Adi Pure II Kangaruleder nur am rechten Schuh???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bfighter, 15 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bfighter

    Bfighter New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Halo alle zusammen!
    hab diese Woche mal die Adi Pure II von Adidas im Laden anprobiert und da ist mir aufgefallen dass der rechte das normale Kangaruleder vorne hatte und der Linke vorne ''nur'' hochwertiges kunstleder hat. Wollt den verkäufer fragen hatte es dann aber vergessen und jetz meine frage:
    ist es so normal, dass der linke schuh kunstleder und der rechte kangaruleder bezogen ist(nur vorne anderes leder, hinter gleiches) oder lief da was in der produktion falsch??? Denn meines erachtens waren beide die hochwertigen und keine replika
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Schreib das doch mal in den Adi Pur Thread rein!
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.