Adern an den Waden !?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 7cristiano7, 31 August 2009.

  1. 7cristiano7

    7cristiano7 New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hiii Leute, :)

    Ich habe mal eine vielleicht etwas komische Frage,

    Wie bekommt man Adern an den Waden ???

    Ich habe hier mal ein Beispiel Pic:

    [​IMG]

    Auf diesem Pic von Ronaldo sieht man die Adern extrem an den Waden.

    Nur wie bekommt man solche?? Ausschließlich von Fussball oder auch von anderen Übungen???

    Hoffe auf Antworten ;)





    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Bist du so bessesen dass du adern willst nur weil die Cr hat? sind das net Krampfadern?(bin mir net sicher)
     
  4. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    mit ein wenig geld und einen schönheitschirurgen kann man fast alles machen lassen:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    aber mal im ernst, hast du nen schaden?
     
  5. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Haha sieht wirklich ein bisschen so aus !
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Die hab ich auch ;) Hat mit dem Fettanteil was zu tun... gabs schonmal einen Thread hier (von mir) ...
     
  7. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Des is doch weil sich die anspannen und weil die beanschprucht worden sind oder? :suspekt:
     
  8. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ne, man muss sein körperfett-anteil und seinen wasser-anteil reduzieren dann bekommst du das, aber das mit dem wasser-anteil reduzieren es glaub gefährlich:rolleyes:
     
  9. 7cristiano7

    7cristiano7 New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Haha danke erstmal für eure Antworten Leute... :D

    Das mit den Adern hat rein gar nichts mit Ronaldo zu tun! Das Pic von ihm war nur ein Beispiel.

    Ich finde einfach das eine Ader an der Wade schon ganz cool aussieht, daher meine Frage,wie bekommt man so eine ??

    Also mein KFA Anteil ist wirklich seehr gering, ich glaube noch weniger geht kaum :lol:

    Nützt es vllt etwas, wenn ich extra Krafttraining für meine Waden mache ???



    An alle unter euch, die solche Adern haben.... könnt ihr mir vllt verraten wie ihr die bekommen habt?

    Alleine durch regelmäßiges Fussball ? Extra Wadentraining ? etc.





    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2009
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Also ja bei mir kams durch ExtraTraining, wohl nicht direkt auf die Wade, aber durch Joggen, Bergsprints mit Gewichten usw. =)

    Viel Glück ;)
     
  11. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    wie hiess da dein thread XxRnb08Xx?
     
  12. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    solche adern bekommst du durch mehr muskeln ich hab welche an den waden ,ober und unterarmen und ganz leicht an der hüfte. Aber die an den waden kommen eig. nach vielem fußball von selbst wenns aber schnell gehn soll mach einfach übungen für die waden
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Krampfadern sehen ganz anders aus! Die Adern bekommt man, wenn man die Waden extrem beansprucht, sodass der Körper mehr Sauerstoff braucht -> schnellerer Blutfluss -> größere Adern.
    Aber je größer der Muskel, desto größer auch die Adern (logisch).
     
  14. 7cristiano7

    7cristiano7 New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten Leute, :D

    Ich habe diese Frage nur gestellt, weil es mich einfach nur interessiert und nicht weil ich unbedingt Adern an den Waden will.

    Das bringt ja im Endeffekt soweiso gar nichts.






    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2009