Addo wechselt nach Mainz!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Mai 2005.

  1. André

    André Guest


    Gute Verstärkung für die Meenzer! :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Ja Addo war mal nicht schlecht, habe ihn aber lange nicht mehr
    spielen sehen, der war doch bei Dortmund oder??
     
  4. André

    André Guest

    Richtig! Naja er war lange verletzt und spielte dann wohl keine Rolle mehr! Imo Auf jeden Fall ne Verstärkung für Mainz! :spitze1:
     
  5. bieberer

    bieberer Guest

    Yeb, er wird, insofern er widda 100pro fit wird, auf jeden Fall ne wichtige Rolle bei den Mainzern spielen. Vielleicht kommen dann für meinen ehemaligen Klassenkameraden Benjamin Auer ein paar Tore mehr zustande nächste Saison :zwinker:
     
  6. André

    André Guest

    Echt der war Dein Klassenkamerad? :eek:

    Wo ist der denn zur Schule gegangen? ist auer Pfälzer? :grübel:
     
  7. schlafmutze

    schlafmutze Guest

    sowas nää
     
  8. bieberer

    bieberer Guest

    Jo, Auer kommt aus der Pfalz, genauer aus Landau in der Pfalz. Er war mit mir auf dem Max-Slevogt-Gymnasium in Landau. Hab mit ihm in der Schulmannschaft deutschlandweit den 3. Platz belegt :) :spitze1: