adidas adiPOWER Predator

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Kommen die auch in der Farbe raus?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Darf man sich nicht über whiteoutes obwohl es ziemlich aussichtslos ist, dass die in der Variante auf den Markt kommen?
    Da kann ich gerade deine Kritik nicht ganz nachvollziehen...
    Aber auch so bin ich auf den neuen Predator gespannt :)
     
  4. face

    face New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  5. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Neue Farbe...

    pic201122712134425854.jpg
     
  6. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    lila, rot, gelb und blau...da läuft man ja rum wie ein tuschkasten ;)
     
  7. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    ganz schrecklich...
     
  8. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    hör mir auf^^...
     
  9. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Das geht leider echt nicht :D

    bisher gefällt mir die standart predator einführungsfarbe schwarz/weiß/rot noch am besten...

    alles sehr knallig was ich so gesehen habe... hoffe es kommen noch ein paar schlichtere farben raus... ein einfaches weiß mit blau oder rot :)
     
  10. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ein Farbmix aus allen, die dann erstmal erscheinen werden. Ist aber ein "Absolion" TRX SG, kein adiPOWER und hat keine austauschbaren XTRX-Stollen!
     
  11. face

    face New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    laut neuem adidas katalog besitzt der neue "Absolion" als SG-Variante neuerdings "austauschbare Hybrid Stollen"...
     
  12. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das wäre mir neu. So wie ich es den Katalogen entnehmen kann, wird der "Absolado" 6 austauschbare Schraubstollen besitzen. (Rindsleder, 79,-)

    Der Absolion wird mit festen TRX SG-Stollen ausgestattet sein. (Super-League-Leder, 119,-)

    Der adiPOWER SG wird dann auch austauschbare Schraubstollen haben + zusätzliche TRX-FG Stollen (-> Hybridsohle), wie man es schon vom ersten F50 adiZero her kennt. (Taurus-Leder, 209,-)
     
  13. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    nicht mehr verfügbar, hast noch ne andere quelle?
     
  14. face

    face New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    sorry, leider nein, bis heute vormittag funktionierte der link...

    @Rio: ich hab nur aus dem Katalog zitiert... da stand es 1 zu 1 so drin - naja, mal abwarten
     
  15. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Mir gefallen die neuen Farben nich so!

    Bildschirmfoto 2011-03-01 um 17.22.22.jpg Bildschirmfoto 2011-03-01 um 17.22.42.jpg Bildschirmfoto 2011-03-01 um 17.22.31.jpg
     
  16. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    @ face: Stimmt, das steht tatsächlich da, ich habe den Link noch geöffnet, kann ihn auch einsehen, doch kann ich ihn auch nicht weiterleiten. Ist höchstwahrscheinlich ein Druckfehler. Es sind einige in den Beschreibungen versteckt. Die Fotos zeigen allerdings klar die Sohlen- und Modellvarianten wie von mir beschrieben.


     
  17. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    @ Arshavin: Mach' dir bei dem keinen Kopf - Damenversion!
     
  18. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Könnten die hier sein

    Adidas Ankle Sport Freizeit Socken 3er Pack Gr. 35-38 bei eBay.de: Socken Strümpfe (endet 10.03.11 13:55:45 MEZ)

    http://cgi.ebay.de/ADIDAS-T-Women-C...en_Zubehör&hash=item563d98f01c#ht_2086wt_1139
     
  19. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Ich glaube das sind ganz normale Socken. Hab solche als Sneaker. Die gibts bestimmt auch als normale Sockenversion.
     
  20. jomabo

    jomabo Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Ich finde den neuen Adipower ganz ok, mehr aber auch nicht.
    Den SL dagegen ist näher am Adizero als am Predator.
    Adidas sollte nicht zu weit vom eigentlichen Predator wegrücken.
    Wer den Predator nimmt hat kein Problem mit dem Gewicht, sonst könnte er gleich de Adizero nehmen.
    Naja, abwarten
     
  21. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der sieht einfach zu sehr nach Adizero aus...

    Bildschirmfoto 2011-03-16 um 13.03.07.jpg Bildschirmfoto 2011-03-16 um 13.03.19.jpg
     
  22. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    ...und das ist gut so! Solang er die Eigenschaften eines Predators aufweist ist alles i.O.! Der Predator X war/ist optisch ne einzige Katastrophe. Da konnte/kann auch die Blackout-Variante am Ende nicht darüber hinwegtrösten.
     
  23. bastione

    bastione Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Neuer auch im adiPOWER, wenn ich richtig sehe...

    RTEmagicP_110316_training_neuer.jpg
     
  24. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Du siehst richtig ;)
     
  25. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Ballack wohl auch in seinem letzten Paar adidas predators ;)

    quelle: werkself.de
     

    Anhänge:

  26. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Warum denn eine einzige Katastrophe? Der Weiß/Blaue CL und jetzt der Weiß/Apfelgrüne CL (jeweils mit den Sternen), sind für mich echte Leckerbissen! Okay, auf Fotos nicht ganz so prickelnd, aber an den Füßen der Spieler kommen sie richtig gut - wie so oft!
     
  27. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    spreche weniger die farbwahl als das ganze design (optik der einzelnen elemente, form etc etc) des predator x an.
     
  28. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    na mal gut dass sowas immer geschmackssache ist...;)
     
  29. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    so ist es und so wird es immer bleiben^^
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ab Sommer im SF Shop:

    adidas-predator.jpg
     
  31. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Wird es den adiPower nur in FG und SG geben oder wird es auch eine HG Sohle geben?!