adidas adiPOWER Predator

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2010.

  1. EstebanMessi

    EstebanMessi Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    eindeutig ja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    107918563[2].jpg 107918558[1].jpg 107918428[1].jpg

    Es scheint, als hätte Nani wieder gewechselt...
     
  4. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Ja. Nani soll das Aushängeschild für den neuen adipower sein.
     
  5. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Aha du arbeitest also nicht für Adidas und hast wirklich nichts mit Adidas zu tun.
    Aber du weist, dass Nani das neue Aushängeschild wird... Klar!
     
  6. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Als ob sowas ja soooo eine Insiderinfo wäre. Man wusste auch schon vorher, dass Messi das F50 Aushängeschild werden sollte, bevor man die ersten Plakate oder Werbungen mit ihm gesehen hat.
     
  7. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    er erzählt aber hier weitaus mehr "insiderinfos" als diese... schon merkwürdig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Januar 2011
  8. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    und wenn schon .. ist doch egal. auch wenn er bei adidas arbeitet. nur weil er immer sagt wie toll die schuhe sind, dadurch kauft man sie doch nicht. ist doch gut, dass er diese infos hier mitteilt. sie stimmen ja auch, wie sich das hier ja schon bei einigen sachen herausgestellt hat. :top:
     
  9. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    @ ricoblink: Ok, das kann ich nicht beurteilen. Kenne die anderen Aussagen nicht. Hab mich ja auch nur auf diese Aussage bezogen.

    Außerdem hat Flo recht. Selbst wenn er für Adidas arbeiten würde und behauptet, dass die Adidas Schuhe so toll sind, kauft man sich ja trotzdem nicht, nur wegen seiner Meinungen.
    Ehrlich gesagt hat er ja recht, gibt keinen besseren Hersteller als Adidas :p
     
  10. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Wie gesagt. Ich bin 17. Was soll ich da bei adidas arbeiten. Nur der beste Freund meines Cousins ist spielerberater. Und ein großer. Und da bekommt man viel mit. Nicht nur von adidas.
     
  11. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Ab 06.2011 erhältlich!
     

    Anhänge:

  12. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    sieht echt gewöhnungsbedürftig aus....
     
  13. hirsn

    hirsn Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Der Schuh ist der Wahnsinn! Find ich sau stark, trotz den krassen Farben.
     
  14. timo94

    timo94 Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Geiler Schuh. Dieses blau ist ein Traum:).
     
  15. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Ein bisschen Crazy sind die Schuhe ja schon :D
     
  16. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
  17. Messissohn

    Messissohn Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Das Design ist mal 1+
     
  18. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ...der gefällt mir! Ebenfalls ab Juni 2011...
     

    Anhänge:

  19. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Na da lohnt sich ja das warten der sieht richtig geil aus...
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Aha, Adidas orientiert sich farbtechnisch an Nike. :suspekt:
     
  21. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Infos zum adiPOWER Predator:

    Lange Zeit war unklar, ob der neue Predator bereits im Sommer 2011 kommen wird, nun ist das Geheimnis gelüftet. Mit dem Adidas adiPower Predator kommt ein komplett neuer Fußballschuh auf Basis des Adizero.

    Adidas adiPower Predator
    Mit dem Adidas adiPower Predator kommen die neuen Fußballschuhe aus der Predator Baureihe. Die Fußballschuhe der Adidas Predator Linie werden dabei mit dem adiPower komplett überarbeitet. Dabei erhalten die Adidas adiPower Predator die neue SprintFrame Sohle, die bereits aus dem Adizero bekannt ist. Die Adidas adiPower Predator Fußballschuhe werden somit deutlich leichter als der Vorgänger, der Predator X. Anders jedoch als die Adizero behalten die Adidas adiPower Predator Fußballschuhe das TRX System mit länglichen Nocken. Nur in der Mitte der Sohle befindet sich ein einzelner 3-Eck-Nocken.

    Material der Adidas Predator adiPower
    Wie auch der Vorgänger setzen die neuen adiPower Fußballschuhe aus der Adidas Predator Linie auf das bekannt Taurusleder Material. Das Taurusleder Material der Adidas adiPower Predator Fußballschuhe ist dabei deutlich dicker als das Leder der adizero Fußballschuhe. In Kombination mit den neuen Adidas Predator Elementen bietet der adiPower nun einen noch besseren Tragekomfort. Zudem hat sich die Schnittform der Adidas adiPower Predator Fußballschuhe leicht verändert. Von der Passform gleicht der Adidas Predator nun eher dem F50 adizero.

    Sohlen des Adidas adiPower Predator
    Wie auch schon die Predator X werden die Adidas adiPower Predator in unterschiedlichen Sohlenarten zu bestellen sein. Zum einen wird es die Adidas adiPower Predator TRX FG wieder mit der bekannten FirmGround Sohle geben, zum anderen aber auch eine Stollenversion. Für den festen Untergrund kommen die Adidas adiPower Predator zudem mit einer HG Sohle.


    (c) Sport-Greifenberg 2011
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2011
  22. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Hat irgendwer einen direkten Vergleich vom Predator X zum Adizero und könnte dazu mal was schreiben? Wäre ja das erste Mal seit Ewigkeiten (wenn überhaupt), dass die Passform der Predator-Serie verändert wird.
     
  23. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Wie schon oft von mir geschrieben. Er bekommt die Leiste vom f50. Genauso wie der adipure sl
     
  24. hirsn

    hirsn Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Der Adizero ist definitiv breiter als der P X.
     
  25. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    na der weiße sieht ja schon etwas besser aus als dieser blau-gelbe....
     
  26. EstebanMessi

    EstebanMessi Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0

    ja als der x
    aber nicht als der neue adipower
     
  27. hirsn

    hirsn Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    @EstebanMessi

    Bitte immer mitdenken:

     
  28. EstebanMessi

    EstebanMessi Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    ja ich habe das x überlesen. tut mir leid, dachte, dass es auf jeden fall der neue ist, da wir ja auch hier im adipower thread sind..
     
  29. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Mmh... das war ja nicht meine Frage. Dass es scheinbar einen anderen Leisten geben wird, geht aus dem Text hervor. Ich wollte nur den den Vergleich vom aktuellen Pred X zum aktuellen Adizero - möglichst von jemandem der beide gespielt hat / spielt.
     
  30. EstebanMessi

    EstebanMessi Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0

    ich habe beide.
    im mittelfuß sind sie ähnlich.
    im vorderfuß ist der f50 breiter.
     
  31. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Kaká testet den neuen Predator:

    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt