adidas adiPOWER Predator

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2010.

1. Steph

Steph Bayerischer Werder Fan

Ach sieh an.

Da wirds also auch bspw. die Absolado, oder die F30 mit MyCoach geben?!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MG33

MG33 Tor'rero

wird mir am 2.12 geliefert. habe ihn extra vorbestellt. ich liebe diese farbkombination.

4. j.jones

j.jones Fabregas 10

Zumindest beim Predator D5 , sprich bei der kommenden Variante des Predators wird es die Aussparungen geben ...

5. Diyocan62

Diyocan62 Member

Kann mir einer mal vielleicht ein Paar Unterschiede vom normalen adiPower Predator und dem adiPower Predator Kinetic nennen?

Vor- und Nachteile, Pflege, usw.?

Gruß

6. Mimi#6

Mimi#6 Member

Leder / Plastik. Vor- und Nachteile beider Materialen sollten bekannt sein.

7. Mimi#6

Mimi#6 Member

NEWS 12/11/11 !!!!

neue bilder vom d5. denke ist die high-end version.

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Gefällt mir gar nicht dieses bunte Zeugs. :(

9. Steph

Steph Bayerischer Werder Fan

Auch nicht wirklich mein Ding, mir wären sie farblich schlichter auch lieber, aber da wird sich sicherlich noch einiges tun.

Bye
    Steph

#99 Active Member

und am ende kaufen sie trotzdem alle ...

11. Chris1983

ähm...den D5 sicherlich nicht. ;)

#99 Active Member

wartet's ab, auch der schwarz-pinke und alle anderen farben werden später von irgendwem gekauft.

13. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Der schwarz/pinke wird von mir gekauft :)

14. Chris1983

Das mag wohl sein.Arshavin hat's ja schon angekündigt!! ;)

15. fly

fly Member

wie finde ich denn denn denn adipower absolion (also die mittel-teure variante) bei ebay?

such nach "adidas adipower absolion" zeigt nicht viel..

der heißt doch so "adipower absolion", oder?

16. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Musst nach "Adidas Predator Absolion" suchen.

17. Finch

Finch Active Member

Moin, moin!
    Hab jahrelang den Predator gespielt, bin aber nun beim Adipure angelangt und sehr zufrieden.
    Kann mir einer sagen, wie sehr sich der Adipower dem Fuß anpasst? Ist für mich das große Plus beim Pure, er hat einfach ein super Leder.
    Bin auch noch etwas skeptisch mit dem Sprintframe.

Hatte den Predator einmal im Laden am Fuß, ist aber schon was her und unsere Händler hier in der Nähe bekommen den Schuh nicht mehr rein, müsste also direkt Online kaufen.
    Bin für jede Antwort dankbar ;)

18. lopez83

lopez83 Active Member

Der Aktuelle is sehr chic geworden...den neuen dann wieder Optisch so in den Sand zu setzen...nenene...Die müssen Nike mit der hässlichkeit des neuen Laser nicht übertreffen...sag denen des mal einer...

19. thierry

thierry New Member

moin,

ich hab mir die adipower zu saisonbeginn gekauft . war anfangs auch sehr zufrieden weil er ein sehr weiches leder hat und ich auch kaum gerutscht bin etc.
    doch der spaß hatte gute 3 monate später ein ende als die schuhe am außenspann komplett aufgegangen waren. das mag natürlich einerseits damit zusammenhängen das ich verhältnissmäßig breite füße habe andererseits finde ich das man von einem 200 euro schuh auch ein bisschen mehr erwarten kann.
    schade früher waren die predator noch richtige "kampfschuhe" einfach ein powerschuh aber diese version leider nicht mehr. kann den schuh leider nicht bei adidas einschicken da ich ihn bei einem onlinehändler gekauft habe. vielleicht jemand ne idee?
    momentan spiele ich nike tiempos als übergangslösung will aber langfristig lieber wieder adidas spielen.
    weiß jemand wie es um den neuen adipure 11pro bestellt ist was breite angeht?
    f50 kann ich denke ich mal knicken :/

mfg thierry

20. Chris1983

Hatte den schon einer gepostet? Gefällt mir bisher am besten von allen bisherigen!!

adidas adipower Predator Football Boots - White/Blue/Warning - Football Boots

21. Diyocan62

Diyocan62 Member

Ja, den hab ich gestern bei PDS gesehen, ist richtig geil! :) Starkes Aussehen :p

Hab noch 2 oder 3 neue Kinetic SL's gefunden zum adiPOWER Predator; hier die links:

adidas-Fußballschuhe-adidas-adiPower-Predator-Kinetic-SL-TRX-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Phantom

adidas-Fußballschuhe-adidas-adiPower-Predator-Kinetic-SL-TRX-FG-Fester-Boden-Fußball-Schuhe-Phantom

und noch eine "normale" Version in neuer Farbe:

adidas-Fußballschuhe-adidas-adiPower-Predator-DB-TRX-FG-Fester-Boden-David-Beckham-Fussballschuhe-Blau

22. lopez83

lopez83 Active Member

Is es richtig das der SL garkein richtiges Predator element hat? Also quasi kein Predator is? Für mich fehlt da der sin...gib ja schon den Adipure SL und Adizero als leichte schuhe...warum noch den Predator als leichten schuh wenn er sich nicht von Adipure SL und adizero abhebt? hmm

23. Chris77

Chris77 Active Member

@lopez83

Der Predator SL hat sowohl das Predator Element sowie die Powerspine Technologie der Adizero und der Adipure SL nicht.

Der Adizero ist einfach am leichtesten mit 165g bzw 155g beim Prime alles bei Gr 42 (Adipure SL 200g und Predator SL 211g)

Der Adipure SL hat als einziger das bekannte K Leder und die gleiche Sohle wie die Adizero´s. :top:

Man kann natürlich darüber streiten ob Adidas jetzt unbedingt 3 verschiedene Leichte Modelle anbieten muss, allerdings ist es ja auch immer wieder Geschmackssache welcher Schuh einem gefällt und für was man Ihn benötigt.

24. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

falsch, der predator sl hat kein predator element. das ist nur eingezeichnet. aber es ist keins.
    der sinn in den leichten schuhen, ausgenommen nun der adipure sl ist nur:

kinder die immer was besonderes wollen etwas zu bieten.

wird sicherlich aber auch wieder aufhören, wenn nike mit den carbon schuhen aufhört.
    der neue f50 wird ja auch kein sl oder prime modell mehr bekommen.

der neue predator lz auch nicht.
    nur der adipure sl, den wird es weiterhin geben. und das ist auch gut so, da dies auf jeden fall ein berechtiger schuh und wahnsinnsschuh ist

25. Predator98'

Predator98' New Member

Hallo zusammen

hab mal n frage, hab mir vor einer Woche den Predator adiPower geholt, ich Schwarz/Rot, ich hab das etwas bemerkt was ich bissche komisch fand Adidas-Predator-adiPower-TRX-HG+-Fotballsko-sort-rød11.jpg was ist das?? und warum hab ich es nicht auf meinem Schuh? Adidas-Predator-adiPower-TRX-HG+-Fotballsko-sort-rød11.jpg so sehen meiner aus Adidas-adipower-predator-trx-fg-black-and-white-ID-dngm_004.jpg :suspekt:

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2011
  26. bitman16

bitman16 New Member

die ersten 2 fotos waren die zuerst veröffentlichen fotos von adidas, jedoch haben die den schuh dann doch ohne die seitliche swervezone gefertigt. also brauchst keine bedenken zu haben, nur die testschuhe hatten die.

27. Chris77

Chris77 Active Member

@ Nurso NPeter

also laut adidas hat er wohl ein Element:
    "PREDATOR® Technologie im Vorderfuß für mehr Power, Effet und Ballkontakt; einlagiges SPRINTSKIN Synthetik-Obermaterial für ein ausgezeichnetes Ballgefühl und weniger Gewicht"
    und laut Pro-Direct auch:
    "Das aus TPU eingearbeitete adiPower Predator Kinetic SL Element im Ristbereich ergibt super Effet und Ballkontrolle"

keine Ahnung ob das jetzt anders ist als das der normalen da ich diese Schuhe nicht besitze, aber zu den Adipure SL stimm ich dir zu, eindeutig der beste schuh den ich je hatte kann ich nur weiterempfehlen

28. Chris1983

29. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Alle Predator SL sind aufjedenfall mal potthässlich!

30. Diyocan62

Diyocan62 Member

geschmackssache ;-) ich find die genial!

31. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

ja es wird so geschrieben, aber ich hatte den Schuh schon an und es ist nicht das Element wie es der normale adiPower hat. Also kein Gummi Silikon Gemisch, nur ein Druck.