich zu nike-schuhen? vorzugsweise, nike ronaldinho dois, oder ctr 360 I?
     
  16. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Es wird also wieder eine SL Version vom neuen Adipure geben.
    Sieht interessant aus. ;)
     

    Anhänge:

  17. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Sieht gut aus ;)
     
  18. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  19. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Der wird sowas von gekauft :)
     
  20. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    der blau silberne is geil :D weiß jemand wann der kommt?
     
  21. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    @Ribery_7: erstens gehört das hier nicht rein, weil du den Adizero meinst. das ist aber der 11pro thread...zweitens wer lesen kann ist im Vorteil: We expect them to be released in March.
    Noch Frägen?
     
  22. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Der blau-silberne F50?
     
  23. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    siehst du sonst noch nen blau silberenen schuh?
     
  24. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Link

    Hier ist der Schuh im Test :)
     
  25. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Hey kann einer noch ein paar Infos oder Bilder zu dem 11pro hier posten???

    Besten Dank
     
  26. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Hab gesehn, dass in dem adidas Katalog für 2012 erst mal alles wieder geschwärzt wurde^^
    Und Schweini trägt ihn zumindest nicht mehr in Spielen, der spielt wieder den adipure III.
     
  27. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Wo hast du denn den Adidas Katalog gesehen? Gibts da ne PDF Datei zum Downloaden?
     
  28. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Link

    Einfach auf den von 2012 gehen. Daher sind auch die Katalogseiten vom ersten Post in diesem Thread, sind aber wie gesagt nur "geschwärzt".



     
  29. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Lol....Ständer:
    Wiki(Boot)Leaks: More AdiPure11Pro Images : Soccer Reviews

    Bei mir wirds wohl der Weiss Orange werden, da der mal so übelst geil aussieht und ich hoff mal ein Wahnsinns Ballgefühl verspricht!
     
  30. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    wems gefällt ..

    11pro.jpg 11pro 2.jpg
     
  31. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Der 2te geht ja noch :)

    Sieht aber nach einer Synthetik-Einheit aus..