Achtelfinale: USA - Ghana

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 24 Juni 2010.

?

Wer wird ins Viertelfinale einziehen?

  1. USA

    11 Stimme(n)
    61,1%
  2. Ghana

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Bin dabei, ich hoffe es hilft. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Uff !
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    So ein Scheiß!!!!!


    Aber schön gemacht.
     
  5. theog

    theog Guest

    :prost: es hat geholfen! 2:1 für Ghaaanaaaaaa :banane:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Einer muss es ja tun.
    Edit: Ghana. :banane:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Nach 120 min. wird es 2-2 heissen. Die Ghanaer koennen nicht nachlegen, und die Amis fangen wieder an zu druecken.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ghana muss gewinnen, vor allem um den USA Fan Klinsmann den Mund endlich zu stopfen.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Dann muss Deutschland morgen aber auch verlieren....:aua:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Muss nicht, und wenn ist es mir auch egal, dann ist der Löw hoffentlich weg. :hammer2:
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Schade, haette es den USA wirklich gekoennt. Aber es soll nicht sein.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Elender Scheißdreck!!!!!

    Eine afrikanische Mannschaft im VF, ich kotze gleich.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das beste, was der WM passieren kann!

    :laola:
    :laola:
    :laola:
    :laola:
    :laola:
    :laola:
    :laola:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich gönne es Ghana auf jeden Fall, und dem Land.
    Geil einfach nur. :banane: :jubel: :tanz:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    @Litti: Ich kotze mit!

    Aber im Viertelfinale werden Suarez und Forlan denen schon zeigen wo der Hammer hängt. ;-)
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das denke ich allerdings auch, die werden Ghana zerlegen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ? Du weisst schon wo das Turnier statt findet ? In Südafrika.
    Ich gönne es den Afrikanern einfach, haben es verdient. USA sollen bei ihren Baskteball und Football bleiben.
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Glückwunsch Ghana zum verdienten 2:1 Erfolg nach Verlängerung. Mal sehen ob sie auch Uruguay schlagen können, ich wüprde es ihnen gönnen.:top::prost::prost:
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    :kotzer:Ghana:kotzer:Ghana:kotzer:Ghana
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Und? Wenn eine WM in z.b. Frankreich stattfindet, muss ich dann auch zu Rumänien halten?

    Und weißt Du eigentlich wieviele Kilometer Ghana von Südafrika entfernt ist?
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Genau und die Chinesen bei ihrem Tischtennis, geht das schon wieder los?! Geh Deinen geilen Film gucken Prinzessin.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2010
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich kack auf Afrika, egal ob Süd, West, Ost oder Nord. Die sollen Langstrecken laufen oder Rugby spielen, aber mir nicht bei einer Fußball-WM auf den Sack gehen. Wenigstens haben alle anderen afrikanischen Mannschaften mir den Gefallen getan sich vorzeitig zu verabschieden.
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was hast du denn gegen Afrikaner?:suspekt:
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich habe überhaupt nichts gegen Afrikaner, ich habe etwas gegen afrikanische Fußballmannschaften.
    Und gegen trööötende Fans.
     
  26. traumgaertner

    traumgaertner New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Der Tag, an dem rassistische Tendenzen mit internationalen Sport-Weltmeisterschaften, im Sinne der Sache und des grossen Gedanken ansich, in irgend einer Weise zu vereinbaren wären, wäre wohl ein sehr düsterer Tag für die Sportwelt. Meinungsfreiheit gut und schön, aber wenigstens im Sport sollte es doch wirklich nur um Leistung und Teamgeist gehen.

    Ich für meinen Teil freue mich für die Afrikaner. Ghana hat es verdient, sowohl im Geiste des Fussballs als auch in spielerischer Hinsicht. Es gibt gar keinen Grund etwas anderes zu glauben. Wäre der Geist einer weltweiten Austragung und Messung sportlicher, charakterlicher, individueller und gemeinschaftlicher Stärken der, dass nur Mannschaften oder Personen gewinnen und weiter kommen sollten die einem gerade gut in den Kram passen, wären die USA, neben einigen der asiatischen Teilnehmer, wohl mitunter eine der ersten die man auszuschliessen hätte.

    In diesem Sinne: Wir sind Afrika!

    Für einen Monat wenigstens.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2010
  27. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Meine anfänglichen Euphorie für die WM in Afrika und die afrikanischen Teams ist aber auch eher einer Antipathie gewichen. Kann das auch nicht so genau erklären. Naja, sei´s drum!
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    So, jetzt wo die Spannung vorbei ist, muss ich meinem Ärger über die RTL-Fuzzis mal Luft verleihen. 120 Minuten lang kommentieren sie das Spiel, als wenn sie zu einem US-Publikum sprechen würden. Wenn die USA angreifen: es geht nur um den Pass und wer das Tor machen kann, wenn Ghana angreift, geht es um die Abwehr der USA, ihre Fehler, ihre Strategie. Scheiß-Privatsender! :hammer2:

    Egal, die bessere Mannschaft hat gewonnen, obwohl beide gute Chancen hatte. Aber Richard Kingson mit seinem Riesenbabyface hatte heute einen Sahnetag. Und das 2:1 war einfach nur klasse! :top:

    Wichtig war für mich (vor allem in der ersten Halbzeit) die Umstellung des ghanaischen Trainers. Sam Inkom vom FC Basel, der beim Afrika-Cup noch rechter Außenverteidiger war, wurde für den doch oft zu überhasteten Prince Tagoe aufgestellt. Auf der rechten Seite machte er zusammen mit Pantsil mächtig Wirbel, und gerade da hatten die US-Boys mit Bornsteiner nicht unbedingt ihren stärksten Mann. Bradley reagierte erst in Halbzeit 2 mit der Einwechslung von Feilhaber auf links, und danach wurden die USA stärker.
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Drauf geschissen, ich hätte den USA sogar den Titel gegönnt.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut das du es auch noch zusammen bekommst.
    Findet also nicht in Ghana statt.
    Wieso sollte man denen dann besonders die Daumen drücken o.Ä.?
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    würde eher scheiß öffentlich-rechtliche sagen:D(ausser es geht um Fussball;))