Ade zum OFC !!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 7 Juni 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Quelle: klick

    Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung, was wir sportlich mit ihm wollen, aber er hat Kultcharakter...:lachweg::top:

    Ich höre schon Block 2: "Ade mach den Hitlergruß" und alle machen mit...ein geringer Teil aus Überzeugung, der andere Teil aus Respekt für seine Aktion damals... :zahnluec:

    Und dann verabschieden wir ihn mit "Führer, Führer"-Rufen in die Kabine...:lachweg:

    Was wohl die überraschte Presse davon halten würde??? :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bei jedem Foul an ihm rufen wir dann "Nazis raus"...:lachweg::lachweg::lachweg:

    Des werd scheeeee....:zahnluec:
     
  4. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    deine Quelle geht nicht... dachte das wär noch nicht in trockenen Tüchern... und er habe noch Angebote aus Frankreich und Italien...

    ich fänds klasse! :zahnluec:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jetzt isses fix.

    Willkommen Ade...:top::top::top::lachweg::prost:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich stell mir das gerade bildlich vor... :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der Ade is ne geile Drecksau. Hoffentlich gibt ihm der Frank gegen Paderborn ne Chance in der Startaufstellung statt dem Tunten-Sieger. Technisch stark, lässt sich nix gefallen. Ich liebe Ade !!! :top: :top: :top: