Adidas Adipure 11Pro TRX AG Gr. 43

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von dannysk, 1 Februar 2014.

1. dannysk

dannysk Member

Hallo,

ich verkaufe meine Fußballschuhe, weil sie zu groß für mich sind. Ich habe sie nur ein einziges Mal kurz beim Training getragen, daher sind sie absolut neuwertig und befinden sich in einem sehr sauberen Zustand. Der Schuh selber ist sehr bequem und man hat ein super Ballgefühl, weil er aus Leder ist.
    Bei diesem Schuh handelt sich um originalen Adipure 11Pro, der Originalpreis beträgt 170 €. Der Original-Schuhkarton ist vorhanden.

- Schuhgröße 43
    - Lederschuh, ausgezeichneter Tragekomfort
    - leichte Sprintframe Außensohle
    - sehr angenehme Comfort-Innensohle
    - Artificial Grass
    - miCoach-kompatibel

Preis: 125 € VB

Kein Versand, die Schuhe sind persönlich bei mir abzuholen!

Bei Interesse einfach eine PN.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dannysk

dannysk Member

Schuhe sind noch zu haben, mein letzter Preis: 90 €

Persönliche Abholung in 45141 Essen (NRW) oder je nach Vereinbarung. Kein Versand!

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
  4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Kein Versand? Dann biete ich 30€!

5. dannysk

dannysk Member

Habe mit dem Versand leider nur schlechte Erfahrung gemacht, deswegen versende ich grundsätzlich nichts.
    Die Schuhe wurden kaum getragen und sind wirklich in einem einwandfreien Zustand. Mir bleibt ein Rätsel, wie du auf die 30€ kommst. Wenn du willst, kann ich dir weitere Bilder zukommen lassen. Wie gesagt, ich verkaufe die Schuhe nur, weil sie zu groß für mich sind. Ich brauche nämlich genau eine Schuhgröße kleiner; wenn du was vergleichbares hast, können wir auch gern tauschen.

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

:zahnluec: Ganz einfach: bis nach Essen hin und zurück sind's ca. 200km für mich. Also 200 x 0,30€ (Kilometerpauschale) macht 60€. Und wenn ich 90€ für den schuh ausgeben wollen würde könnte ich dir halt nur noch 30€ auszahlen!

Nix für ungut, war mehr scherzeshalber. ;)

Schlechte Erfahrung kann man natürlich immer mal machen. Aber nur und ausschließlich?!

Hm, ich hab selbst schon Schuhe/Trikots über Ebay England und USA bezogen und da war immer alles tutti! :weißnich:

Guck mal hier: http://www.soccer-fans.de/forum/thr...hg-gr-42-2-3-uk-8-1-2-schwarz-gelb-neu.53683/

7. dannysk

dannysk Member

ich gebe sie für 70 ! an denjenigen, der die Schuhe innerhalb der nächsten Tage bei mir abholt!

Persönliche Abholung in 45141 Essen (NRW) oder je nach Vereinbarung. Kein Versand!

8. dannysk

dannysk Member

Hi,

Schuhe sind noch zu haben und ich gehe preislich nochmal 10 € runter auf nun 60 € !

9. dannysk

dannysk Member

Thread kann geschlossen werden...