Achtung Andre ich bin nicht Bruzzler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ThomasDoll, 21 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Andre nicht das du denkst ich hätte wieder einen zweiten Nick...
    Bruzzler bin ich nicht...
    Ich glaube das ist entweder der Houtbay oder Prinzmeister
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Hat überhaupt niemand behauptet das Du das bist! :nene:

    Unterlass bitte haltlose Unterstellungen! :warn:
     
  4. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Das war doch nur Vorsorge, bevor mich jemand verdächtigt.
    Habe gerade was lustiges gesehen, ich muss mir gratulieren,
    ich werde heute 22
     
  5. André

    André Guest

    Jo ein Überbleibse vom Rumenigge! :suspekt:

    Änder das mal bitte! :hammer2:
     
  6. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    yo mache ich... cool 22 Jahre...
     
  7. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Wie kommst du denn auf die Idee das zu schreiben, niemand käme doch auf die Idee grundlos zu argumentieren du seiest Bruzzler, zefix :motz:. :zwinker:
     
  8. houtbay

    houtbay Guest

    ... sach ma, könnt' ihr auf der Arbeit euren Beitrag zur Behindertenqoute nicht mal irgendwann im Heizungskeller vergessen? Der Typ ist einfach mehr als überflüssig!!

    Ohne Gruß
     
  9. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    jetzt hat er eine gelb-rote Karte verdient!!!
    Andre bitte handeln!!!
    Jetzt lästert er noch über Behinderte.
     
  10. André

    André Guest

    Also mir reicht es hier bald!

    Entweder Du setzt ihn auf die Ignore Liste oder Du gehst!

    Der Kindergarten hier ist ja nicht mehr zu fassen! :vogel:
     
  11. houtbay

    houtbay Guest


    ... lass' gut sein André. Ich habe es bisher geschaftt mir seinen Müll nicht mehr durch zu lesen, allerdings werde ich es mir nicht nehmen lassen auf threads zu antworten, in denen dieser Trottel meint mir irgendetwas zu unterstellen.

    Vielleicht lass' ich es erst mal ganz. Dann gibt's auch keinen Ärger. Mit Dünnschiss dieser Art, brauch ich mir die Freizeit nicht versüßen.
     
  12. André

    André Guest

    @ Houtbay ich hoffe Du stehst dadrüber und lässt Dir deswegen nicht die Laune versauen!

    Notfalls gibts ja noch die Ignore-list!


    Ich mache jetzt hier zu!



    :1:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.