Adicore III Größenunterschied

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von T-Bone, 25 Juni 2010.

1. T-Bone

T-Bone Member

Hallo,

ich möchte mir ein paar Adicore 3 FG Schuhe kaufen.

ICh habe heute 11,5 anprobiert, von der Länge her habe ich etwa 1cm vorne Platz, von der BReite her ist es eng anliegend, denke aber eventuell etwas zu eng.
    ODer müssen die eng anliegen ?

12 hatten die leider nicht. Meine Frage wäre jetzt, da ich sowieso bestellen möchte. SOll ich lieber die 12 nehmen ? Sind die viel breiter ? HAbe dann eben etwa 15mm vorne Platz, grob.

Und ich bin mir grade unsocher, ob die 11,5 US oder UK war. Was geben denn die Läden immer an ? (Intersport)

Viele Grüße,
    Manuel

PS.: Warum sind die schwarzen Adicore III so preiswert und die weißen und gelben so teuer ?

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mainevent

mainevent Die 10

Scheint so, als bräuchtest du einfach einen breiteren Schuh. Der AdiPure ist halt ziemlich schmal geschnitten.. Hast du keinen anderen anprobiert?

4. T-Bone

T-Bone Member

Adicore ^^

Ne da ich mich eigentlich auf die Reihe schon festgelegt habe.

Aber ich denke doch eine Numemr größer wird paar mm breiter sein dann passt das. Es war mit 11,5 jetzt nicht so, das ich 0 Platz hatte. Die Wände links und Rechts lagen ebene eng an, denke mit 12 werde ich glücklich oder ?

Ich habe übrigens in normalen Turnschuhen/Straßenschuhen so 46-47.

5. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Eng sollen sie schon sitzen, nur wenn Du einen schmerzhaften Druck spürst, dann sind sie zu schmal.

Beim Adicore in den Größen UK8, 8,5 und 9 macht die Breite so gut wie gar nichts aus gefühlsmäßig, dafür nimmt aber die Länge recht deutlich zu. Mir persönlich war der AdiCore III in der WM-Farbstellung eigentlich in allen drei Größen zu schmal.

6. T-Bone

T-Bone Member

Also kann ich davon ausgehen, das sich zwischen 11,5 und 12 auch nix ändert in der BReite ?

Ich denke trotzdem, das ich die 12 nehme, denn knapp über 1 cm sollte man schon Platz vorn haben richtig ?

Ich hoffe nur die Angaben dort waren Us und nicht UK weil das macht ´ja eine Größe aus.
    Nicht das ich da in die Falle tappe :-( Oder geben die UK standardmäßig an ?

PS.: Weiß niemand warum schwarz so billig ist ? ^^

///Edit: Irgendwie freunde ich mich imemr mehr mit einem weißen Fussballschuh aqn oder mit der WM edition schwarz/gelb, doch die gibgt es nicht preiswert. Da müsste ich dann zu adinova greifen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2010
  7. T-Bone

T-Bone Member

Vllt sollte ich mir doch einen preiswerten Adinova holen. LAut einem bekannten ist der etwas breiter ? Wiederum les ich das der Adicore durch das weiche LEder gut nachgibt. Wie gesagt einen Druck hab ich nicht gemerkt aber es war trotzdem etwas zu eng.

ICh denke ich werde mir mal eine UK 12 47 bestellen und mal testen, wenn er nicht passt habe ich ja Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2010
  8. T-Bone

T-Bone Member

Hallo, hat eventuell jemand die Adicore 3 bzw. Adinova II in der Größe 46 2/3 oder 47 1/3 und kann für mich die Breite messen ?

Danke schonmal.

MFG MAnuel