adidas adiPOWER Predator

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2010.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Tach zusammen!

    Hat einer schon Erfahrungen mit dem Adipower mit der HG+ Sohle gemacht. Ich überlege mir den zu holen für Training und Spiel auf Asche. Kann da jemand was zu berichten?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkor2k12

    darkor2k12 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Der Schuh ist zwar schon was älter, aber deshalb hab ich ihn mir jetzt billig kaufen können.
    Leider sieht es jetzt so aus, als hätte er kein PowerSpine(jedenfalls gibt es kein Fenster in der Sohle wo man es sehen könnte) und er wiegt auch 50 Gramm mehr als die FG-Version.
    Ich hab schon an Adidas geschrieben, die mir jedoch seit 2 Wochen nicht antworten, weil sie so ein "altes" Modell wohl nicht interessiert. Fänd ich schon was enttäuschend, wenn PowerSpine fehlt, weil das Modell ja damals genau so teuer war wie die SG+FG-Versionen.
    Weiß jmd da genaueres bzw hat den Schuh jmd damals gespielt und kann mir sagen, wie so das Feeling war?
     
  4. darkor2k12

    darkor2k12 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    niemand?