Achtelfinale: USA - Ghana

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 24 Juni 2010.

?

Wer wird ins Viertelfinale einziehen?

  1. USA

    11 Stimme(n)
    61,1%
  2. Ghana

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Achtelfinale - Weltmeisterschaft
    Anstoß: Sa. 26.06.2010 20:30
    Stadion: Royal Bafokeng

    edit: Ich hab es mal berichtigt. Ich bitte um ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Threaderstellung! - mfg Holgy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    USA vs. Ghana

    Uruguay vs Süd Korea

    lauten die entsprechenden Achtelfinals.
     
  4. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Und das Spiel in Port Elizabeth findet um 16:00 Uhr statt nicht um 20.30 Uhr.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    auf kicker-online steht 20:30 :weißnich:
     
  6. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Tja, Falschmeldung.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    also wenn ich das anklicke steht da 20:30 Uhr. :weißnich:

    aber egal welche uhrzeit, die USofA sehe ich als Sieger dieser Partie. Werden sie tatsächlich Weltmeister?
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich drücke ghana die daumen.
     
  10. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Die Amis sind auch schon ganz heiß drauf.
    Zumal sie sich auch für ihre Niederlage gegen Ghana vor 4 Jahren revanchieren können.

    Selbst Bill Clinton hat seine Reisepläne übern Haufen geworfen und schaut dieses Spiel ebenfalls live im Stadion an (auch gegen Algerien war er im Stadion). Da wird doch nicht einer vom Fußballfieber gepackt worden sein.:rolleyes:
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Hoffe das die Amis endlich mal bei einer WM fuer Furore sorgen werden.
     
  12. Sergeant_Snooker

    Sergeant_Snooker Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    USA! USA! USA! :D

    Ghana hat schon eine gute Mannschaft, und wir müssen uns noch bei der Verteidigung bessern, aber ich glaub wir schaffen es mit 2-1. :top:
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich drücke USA die Daumen. :top:
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    USA, USA, USA
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Respekt für die Moral der Us Boys, aaaabbbeeerrr Go Ghana go :top:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Bill Clinton hatte schon immer erstaunlich viel Ahnung für einen Ami... ;)

    Aber obwohl mir die US-Boys im Laufe des Turniers fast schon sympathisch geworden sind: das ist natürlich DIE Chance für Ghana, für Afrika - und ich hoffe, sie nutzen sie.

    Es stimmt, sie haben kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Dann wird's jetzt aber langsam Zeit! Immerhin haben sie sich gegen Deutschland sehr ordentlich präsentiert und waren einige Male nur knapp an Neuer oder am Pech gescheitert.

    GO BLACK STARS!!
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ghana für afrika!
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der Prince of Bel Wedding wird es richten! Alle Berliner stehen hinter Ghana! :top:
     
  19. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Mein Tipp ist 3:2 für die USA.:DFür die Amerikaner trifft Donovan 2-mal und Bradley und für die ,,Black Stars" trifft Kevin-Prince Boateng und Ayew.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich setze hier auf die USA.
    Die Mannschaft spielt sehr diszipliniert und ist immer gefährlich.
    Dafür, dass diese Sportart dort nur eine Randsportart ist, spielen sie einen sehr guten Ball.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Selbst wenn es nur eine Randsportart ist, haben sie immer noch genügend aktive Fussballer. Dürften sogar absolut die meisten aller teilnehmenden Länder haben.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ja nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal sein muss.
    Ich schätze mal, dass sich China sicher auch nicht wenige aktive Fussballer hat.

    Trotzdem behaupte ich mal, dass Deutschland immer noch die meisten aktiven Fussballer (organisiert) hat.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe ich gerade gefunden und bezweifele sehr stark die Seriösität dieser Quelle.

    Fußballschule Dooley Soccer University DSU - US - Staatsauswahl
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Thringer Landesamt fr Statistik

    Zur WM '06.

    Klar muss das kein Qualitätsmerkmal sein. Ich wollte es einfach mal erwähnt haben, um die 'Randsportart' ins richtige Verhältnis zu setzen.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    COME ON GHANA, KICK THE YANKEES OUT! :hammer2:
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    TOOOR für Ghana. 1:0 durch Boateng!
     
  27. theog

    theog Guest

    Beim hoeren der AMI-Hymne faellt mir nur das ein --> :lachweg:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich bin positiv überrascht, wie gut Ghana bisher spielt. Allerdings hätten sie höher führen müssen - wenn sie doch nur einen richtigen Torjäger hätten!

    Hoffe nicht, das rächt sich nochmal, denn die US-Boys kamen zum Schluss etwas stärker auf und werden jetzt sicher fighten.

    GO BLACK STARS!
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Natürlich kicken in USA deutlich mehr Menschen gegen den Ball als in Deutschland.
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich bin für die Amis, weil die Rassisten und Rechten in den USA Fußball hassen, sie sollen ruhig ins Viertelfinale kommen und dort im Elfmeterschießen erst ausscheiden. Nicht gut? Ok, mir ist es eigentlich egal, habe keine Aktien in dem Spiel.
     
  31. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    GO GHANA GO!!!!