Adebayor9 stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Adebayor9, 25 Oktober 2009.

1. Adebayor9

Adebayor9 Striker

Hi, ich hab das Forum zufällig durch Google entdeckt, und es hat mir so gut gefallen, dass ich mich jetzt einfach anmelden muss.
    Zu meiner Person: Bin 17 Jahre alt, komme aus Terlan(Südtirol). Zu meinen Hobbies zählen natürlich Fussball, Computer, Playstation, Freunde, Party, Mädls usw. Spiele schon seit 10 Jahren, und mein Ziel ist es, wie sollte es auch anders sein, Profi zu werden. Aber genug des Ganzen, solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, traut euch;)
    Auf gute und spannende Diskussionen.:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Hast du auch einen Lieblingsverein?

Willkommen und viel Spass hier :huhu:

4. Adebayor9

Adebayor9 Striker

Mein Lieblingsverein ist Real Madrid, aber nicht erst seit diesem Jahr, bin also kein Modefan, mein Herz schlägt schon mein ganzes Leben für die Königlichen. Mein Lieblingsspieler wie man auch an meinen Namen erkenne kann ist Emmanuel Adebayor.:D

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

und in der Heimat keiner? Juve vielleicht?

Auwei, jetzt habe ich was gesagt. Ich meine doch, Sturm Graz, oder Rapid Wien?

6. Adebayor9

Adebayor9 Striker

Nö, da habe ich kein Lieblingsteam. Ich verfolge nur den englischen und spanischen Fussball, und ab und zu schaue ich mir ein paar Spiele der Bundesliga an, und da favorisiere ich den VFB.:D

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hallo und herzlich willkommen hier :huhu:

8. Philipe

Philipe Guest

Den VfB meinst Du wahrscheinlich ;). Spricht auf alle Fälle für Deinen Fußballfachverstand ;). Herzlich Willkommen.

9. Jonas

Jonas Gooner

Herzlich Willkommen, hoffentlich machst du deinem Namen nicht alle Ehre. ;-)

10. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hey & Viel Spaß hier :huhu: