adidas adiPOWER Predator

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2010.

1. Mageta

Mageta Member

um deine frage dennoch zu beantworten; es wird wohl eine SL (SuperLight) Version geben, die aus Synthetik Material besteht. Die Schuhe von Beckham sind immer aus synthetischem Material, da er sich für Tiere einsetzt etc.pp/gegen Leder ist(siehe den Link im Post vor dir...-.-). Ob die Beckham Version allerdings für den Endverbraucher aus Synthetikzeugs is, kann ich dir nicht sagen. Der letzte Predator X DB war meines Wissens nach aus Leder (also die Version, die man kaufen konnte, nicht Beckhams eigener Schuh), kann mich aber auch irren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

ich hatte es gelesen..nur eben genau dies wegen den gesetzen in amerika genau abgeklärt... ;) aber trozdem danke...

4. CS11

CS11 Member

Hab den Schuh von Becks (rot, die alte version) und der is aus K-Leder. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2011
  5. theking1893

theking1893 Member

Sind sie nicht...

6. bastione

bastione Member

Kann mir jemand den Verkaufsstart vom schwarzen adiPower im Standarddesign sagen?

7. nile

nile Active Member

Wenn du mir ein bisschen Geld gibst ;D
    Ansonsten kann ich den Preis sicher nicht stemmen:D

Ich hatte bisher nur AdiPure & CTR 360 Maestri.
    Kann jemand was sagen wie die AdiPower im Vergleich zu denen ausfallen, breit-schmal, weicheres Leder-härteres usw...

Würde mich freuen:)
    Weil ich immer noch nicht weiß ob Mizuno Wave Ignitus 2 oder AdiPower :S

8. theking1893

theking1893 Member

Ne, ich mein doch, dass du beide bestellst und dann den weniger guten zurück schickst.
    Dann bezahlst du nur den, den du behalten willst und Porto zahlt der Verkäufer

9. deluecks

deluecks New Member

Die letzten Beckham Boots waren immer Syntetic, der Predator X war aber wie alle anderen Predator X aus Taurus Leder.

Lt. soccerbible wird der goldene aus Syntetic sein, wobei mir des mitden Nähten doch ganzh klar nach Leder ausschaut... was ich auch hoffe...

10. Mageta

Mageta Member

Wird wohl änhlich wie der Adizero ausfallen. Wie das Kunstleder vom Maestri ist, keine Ahnung (daher kann ich auch keinen Vergleich ziehen). Das K-Leder vom Adipure ist meinem Empfinden nach doch einen Deut weicher als das Taurus Leder vom Predator X

11. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Der adiPOWER wird im Vorfußbereich breiter angelegt sein, wie der F50 adiZero.
    Das softeste Leder besitzt immer noch der adiPURE.
    Der Maestri wird aus sogenanntem KangaLite Kunstleder hergestellt, welches die positiven Spieleigenschaften von echtem Känguruhleder haben soll, darüber hinaus aber noch über eine geringere Wasseraufnahme verfügt. Von der Geschmeidigkeit her würde ich die Maestri mit den Predator_X / adiPOWER (beide Modelle Taurusleder) in etwa gleich setzen.
    adiPURE und Maestri kommen eher schmal, adiPOWER und adiZero eher normal bis etwas breiter (nicht breit!).
    Den Mizuno Wave Ignitus 2 kenne ich nicht.

12. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Echt, der AdiPure soll schmal kommen? Also ich frag nur deshalb weil ich den Adinova spiele und mal davon ausgehe, dass der grundsätzlich ähnlich wie der Pure aufgebaut ist. Und ich hab breite Latschen und null Probleme. Ich hatte dazu im Gegenteil bei dem F50i Leder anfangs mehr Probleme. Vom Maestri hatte ich auch mal eine günstigere Version an, Trequaresta oder so? Da kam ich fast gar nicht rein. Am besten passen mir die Tiempos.

13. Mageta

Mageta Member

Der F50i ist ganz anders aufgebaut als die Adizero, der ist schon spürbar breiter. Der Tiempo ist auch (soweit ich mich erinnere) eher(!) schmal, zumindest schmaler als der Maestri.

14. Chris1983

Also wenn der Trequaresta oder wie der heißt nicht vollkommen vom Maestri abweicht wage ich das ganz stark zu bezweifeln. Ich pass zum Beispiel überhaupt nicht in einen Vapor o.ä. rein. Wie gesagt, F50i ging noch. Bei dem Tiempo hingegen hab ich null Probleme rein zu kommen, in den ersten 2-3 Einheiten zwickt der etwas, aber das hab ich seit jeher. Der sitzt sowas von bombe knackig, optimal einfach.

15. Mageta

Mageta Member

Der Vapor war auch mal der schmalste Schuh (von allen genannten), wobei die neueren Versionen auch (im Vorfußbereich) etwas breiter geworden sind. Ob man "reinkommt", entscheidet ja meist die "heel area"...da hab ich jetzt keine Ahnung, auf jeden fall empfinde ich meinen Tiempo in 41 nicht breiter als meinen F50 Adizero (der aber ganz anders ist, als ein ziemlich schmaler F50i..die Schuhe sind nicht zu vergleichen). Wiegesagt, ich kann nur erzählen wie der Schuh aufgebaut ist und der Maestri ist alles...außer schmal ^^

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2011
  16. Mageta

Mageta Member

17. theking1893

theking1893 Member

Um den Schuh kommt man ja fast nicht rum :)

Wenn die alles, was am Predator X schlecht war verbessert haben, ist s ein Bombentreter

18. Mimi#6

Mimi#6 Member

also alles;-)

19. nile

nile Active Member

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

Geht das echt so einfach, Schuhe bestellen und zurückschicken? Wo geht das problemlos?

Danke RIO für den Vergleich:)

20. Mageta

Mageta Member

In jedem vernünftigen Online Shop. Am besten die jeweiligen Bestimmungen durchlesen, damit du weißt wie du kostenlosen Rückversand bekommst.

21. huybuh

huybuh Member

ich bin so was von heiß auf den schuh!!! xD ich will den jetzt haben!

laut soccerbible: 15.6.
    laut sport-greifenberg: 1.6.

weiß da jemand was genaueres?
    und wann bekommen wir den im sc24.com shop zu sehen? und mit rabattaktion?

22. chris_ben

chris_ben Member

JA! Wenn jemand Infos hat wann sie bei SC24 reinkommen, rückt bitte raus damit ;-) Das wär SPITZE!

23. Striker 9

Striker 9 Active Member

Also bei meinem Händler steht auch 15.6.

24. theking1893

theking1893 Member

PDS auch 15.06.2011

25. Mageta

Mageta Member

Bei ebay (deutschland) hat sie auch ein Händler (zum UVP allerdings) drin, ohne irgendetwas von preorder zu schreiben...vlt verschickt er sie schon?;)

26. Chris1983

Das der Vapor der schmalste ist war mir auch bekannt. ;)

Ich hab wie gesagt den 50i in Leder, daher ging es einigermaßen. Den 50.8 zB in der Plastikversion ging gar nicht bei mir. Den hab ich nach ein paar Einheiten an einen Mannschaftskollegen weiterverkauft.
    Weiter oben meintest du doch, dass der Maestri eher schmal kommt. Also im Vergleich zum AdiPower oder was jetzt?
    Den Adizero hab ich bisher noch nicht anprobiert. Spielst du den denn in Leder?

27. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Laut seiner Bewertungen verschickt er ihn auch schon

28. S-Butcher

S-Butcher New Member

Also bei mir steht bei PDS 15. Juli was ja Monat 7 wäre.. Hat mich allerdings auch gewundert, ist es auf der Seite vllt ein Fehler? Bin auch heiß auf die Teile aber hätte sie schon gerne personalisiert :)

29. Dominik95

Dominik95 Active Member

Nein es wird bei ebay kein Fehler sein, es gibt die Schuhe auf ebay meist etwas früher als im "normalen" Onlinehandel.

30. S-Butcher

S-Butcher New Member

Wenn du meinen Post mal richtig gelesen hättest, würdest du verstehen, dass ich darauf garnicht hinaus wollte :zahnluec:

Es ging darum, dass jemand sagte, dass bei PDS am 15.06 verschickt wird und bei mir auf PDS also der gleichen Seite steht 15.07 ;)
    Deswegen fragte ich ob es nen Fehler auf der PDS Seite ist oder ob die wirklich erst am 15.07 liefern ;)

31. nile

nile Active Member

Weiß jemand SICHER von einem Händler der Ware auch nach Anprobe problemlos zurücknimmt?
    Sollte schnell & sicher sein..