adidas adiPOWER Predator

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2010.

1. Mimi#6

Mimi#6 Member

ist meines wissen schon draußen. zumindest kann man in online schon teilweise ordern.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

4. theking1893

theking1893 Member

5. Sebastian Frank

Sebastian Frank New Member

Ich hätte da auch mal ne Frage zwecks der Passform, da ich doch sehr sehr breite Füße habe... Ich hatte mir im winter den Nike CTR 360 geholt, allerdings das billigste Model, wollte einfach mal was neues ausprobiern aber nicht zu viel Geld investieren! Der Nike hat dann ca 10 spiele und 30 Trainingseinheiten gehalten, bis dann am rechten Schuh die Seite aufgerissen ist... Weiß bis jetzt allerdings nicht obs von der Belastung her kam oder obs im Spiel passiert ist... Danach hab ich mir jetzt den Umbro Speciali WC Away Ltd gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Schuh von der Passform her sehr bequem! Jetzt wollt ich fragen kann man den adiPOWER mit einen von beiden vergleichen?

6. Beckstage

Beckstage Active Member

Da es einige widersprüchliche Aussagen gibt, wird wohl nur ein eigener Erfahrungswert, sprich- Anprobieren- weiterhelfen.
    Ich habe auch eher breite Füße und habe allerdings mit Adizero und CTR II keine Probleme. Die Passform des Adipower fand ich auf Anhieb sehr behaglich.

7. CS11

CS11 Member

ADIDAS ADIPOWER PREDATOR TRX FG ALL BLACK LTD

Miadidas ;)

8. dribbler

dribbler Active Member

wenn die all black version nicht so teuer wäre, dann würden sie schon bei mir zuhause sein :D

einfach nur gut gemacht!:herz:

#99 Active Member

ist ja wie gesagt mit miadidas gemacht. dann kann man sich auch gleich einen in farben machen der gefällt.

#99 Active Member

schlimm finde ich auch, dass adidas so viele farben rausbringt, die nicht unbedingt gefallen. ich denke sie könnten viel mehr farben rausbringen, die auch mehr leuten gefallen würden ...
    hier vielleicht mal ein paar ideen meinerseits, alle mit miadidas:

Weiss-Schwarz.jpg Gold-Schwarz.jpg Weiss-IntenseBlue-Gold.jpg Weiss-Gold.jpg Weiss-Orange-Schwarz.jpg

11. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Nix gegen dich, aber deine Modelle sind dann doch eher langweilig. Finde die Farben vom adipower bisher alle super.

#99 Active Member

ist ja kein ing, hat ja jeder nen eigenen geschmack. ich denke halt nur, dass wenn man ein oder zwei von diesen 'langweiligen' rausbringt, sich sicher noch mehr 'langweiler' die holen. ;)

13. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

ADIDAS ADIPOWER PREDATOR TRX FG SCHWARZ 41 1/3 UK 7,5 | eBay

finde den weltklasse..
    und schon so günstig....

14. bastione

bastione Member

Hat jemand schonmal den Schwarz-roten mit Multinocken gesehen? Finde nur den weißen und blauen...

15. MJay11

MJay11 Member

Find ich auch. Ich hab 2 Wochen lang gesucht & jetzt o.g. Schuh bestellt. :D
    Freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!

16. stahli84

stahli84 Member

Was ist mit diesem hier:

adidas Predator Kinetic SL Football Boots - Black/Blue - Football Boots

kennt den schon jemand? Das ist ja nicht mehr normal was dieser Schuh kosten soll.

17. cannavaro90

cannavaro90 Member

25€ mehr als der adipower..wieso ist das nicht normal?
    das ist mit der elite version bei nike zu vergleichen. da bezahlt man gleich das doppelte ^^

18. Basti0r

Basti0r Active Member

Hab irgendwo gelesen das der Kinetic SL 299€ kosten soll..

19. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Mal abgesehen davon, daß das mal 600,- DM ca. waren, sind die Preise von Fußballschuhen mittlerweile fern ab von gut und böse. Gut, die Schuhe sind technisch fortschrittlicher, aber daß sie wirklich besser sind - in Bezug auf die Haltbarkeit jedenfalls nicht.

Aber es stimmt schon, Adidas hält sich etwas (wenn auch nicht über alle Maßen) zurück in der Preisgestaltung.

20. tob05

tob05 Active Member

Kommen die Schuhe auch als XTRX SG bei euch ?:)

21. MG33

MG33 Tor'rero

Kann man ungefähr die größe vom adizero nehmen?

22. theking1893

theking1893 Member

Jup, wird passen

23. Chris1983

Also Variante 1,2 und 4 Kennt man ja so oder so ähnlich schon vom Absolute bzw. Powerswerve! ;-)

Ja, das ist im allgemeinen schon Wahnsinn wie die Preis da mittlerweile hochschießen. Wobei ich ja glaub, dass die Hersteller eh wissen, dass die meisten Schuhe mittlerweile übers I-Net verkauft werden und da auch meist unter dem Originalpreis. Also erhöhen sie folglich den Originalpreis um den I-Netpreis auch höher zu gestalten. Nur mal so als Vermutung.

#99 Active Member

ja, das stimmt. aber ich fand die farben eigentlich sehr gut, vorallem der weissgoldene war bei der wm 2006 doch der renner oder nicht?

das ist adidas egal wie teuer die verkauft werden. die anbieter im internet sind ja nur zwischenhändler, die die schuhe erst von adidas kaufen, also könnten sie von adidas aus die schuhe danach auch verschenken, das macht denen nichts.

25. Chris1983

Das ist schon klar. Allerdings werden die Zwischenhändler den Schuh ja nicht für den Originalpreis kaufen bzw. Durch raue Mengen sicherlich auch noch preistechnisch was rausholen. Wenn also ein Internetverkäufer den für 140€ verkauft, kannste dir denken was der "nur" an Adidas oder andere Marken zahlt um noch für sich Gewinn rauszuholen.

Kann mir auch durchaus vorstellen, dass da Hand in Hand gearbeitet wird. Naja...es gibt halt genug die es bezahlen.

#99 Active Member

ich habe jetzt nicht so ganz verstanden was dudamit sagen wolltest ...

27. Chris1983

Frag ich mich grad auch! ;)

Also, wenn Adidas zieht die offiziellen Preis (ggf. in Rücksprache mit den ganzen Vertreibern) an, da sie dann a) grundsätzlich einen höheren Gewinn machen und b) die Vertreiber auch höhere Preise nehmen können, weil ja wie in a) beschrieben, Adidas den offziellen Preis angehoben hat.

Beispiel: Wenn ein Schuh vorher 199€ gekostet hat, konnte ihn kurz nach Erscheinung ohne jetzt irgendwelche Rabattaktionen bei nem Onlineshop schon für ca. 149€ bekommen. Ergo, wird der EK nicht so ganz hoch liegen ,da die Onlineshops ja was verdienen wollen.
    Jetzt wo der Adipower 209€ kostet können die Onlinehändler etc auch wieder 10€ mehr nehmen. Die Frage ist dann nur, ob analog Adidas den Einkaufspreis für die Vertreiber mit angezogen hat.

Ist aber alles nur ne Hypotenuse!! ;)

28. dinhooo

dinhooo Member

danke für die antworten !

29. tob05

tob05 Active Member

Hypotenuse - was hat das denn mit rechtwinkligen Dreiecken hier zu tun? ^_^

@topic: den weiß/schwarzen find ich klasse von loganbailly95, wär dieses miadidas nur nich so teuer:O

30. Chris1983

Ich hätt auch einfach sagen können es ist nur eine These oder Überlegung. Bei uns sagen wir des ab und an mal so. Hat also keinen tiefergehenden Hintergrund weshalb du dir jetzt dein Hirn zermatern müsstest! ;)

31. MJay11

MJay11 Member

wenn dann Hypothese. oder hypothenuse als "ironischer beitrag" ^^