Achtelfinale: VfL Osnabrück - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 26 Oktober 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Leck mich doch scheiß osnabrück.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    de Tallec hat sich eben verletzt, sieht nicht gut aus....:(


    Gerade eben eingewechselt worden für Zidan....das ist sehr bitter
    Zidan war wütend wegen der Auswechslung, dabei hat er im Spiel enttäuscht, laut Reporter.
     
  4. theog

    theog Guest

    :floet: das nenne ich ein Debakel...:floet: egal, Pokal aus. Jetzt passiert nix mehr.

    Das schlimmste: Le Taleck musste rausgetragen werden, und zwar mit dem Bauch auf der Trage, muss was schlimmes im Schulterbereich passiert sein, laut dem BVB Net-Radio.
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Osna ist ne Pokalmannschaft, dafür heute Danke :prost:;)
     
  6. theog

    theog Guest

    6min. Nachspielzeit...:floet:
     
  7. theog

    theog Guest

    HSV, Dortmund...wer kommt als naechstes? Bayern? ;)
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Die Ziegen
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    SCHEI SCHEI? SCHEI? OSNABRÜCK!! Wie kann man so unverdient und glücklich gewinnen.

    Und fair sind die Schei*e gerade auch nicht. Wieviele lagen da die letzten 20 minuten aufm Boden.:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    3:2 Sieg für den VFL Osnabrück gegen Borussia Dortmund...

    3. Liga vs 1. Liga...eine Überraschung war für mich vorallem die Kopfballstärke des VfL....:prost:
     
  11. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Wenn man vom Ergebnis absieht ein geiles Spiel mit dem Tor des Monats für Barletta....

    Die Halbzeitführung und auch nach dem gesamten Spielverlauf war der Sieg schmeichelhaft, Dortmund ständig am Drücker, dazu Pfostenkracher von Barrios...

    Schade, kann man nicht ändern, aber spielerisch sollte Dortmund genau dort anknüpfen!!!
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Verdiente Niederlage. Nach vorne uninspiriert und unfähig (z.B. Valdez) und nach hinten nachlässig bei den Gegentoren 1 und 2, Gegentor 3 war wirklich toll gespielt von den Osnarbrückern. :top: Die einzige Phase wo man das Gefühl hatte, der BvB könnte das noch drehen, war beim Pfostentreffer von Barrios beim Stande von 1:2, ansonsten hatte der VfL alles im Griff.
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dem kann man nichts hinzufügen:top:

    Schönes 1:0, ein Traumtor von Barletta.
    Dortmund ganzezeit besser, spielerisch und kämpferisch stark aber ohne Glück.
    Als der VfL das 1:0 und 2:0 macht, hätte es schon mind. 2:0 für DO stehen müssen. Als es dann zum 3:1 kam, hätte Dortmund längst den Ausgleich haben müssen.
    Das Glück war heute auf der Seite des VfL

    @lenz: haben wir das gleiche Spiel geguckt?:lachweg:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach du weia Dortmund ist nun auch noch raus. :suspekt: :suspekt:

    In welcher Fussballwelt leben wir. :hammer2:

    Aber Dortmund hat es verdient nachdem sie uns 2 Punkte am Freitag weggenommen haben. :D
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    In einer Welt ohne Fussballgott
     
  16. theog

    theog Guest

    Klopp sollte seine Klappe vor jedem Spiel halten...Seine Spieler machen genau das Gegenteil von dem, was er sagt...:floet: Beispiele?

    (1) Vor dem Derby: "Wir sind heiss wie frittenfett"
    Ergebnis --> :rolleyes:

    (2) Vor dem Pokalspiel: "wir nehmen das Spiel verdammt ernst" (oder so ähnlich, wie auch immer...)
    Ergebnis: --> :rolleyes:
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Na dann hoffe ich doch, das er das Spiel am Freitag verdammt ernst nimmt. :D
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Am Freitag werden die Spieler voller Wut sein. Ihr werdet weggehauen:hammer2:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na dann hoffe ich doch sehr das der Fussballgott bei der WM 2010 für uns da sein wird. :floet: :top:
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    So gefällt mir das. :top:
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dir gefällt es wenn Hertha deklassiert wird?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. Nur zur Info Dortmund spielt gegen deine Hertha. :lachweg: :huhu:
     
  23. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Jep. ich denke schon das er das gleiche Spiel geguckt hat. Was ich gesehen habe hat bestättigt was ich schon lange befürchtete. Man gibt Spieler her die wenigstens ab und an ein Tor geschossen haben. Jetzt hat man nur noch Die Chancentöter im Team mit Zidane und Valdez. Bravo Hr. Klopp weiter so.
    Wer hier von Osnabrück ein Dauerfeuerwerk erwartet hat, das sie anrennen um zu siegen, der hat wirklich die Ligen verwechselt.
    Böse für die Milionäre im BVB Team, die sollten ihr Gehalt lieber den Fans schenken die sich so was antun müssen.
    Osnabrück konnte als Drittligist nur kontern und ihr Glück damit suchen.

    Und Barrios, dieser Tip hätte bvom Platz fliegen müssen undhat nur Glück das der Schirri so ein Feigling war und vor den gelben 1.Liga Profis kuschte.
    Diese reklamiererei bei jedem Ball, das hält doch kein Mensch aus.

    Bravo Osnabrück verdient gewonnnen.
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Abrerios gelbe KArte war ne Gelbe keine Rote!!!!!!!!!
    Dortmund war viel besser. Rede keinen unsinn. Dieser Sieg war mehr als unverdient
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Jetzt überrascht Du mich aber. Ernsthaft? Das heisst wie kriegen wieder eine vor den Ballon? :staun:
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Lass mich raten: ... wie immer, wenn der BVB spielt. :floet:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Würde ich mir denken. :floet:

    Aber nachdem ihr gegen Wolfsburg 0 : 0 gespielt habt, habt ihr gute Chancen.

    Aber ich denke das der BVB mit voller Wut gegen euch spielen wird. :hammer2:

    Und immerhin ist das ein Heimspiel für sie.
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Was? Auch noch in Dortmund? Nu dann wird es zweistellig, mindestens.
     
  29. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ach ich rede gerne Unsinn aber ich meinte Barrios und nicht Abrerios bei seinem Einsteigen 5 Minuten vor Schluss. Er hätte eine rote bekommen müssen und wenn du deine schwarzgelbe Brille abziehen würdest, müsstest du ehrlich sagen is ne rote.

    Aber wa habt ihr den erwartet von Osnabrück, das sie euch offensiv wegputzen oder wie?
    Sorry Osanbrück ist Drittligist, und wenn ihr unfähig seit das Tor zu treffen gebt nicht den anderen die Schuld. Sie haben das beste aus ihren Möglichkeiten gemacht.
    Während die Millinaros aus Dortmund gar nichts aus ihren Möglichkeiten gemacht haben.

    Ich denke mal die Personalie Klopp wäre zu überdenken.
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So ein totaler Schwachfug. Osnabrück hat gespielt was sie können, Dortmund konnte nicht dagegenhalten. Da war einfach keine Durchschlagskraft.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mach dich nicht noch lächerlich. :rolleyes: