adidas adiPOWER Predator

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2010.

1. bastione

bastione Member

http://www.soccerbible.com/news/foo...-predator-football-boots-black-white-red.aspx

Die originale Predator-Farbkombi einfach top :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Striker 9

Striker 9 Active Member

Nani trägt den blauen:)
    Hätte ich nicht erwartet.

4. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Ballack, Hummels, Neuer und Höwedes tragen ihn auch in Blau. Der Schuh erinnert mich voll an den Total 90 den es auch mal in dieser Farbe gab, aber er sieht am Fuß sehr gut aus finde ich ;)

5. F@bi

F@bi Active Member

Kuzmanovic hat ihn auch gegen die Bayern getragen. Hab schon jedes mal darauf gewartet, dass die Kamera auf ihn schwenkt :D

6. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Jones...
    hatte eigentlich in letzter Zeit nur noch Nike an....

Kuzmanovic hatte doch auch nur noch Nike die letzten Wochen an....

Anhänge:

7. timo94

timo94 Member

Barnetta hat ihn auch getragen.

8. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

guten tag... ich wollt wissen wan der schuh genau kommt? bei pro direct steht...15july...solange hin noch? dachte juni? oder wie ist das?

9. scofield

scofield Active Member

Bei PDS kann man den neuen adipower schon abholen.

Anhänge:

• PDS.jpg
      PDS.jpg
      Dateigröße:
      166,2 KB
      Aufrufe:
      642
  10. CanCann

CanCann Active Member

Sehr genial. Kann jemand den Shop empfehlen? Wie lange sind so die Lieferzeiten? :zahnluec:

Die Zahlungsmethoden gefallen mir aber nicht so. Gibt es auch Shops in denen man per PayPal oder andere Internetzahlungsplattformen bezahlen kann?

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2011
  11. Dominik95

Dominik95 Active Member

die Schuhe sind bei PDS noch nicht versandbereit, einfach mal eine größe auswählen schon weiß man mehr....

12. Mimi#6

Mimi#6 Member

bin mal gespannt ob becks beim adipower mal mit der standard sohle spielt oder er sich wieder eine customizen lässt. wobei mich da doch sehr interessieren würde wie die aussäh...

13. NTFL

NTFL Member

Gestern hatte ich einen Bundesliga-Spieler gesehen der den AdiPower in Gold anhatte. Ich weis aber leider nicht mehr wer es war und wo er spielt. Ich konnte mir aber merken, dass er verletzt raus musste.

14. banditpanda

banditpanda Member

konnte vielleicht Guerrero gewesen sein? vom Hamburg, der musste mitm Kniedreher raus.

15. fcntsg

fcntsg Active Member

Joey Barton hatte ihn vorhin in schwarz an.

16. CanCann

CanCann Active Member

Fotos von Barton:

17. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Kaká ist auch vom adiPure auf den Predator umgestiegen, er trägt gerade den Blauen.

18. Nurso NPeter

und noch einer in schwarz
    ich werde mir ihn in schwarz nehmen

Anhänge:

19. Nurso NPeter

da halte ich dagegen.
    in gold hatte ihn keiner an

guerrero hatte f50 an

20. deluecks

deluecks New Member

Doch, habs auch gesehen... bin mir ziemlich sicher das es Julian Schieber war...

21. Kadynho11

Kadynho11 New Member

Also, ich hatte vor gut 2-3 Wochen noch den Predator-X im Neongeld, kann man sagen und Rot. Der finde ich hatte schon wenig von den älteren Modellen. Und ja wirklich gut ausgesehen haben die auch nicht und sie waren nach 2. Wochen schon kaputt:-$(Leider). Doch dieser Adipower gefällt mir ja mal garnicht, die Farben sind da mal dahingestellt, doch das ganze Design ist mir schon viel zu viel Adizero.

Naja ich finde, Adidas hat zwar vieles geleistet und verbessert, doch finde ich die Nike Mercurial Reihe ganz gut. Superfly zwar sehr teuer und besitzen tue ich den auch nicht, aber den Vapor finde ich schon immer klasse:)

22. dazilla

dazilla New Member

23. CS11

CS11 Member

Ab wann ist er jetzt eig. genau erhältlich ??
    hab i-was vom 15.Juli gehört ;)

24. NTFL

NTFL Member

Ja genau. Hab zwar kein Bild gefunden aber der war es glaub.

25. bastione

bastione Member

schieber.jpg

Hier ist eins :)

26. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Bäääm, in Gold mit roten (?!) Streifen. Mega edel. Aber inner Kreisklasse brauchste die nicht anziehen. Da gibt's direkt was auf die Socken bzw. Schuhe! :zahnluec:

Könnten das evtl. welche von miadidas sein?

27. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Also ich hab noch niemanden gefoult (kenne auch niemanden der gefoult wurde) weil er ausgefallene schuhe anhatte... -.-

28. RedDevil

RedDevil Glubberer

In Gold kommt der schon extrem geil. Glaube ich hab meinen neuen Schuh für die neue Saison gefunden :)

29. huybuh

huybuh Member

sind keine miadidas; die kommen so raus.
    hier ein bild ausm katalog:

http://soccerreviews.com/wp-content/uploads/post/wikibootleaks-new-adidas-colourways/adidas-1.jpeg

30. NTFL

NTFL Member

Von einem Klassenkamaraden der Vater (Mario Frick) ist Profi beim Grashopper Club Zürich und bestellte den neuen AdiPower bei seinem Clöub für seinen Sohn und sich. Der nahm ihn natürlich gleich mit und ich konnte ihn mal in der Hand halten. Ich kann sagen, was ihr aber schon wisst, das Leder (Taurus-Leder) ist gleich. Der Schuh ist spürbar leichter. Das Ballkontrollenfeld ist grösser aber nicht so herausstehend durch diese Noppen, sondern eher Flach und mit einem Gummi versehen, dass sehr gut, meiner Meinung nach haftet. Das Leder ist hintem beim Schuh dünner vorne aber gleich. Ich konnte ihn nicht anprobieren weil er nicht meine Grösse hat. Er kann mir Morgen sicher etwas darüber erzählen und ich könnte vielleicht einen Erfahrungsbericht bringen. Aber der erste Eindruck war einfach der Wahnsinn.

P.S.: Wisst ihr jetzt das offizielle Release-Datum, mein Kamarad wusste es nicht genau, sagte aber er käme sicher im Juni.

31. Mageta

Mageta Member

Schon schwierig, mal n paar Posts vorher zu lesen...15.Juli ist Release laut prodirectsoccer