Achtelfinale wir kommen!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Andreas, 15 Juni 2006.

  1. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Deutschland und Equador sind somit im Achtelfinale.

    Am Dienstag gewinnen wir noch 2:0 und dann sind wir Gruppen erster.:zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Naja alles andere wäre ja ne rießenblamage gewesen..

    Ob wir allerdings gegen Ecuador gewinnen, lass ich mal dahingestellt.. :gruebel:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich hab 1:0 für Ecuador getippt...ich denke wir werden gruppen zweiter und fliegen Achtelfinale raus...
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Bist ja sehr optimistisch.. :gruebel:
     
  6. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Wir kommen bis ins FINALE
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Du aber auch.... :zwinker:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10

    kannst es auch als realistisch betrachten...:zwinker:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Du bist aber schon deutscher? :vogel:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jepp...bin hier in Berlin geboren...und ich habe keinerlei Verwandte oder sonstiges in andern Ländern...
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Dann frag ich mich wo die Sympathie für Holland als Deutscher kommt.. :vogel: :vogel:
    Kann doch nicht nur an einem Spieler liegen...

    Und vor allem frag ich mich, warum den deutschen nicht mehr zutraust!
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    OK eins nach dem Anderen =)

    also ersteinmal warum ich den Deutschen nicht mehr zu traue:
    ...ich hatte nach dem Confed Cup nicht mehr wirklich das Gefühl, dass wir ein richtig gutes Team was auch eine ganze WM über bestehen kann, haben...und das Gefühl hab ich immernoch nicht wirklich...ich sehe keine Chance, dass wir Weltmeister werden oder sogar ins Finale kommen...

    Sympathie für Holland:
    ...also ersteinmal sehe ich für mich keinen Grund, warum ich nicht als Deutscher für Holland sein kann...viele andere sind für Portugal oder sogar für Brasilien...und zu denen sagt keiner was...! ich habe nur positive Erfahrung mit Holländern...heute wurde ich sogar darauf angesprochen und, dass sie es gut findet, dass ich als Deutscher mit nem Holland (ruud v. Nistelrooy) T-Shirt rum laufe...und beim Spiel Brasilien - Kroatien hab ich ein Foto mit Holländern und hab mit einem geredet...also keinen Grund diese nicht zu mögen oder gleich zu hassen, so wie viele andere Deutsche...
    ...außerdem spielt dort mein Lieblingsspieler (r.v.N. (sollte euch bekannt sein)
    und dann spielt da noch Edwin Van der Saar ebenfalls Manchester United...(meinem Lieblingsverein (sollte auch bekannt sein)...und dann spielen da noch so geile Spieler wie Arjen Robben, Van Persie, Sneijder, Cocu, .....................eigentlich so gut wie jeder, der dort spielt...beim Fußball bin ich für die Holländer, so wie andere für Brasilien oder sonst wen sind...ich sehe echt keinen Grund, warum ich nicht für Holland sein darf oder warum ich für Deutschland sein muss...ich rede von Fußball und dort sehe ich keine Chance für Deutschland ins Finale...das hat absolut nichts oder so gut wie gar nichts mit patriotismus zu tun...wenn ich schon höre man muss für sein Land sein beim Fußball, ansonsten zeigt man ja keinen Patriotismus...wenn Bayern gegen Manchester spielt muss ich ja auch nich für Bayern sein, weil es ein Deutscher Club ist...

    mehr möchte ich gar nicht drauf eingehen...denke das reicht fürs "Erste"
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ok.. :zwinker:

    Allerdings reg ich mich auch darüber auf wenn deutsche in Braslientrikots rumrennen... nur weil ein Ronaldinio oder ein Ronaldo dort spielt... wenn die leute dann fragst nach 10 spielern der Brasilianer können sie dir nur die 2 oben aufgezählten aufzählen...

    Ich finde einfach dass man bei einer WM für das eigene Land sein muss.. :zwinker:

    Und wenn Bayern gegen Manu spielt bin ich auch für bayern... obwohl ich einer der größten Bayernhasser der Nation bin!
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja ich denke ich habe mich zu diesem Thema genug geäußert und kenne auch mehr als nur einen Spieler...

    mal wieder back to topic:
    Achtelfinale is für Deutschland schluss...das sag ich schon seit Ewigkeiten und werde meine Meinung nicht ändern...sollten sie dennoch die Runde überstehen, dann hab ich mich halt vertippt und die Welt geht auch nicht unter...
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja du warst ja speziell auch nicht gemeint... :zwinker:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Morgen ist es so weit.

    Gegen Equador wird mitSicherheit nicht ganz einfach werden.

    Angeblich will man beim DFB einige Spieler schonen, und Leuten aus der zweiten Reihe die Chance geben sich zu zeigen.

    Hört sich fast so an, als wolle man unbedingt gegen England spielen! :fress: