adidas adiPOWER Predator

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2010.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Jo, ich entschuldige mich herzallerliebst, dass ich den neben dem Zwinker-Smiley nicht noch das "Vorsicht: Ironie"-Schild mit reingesetzt hab. :hail:

Zudem kann es euch doch Wurscht sein, was wir hier wozu sagen oder? Aber beweihräuchert euch mal weiter! ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Der Internet Händler ist ja meist selbst ein Offline Händler, das heißt, dass er auch meist ein eigenes Geschäft hat. Der offline und der online Händler beziehen den Schuh alle zum gleichen Preis bei adidas. adidas gibt sicherlich bei höheren Mengen noch einen zusätlichen Rabatt ( denke ich mal ) aber ich denke, dass der online Händler vor allem seinen Gewinn mit der Masse der Schuhe macht.
    Der macht vielleicht bei 140 statt 199 nur noch 30 € Gewinn und verkauft dafür 50 Stück. Der offline Händler macht dann 90€ Gewinn und verkauft vielleicht nur 10. Dann muss man überlegen was einem mehr hilft. Vielen online Händlern steht aber das Wasser beim Hals. SC24 stand ja auch schon mal kurz vor dem Ende.
    und adidas freut es natürlich nicht, dass ihr neuer Schuh direkt 50€ billiger im Internet zu kaufen gibt.
    außerdem muss man bei online Händlern natürlich noch die ganzen retouren kosten dazurechnen, dann wird der gewinn teilweise noch kleiner...
    da zählt dann nur noch, die masse machts...
    für den einzelhandel draußen ist das natürlich verdammt schwierig dann.....

4. stahli84

stahli84 Member

25 euro mehr. Ich finde das ist schon viel Geld und nur deswegen das er leichter ist. Wenn man es auf die Grammzahl umrechnet steht es in keinem Verhältnis.

Ich finde auch das die Preise ganzschön utopisch sind.

5. stahli84

stahli84 Member

Das stimmt, bei vielen Händlern macht es die Maße. Wie bei Pro Direct Soccer. Aber die haben dann auch den Vorteil und können dann auch Sondereditionen anbieten, weil sie richtig viele Schuhe verkaufen. Diese Sondereditionen bekommen auch nur die Händler die den Namen Adidas gut vertreten, also sprich viele Schuhe für die verkaufen.

6. cannavaro90

cannavaro90 Member

ein kumpel hat sich den schuh bestellt und ich möchte euch von ihm eine fragen stellen ^^

hat von euch noch jemand das problem, dass er die nocken ab der vorderen hälfte (FG variante) an seinem fuß spürt?
    er spürt da einen druck, wohl weil die nocken so weit außen platziert sind.
    man muss dazu sagen, dass er die schuhe noch nicht auf dem rasen anhatte.

7. banditpanda

banditpanda Member

Hab vor ein paar Tagen ein Review gesehen, da stand genau das drin. Die Nocken sind nicht gut ausbalanciert und weil Adidas Gewicht sparen wollte, ist kaum Dämpfung zwischen Fuß und Nocken vorhanden. Wenn du den Sockliner(die Einlegesohle) rausnimmst dann siehst du warum er die Nocken am Fuß spürt.

mfg

8. André

André Foren-Capo Administrator

Soeben im Shop eingetroffen:

image_27218_0.jpg

adidas adiPOWER Predator TRX FG weiß-blau

9. tob05

tob05 Active Member

Bestellt :D

10. tob05

tob05 Active Member

Ist ja heftig wie schnell der weg geht^^ 3std verfügbar und die hälfte der Größen sind schon verkauft.

11. Chris1983

Jop, das selbe Problem hab ich bei dem Adipure SL in weiß. IN Gr. 42 2/3 bzw 43 1/3 sofort vergriffen. :(

12. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Neue Farben...

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2011

#99 Active Member

und wieder alles bunt, ausser dem blackout.

14. F@bi

F@bi Active Member

Jawoll, Blackout!

15. cannavaro90

cannavaro90 Member

wann soll der blackout denn erscheinen? :eek: den würd ich mir eventuell gefallen lassen :D

16. Arshavin

November oder März, kann es dir nicht genau sagen... ;)

17. Dee

Dee Member

Super danke Andre, habe ich mir gleich bestellt.
    Die Predator gehen ja weg wie warme Semmel... schon die haelfte aller Groessen sind ausverkauft. Zum Glueck gab es noch meine 45er (>_<)

18. Adaminho

Adaminho Active Member

Neue Farbe????
    YouTube - &#x202a;Heynckes lässt Bayern-Profis wieder lachen&#x202c;&rlm;
    guckt mal bei 0:08 die Schuhe des rechten Spielers: Kaum zu übersehen wegen dem neon :D

19. Adaminho

Adaminho Active Member

Ballack Spotted in Mystery adidas Boots - Boot Spy

????????????????

20. tob05

tob05 Active Member

AdiPure, AdiZero, AdiPower nun halt noch AdiControl !^^

21. F@bi

F@bi Active Member

Die Farbe ist ein alter Hut ;)

22. Arshavin

Alle Farb-Kombis haben zu viel Blau und Neon-Farben :p

23. tob05

tob05 Active Member

v.a der blackout der kommt^^

24. Adaminho

Adaminho Active Member

Ja, Ctr360 AdiControl vielleicht.
    Fast alles vom Ctr360 von Nike abgeguckt

25. tob05

tob05 Active Member

Hab heute meine weißen adipower's bekommen und wollte euch mal meine ersten Eindrücke vermitteln^^
    Sie sind auf jeden Fall nicht so bequem wie ein Adipure oder auch Adizero (Leder).
    Fühlt sich teilweise eng an, jedoch an der Ferse schlüpfe ich beim laufen leicht raus.
    Was mir noch aufgefallen ist der Unterschied des Leders zwischen rechtem und linkem Schuh. Der rechte hat schön weiches glänzendes Leder mit diesen typischen Fältchen, wobei der linke glatt, hart und matt ist. Dazu ein Paar Bilder:
    IMG_0291.jpg IMG_0289.jpg IMG_0293.jpg

Bin also eher nicht so überzeugt.

26. NTFL

NTFL Member

Das mit dem Leder hatte ich auch beim Predator X. Bei meinem Adipower konnte ich noch nichts erkennen.

27. Gonzo

Gonzo 1274

Hi,
    ich hatte den Schuh auch schonmal im Laden an und war auch nicht so begeistert. Gedrückt hatte er zwar nicht, aber irgendwie finde ich das Leder nicht so prima...
    Der Unterschied zwischen den beiden Schuhen von dir sieht aber echt krass aus - würde ich wohl zurück geben.

28. Chris1983

Wobei man beim linken die Fältchen auch leicht sehen kann. Ggf. legt sich das nach ein paar Mal spielen. Problem dabei wäre dann ja nur, dass du ihn nicht mehr umtauschen kannst. :weißnich:

29. tob05

tob05 Active Member

Naja wenn man den so vor sich hat sieht das beim linken das vordere Material genauso aus, wie das im Mittelbereich wobei beim rechter der Übergang von einem zum anderen Material erkennbar ist. Werden wohl zurückgehen, passen auch so nicht so gut.:(

30. Chris1983

Hm...das ist allerdings sehr komisch. Würde ich dann glaube ich auch zurückgeben.

31. Flo093

Flo093 Member

das mit dem unterschiedlichen aussehen des leders hatte ich bei meinen powerswerves auch. hab 2 paar als control, fg und sg. und das leder vom sg sieht viel weicher aus als das vom fg, wie bei dir der rechte schuh. der sg hält bei mir auch iwie länger und sieht vom leder her nach der zeit nicht so mitgenommen aus, ja fast noch wie neu. was mich schon sehr wundert. beim fg hatte ich auch dieses mattere leder, ich will nicht sagen dass es schlechter ist, aber ein unterschied in der haltbarkeit erkennt man schon. hab mich auch gefragt warum das so ist, vllt gings dem känguruh nicht so gut, das dafür seinen kopf hinhalten musste :D