Achtelfinale: VfL Osnabrück - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 26 Oktober 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    2 gestreckte Beine, um es genau zu sagen. Mit geschlossenen beinen kompromiss- und "planlos" in die Knochen des Gegners. Für mich wäre Rot absolut vertretbar gewesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich habe keine 2 gestreckten Beine gesehen, aber dennoch, wenn er den Ball nicht trifft ist es glatt Rot, mit Ball kann man eine gelbe Karte vertreten, meiner Meinung nach.
    Wäre es ein Spieler, von dem man öfter solche Situationen erwarten darf, dann hätte er auch Rot bekommen, aber auch ich hätte dieses foul als Versuch bewertet, den Angriff durch Balleroberung zu unterbinden und eben weder auf ein Frust- noch taktisches Foul erkannt.
     
  4. theog

    theog Guest

    :floet:

    Keine Entschuldigungen und keine Ausreden
    nach dem Pokal-Aus des BVB in Osnabrück


    Quelle: Borussia Dortmund

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zorc-Kritik: Mannschaft hat wie im Kindergarten verteidigt

    Quelle: Zorc-Kritik: Mannschaft hat wie im Kindergarten verteidigt - Dortmund - WR - DerWesten

    Weitere Quellen & Info gibts im bvb-fanforum.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    guck dir die beiden ersten Tore an

    und dann sag mir, ob du dabei bleibst, dass beide Tore für jeden Keeper der Welt unhaltbar gewesen wären. :weißnich:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Dein Maul aufreissen hab ich weiter oben sogar noch zitiert... (und gerade später mit ´nem Hinweis versehen). Über andere Mannschaften lustig machen, und wenn´s selber auffe Mütze gibt, sindse alle ganz dolle böse, weil ein Drittligist gegen einen Erstligisten nicht 90 Minuten gestürmt hat. Dazu kommt noch völlige Betriebsblindheit, anstatt mal bei der eigenen Mannschaft anzukreiden, dass sie letztlich zu doof wearen das Tor zu treffen. Und wenn die Nachspielzeit dementsprechend war: Warum zum Deibel heulste dann rum?

    Übrigens hab ich nirgendwo geschrieben, dass ein Dortmunder Schuld gehabt hätte an der Kopfwunde des Abwehrspielers. Ich hab nur ein "Herumliegen" erklärt.

    Und ich habe das Foul von Barrios gesehen. Wer sich da über Rot beschwert, der sollte sich vielleicht lieber Ultimate Fighting oder sowas reinziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2009
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jaja du hast Recht:suspekt:

    :lachweg::lachweg:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oldschool, ich hatte mir das extra nochmal angeschaut, keine Angst. Und ja, ich bleib dabei, an denen Dingern kannste nix mehr machen. Die Fehler wurden vorher gemacht.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    @ Worm:

    akzeptiert, weil es ja auch müssig ist, darüber zu diskutieren, wie ein anderer ( ich sage nicht, besserer ) Keeper diese Situation bewältigt hätte. Können wir nicht aufklären, so hat jeder seine Sichtweise. :prost:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, sicher kommen wir da auf keinen Nenner mehr, was ja auch ok ist. Dachte nur, ich merk's mal an. :prost:
     
  11. theog

    theog Guest

    Die Noten gegen Osnabrück; Laut der Zeitung derwesten war Weidenfeller chancenlos:

    Subotic an allen drei Gegentoren beteiligt - BVB - WR - DerWesten
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.143
    Likes:
    3.170
    Was ist eigentlich beim Fußball ein "Stockfehler"?
    Wenn man beim Eckstoß die Fahnenstange nimmt um den Ball reinzuprügeln?
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Warum kriegt er dann eine 4? :gruebel:
     
  14. theog

    theog Guest

    :motz: Weidenfeller war vorgestern überragend, sonst waere es schlimmer ausgegangen...wieso derwesten ihm nur eine 4 gibt, ist mir ein Raetzel...:aua:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Also, ich hab nur die letzten paar Minuten gesehn (wollte mir den Untergang von Schwach-Gelb nicht entgehn lassen). Das 3:1 war sicher nicht "unhaltbar" :floet: