Adidas adiPure 11pro III

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 1 Mai 2014.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Nee, das glaub ich auch mal kaum. Überall fahren die K-Leder-Verabreitung runter und jetzt soll es sogar der Nova haben? fraglich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    footyheadlines.com spricht von Kalbs-(Taurus-?)Leder, was für mich Sinn macht und mir endlich wieder einen Grund gibt, die mir mal anzuschauen, vor allem als AG oder TF.
     
  4. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Laut Jens-Uwe S. vom adidas.de Online-Chat ist es korrekt!

    "ULT-Känguruleder" wobei das ULT für ultraleicht steht. Auch beim 11nova... da darf man ja echt mal gespannt sein!

    Ob es zu der FG und TF Version auch eine AG geben wird wusste er nicht. Tendenz (ohne Gewähr) eher nein.
     
  5. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    bei prodirectsoccer.com hab ich eine AG gesehen...

    http://www.prodirectsoccer.com/Prod...re-Black-White-Flash-Orange-B32907-94440.aspx

    aber ich würde das sehr cool finden, mit Känguru-Leder beim 11nova, glaube aber eigentlich, dass das zu kostspielig ist.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der neue adidas 11pro TRX FG kombiniert innovatives Design mit unübertroffenem Komfort von der ersten Sekunde an.
    11pro-TRX-FG.jpg
    Ab heute nachmittag im Shop:

    http://www.soccer-fans-shop.de/?id_artikel=49225
     
  7. rhymes

    rhymes Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    6
    So meine sind heute angekommen, nach "Edding und Schuhcreme" sehen sie auch echt geil (oldshool) aus.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      2,2 MB
      Aufrufe:
      298
  8. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Mir gefällt das Design richtig gut!

    Kann schon jemand was über den Schuh berichten was Komfort usw. angeht? Mich würde besonders interessieren ob sich dieses "Gitter" bemerkbar macht.
     
  9. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    http://www.footyheadlines.com/2015/01/adidas-gloro-football-boot.html

    Die 11pro werden im Sommer 2015 auch eingestellt. "Nachfolger" werden die neuen Adidas Gloro Football Boots.
     
  10. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Schau m
    Schau mal bei youtube den "unisport web TV" channel.
    Die haben diese Woche den 11pro getestet und waren sehr angetan von dem Schuh.
     
  11. Pong

    Pong Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    wenn das stimmen sollte, frage ich mich "wieso?????"!!! wieso lässt man nicht den namen stehen und wieso bringt man einen schuh auf den markt der dem copa zum verwechseln ähnlich sieht?
     
  12. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    22584_867224720003296_238679874016504913_n.jpg
     
  13. Max Taler

    Max Taler serienjunkie

    Beiträge:
    24
    Likes:
    2
    Wie hast du die Sohle geschwärzt? Nur mit Edding?
     
  14. rhymes

    rhymes Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    6
    die sohle war schon schwarz! ist der 11nova nicht der pro. bei der neuen serie hat der 11pro im vergleich zum 11nova meiner meinung nach nicht genügend mehrwert (besseres leder etc). das sich der aufpreis lohnen würde.
    bei der vorgängerserie war das noch ganz anders.

    http://www.footyheadlines.com/2014/11/compare-adidas-adipure-2015-boot.html
     
  15. CRASHER10

    CRASHER10 Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    1
    wisst ihr wo ich den 11pro kostenlos bestellen und auch kostenfrei zurücksenden kann ? Bzw. kennt jemand einen Laden wo man den 11pro noch bekommt ? würde sie gerne vorher anprobieren ... Danke Schonmal !