Action in Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 29 November 2007.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    wenn du was erleben willst, einfach mal mit dem Nachbarn über den Papst sprechen. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Na, ich bitte Dich!
    Das Geschrei wäre wieder groß gewesen, wenn die nichts unternommen hätten und es wäre dann was passiert.

    Ich zähle mal mit wielange es dauert ;)

    Lässig ist der kleine Florian - ganz ehrlich und cool reagiert :lachweg:
    Kindermund tut Wahrheit kund, liebes SEK.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Wieso, es (die Schmiererei) war doch schon passiert.
    Meine Meinung dazu: Die 40 Millionen, die der Papstbesuch kostete, hätte man besser verwenden können! Aber hallo!
    Heißt es nicht immer: "Wenn ich mich von Randale fernhalte, nichts ungesetzliches mache, passiert mir auch nichts"? Stell dir mal vor, der hätte grad das Kinderzimmer gestrichen und noch Farbe an der Hose...