ACHTUNG:Schluss mit Auswertungen

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Schalker-Michi, 18 November 2014.

1. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Hi

Ich werde aus Zeitgründen alle Auswertung der Tippspiele niederlegen!!!
    Liga1
    Liga3
    2.LigaA
    2.Liga B1
    3.LIGA
    England
    Italien
    Da ich euch nicht versprechen kann ob ich dieAuswertungen frühzeitig erstellen kann ,wie ich es bis her gemacht habe. es würde dann 2 bis 3 tage später sein ich möchte euch nicht so lange warten lassen.
    Das ist der grund warum ich meine Auswertungen nieder legen würde.

MfG
    Schalker-Michi

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Michi,

mitten in der Saison werden wir keinen Ersatz bekommen, keiner wird was sagen wenn die Auswertungen 2-3 Tage später online gestellt werden.
    Nur mitten in der Saison die Flinte ins Korn zu werfen ist Mist!!!!!

Kaka, GaviaoDaFiel und André gefällt das.
  4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Sehe ich auch so. Wir machen das hier alle "ehrenamtlich". Da sollten einige Tage Wartezeit kein Problem sein.

GaviaoDaFiel und André gefällt das.
  5. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Hi
    Ich mache ja die Auswertungen sehr gerne,ich wollte das nur ansprechen das ich es aus Zeitgründen nur für kurzerzeit nicht immer schafe alle Auswertungen Sonntags abend zu erstellen,deshalb habe ich geschrieben das ich die Auswertungen nieder lege würde.ich wollte nicht aufkommen lassen wo sind die Auswertungen.
    Wenn es für euch in ordnung ist das die Auswertungen etwas später erscheien dann ist es für mich ok und werde die Auswertungen wie bis her weiter führen. Ich werde dann Sonntags die Auwertungen der Liga1 und Liga3 erstellen und die anderen kommen etwas später.
    Wenn das für euch alles ok ist dann bedanke ich mich in voraus dafür für euer Verstännis.
    Gruss
    Michi

Kaka, Markus0711, derblondeengel und 4 anderen gefällt das.
  6. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Michi,

ist kein Problem wenn die Auswertungen länger brauchen. Einfach nur Bescheid geben so dasses die Leute wissen.

BG

7. Achim

Achim Moderator Moderator

Michi sei mir bitte nicht böse schwätz doch mit uns, keiner ist sauer wenn die Auswertungen mal etwas länger brauchen. Wir machen das alle nur als Hobby andere Sachen gehen vor! Deshalb locker bleiben und nicht die Pferde scheu machen!!!!

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Klar ist das okay, Michi. Ich sehe das wie Achim, andere Sachen gehen vor. Und die Auswertungen machts du dann wenn du die Zeit dafür hast :)

Schalker-Michi gefällt das.